find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Juli 2014
Wer ein Abo hat, kann mit der App die Zeitschrift auch kostenfrei digital lesen. Was ich nun nutzen mußte, weil mir meine Zeitschrift im Zug abhanden gekommen war.

Daß man mit der App nur Ausgaben lesen kann, die man bereits besitzt, oder sie kaufen muß, ist klar, das steht ja auch so in der Zeitschrift.
am 4. September 2015
Inhalt ist Klasse aber auf selbst einen Riesen Samsung Tablet ist die Schriftgrösse zu klein.
Irgendwie sollte man die App nochmal dahingehend überarbeiten. Man kann die Schriftgrösse zwar generell anpassen, aber dann
passt es wieder nicht alles auf eine Seite. Sieht aus wie PDF denn die kommen immer so schrecklich daher und nicht EPUB wie bei
einem gutem Buch.

Bei mir sieht die dynamische Anpassung von EPUB immer besser aus. Was auch immer die App da macht, kein Ahnung
am 21. Februar 2016
Ich lese die Zeitschrift gerne. Allerdings hieß es das ein Jahres Abo als epaper 22 Euro kosten solle. Dieses Abonnement habe ich bezahlt und die ersten zwei Ausgaben erhalten anschließend wurde ich zum zum weiteren kauf aufgefordert. Obwohl der Zeitrahmen auf ein Jahr vorgesehen war .....
am 14. Juli 2015
Öffentlich beworben wird das Produkt mit der folgenden Aussage:
>"Die Angst vor Nähe" (Heft 2/2015) ist eine der beliebtesten Ausgaben dieses Jahres. Jetzt gibt es sie kostenlos als App zu lesen.<

Meines Erachtens denkt aufgrund dieser Aussage JEDER Leser, dass es diese Zeitschrift hier einmalig KOSTENLOS als App zu lesen gibt.
Leider ist dem nicht so. Nach der Installation muss der Leser feststellen, dass er bezahlen muss.
So etwas ist immer ärgerlich und ich kann nicht nachvollziehen, dass sich der Hersteller/Verkäufer nicht darüber bewusst ist, dass hierdurch letztlich das Produkt mit negativen Emotionen besetzt wird.
am 9. Dezember 2014
Hier ist ja wirklich nichts kostenlos. Die App dient lediglich dazu Abos der Zeitschrift zu verkaufen, reine Werbung. Wer die Zeitung abonniert profitiert von der App, weil er sie jetzt auch am Smartphone leden kann.
am 23. Januar 2015
Ein Heft Gratis weitere Informationen sind kostenpflichtig, Berechtigung für alles möglich gefordert, wurde wieder deinstalliert. Wenn ich benötige werde ich es ich es mir kaufen.
am 1. März 2015
Natürlich habe ich aufgrund der Beschreibung erwartet, dass ich das Magazin über diese App auch lesen kann. Stattdessen werden lediglich die Ausgaben und deren Inhaltsangaben angezeigt. Man kann nicht mal einzelne Artikel "anlesen", sondern bekommt irgendeine Seite gezeigt und wird sofort aufgefordert, zu kaufen. Das kann ich auch über meinen Browser haben, dazu brauche ich keine App!
am 22. Oktober 2016
Eigentlich dachte ich, dass die App einen anderen Nutzen hätte. Leider listet sie nur die Ausgaben auf, die veröffentlicht wurden. Einige wenige davon können über die App kostenfrei heruntergeladen werden, das waren aber natürlich die meines Erachtens nicht so interessanten Ausgaben. Habe es daher noch nicht mal probiert und werde die App, wenn da nicht bald was für mich dabei ist, auch wieder deinstallieren.
am 16. Dezember 2014
Bereits nach wenigen Seiten kommt der Hinweis, dass man das Heft kaufen muss um weiter zu lesen. Für mich ist das ein Scherz. Für eine so renommierte Fachzeitschrift sind solche Werbeversuche kläglich. Ich kaufe diese Zeitschrift übrigens regelmäßig und werde das trotzdem weiterhin tun.
am 26. Februar 2015
Einen Stern, weil es weniger Sterne nicht gibt. Es wurde eine kostenlose App angepriesen und es stellte sich heraus, dass man, um den ersten Artikel zu lesen, schon bezahlen muss. Das ist schlichtweg Bauernfängerei und vom psychologischen Standpunkt aus sehr ungeschickt.