Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 27. August 2013
Der PC kam gut und sicher verpackt 3 Tage nach Bestellung an. Windows war - wie beschrieben - vorinstalliert. Aktivierung klappte ohne Probleme, Recover-CD war im Lieferumfang. Weiter war noch ein Extra-Softwarepaket aus Freeware zur Installation vorbereitet, für das ich allerdings keine Verwendung hatte. Durch die SSD ist der Rechner wirklich flott. Das Gehäuse ist dünnwandig und bietet keinen Platz für irgendwelche Nachrüstungen von Laufwerken, was ich aber auch nicht vorhatte. Erwähnt werden muß, dass ein DVI-Ausgang nicht vorhanden ist, lediglich VGA und HDMI. Ich habe dieses Problem durch Nachrüsten mit einer älteren NVIDIA-Grafikkarte gelöst, um meinen Monitor entsprechend einbinden zu können. Allerdings sind die vorhandenen Onboard-Grafikausgänge danach ohne Funktion gewesen. Beim Einbau der Grafikkarte konnte ich feststellen, dass im PC alles aufgeräumt und vernünftig verbaut wurde. RAM war als ein Riegel verbaut, zweite Bank also frei. Platz für Daten ist durch die zweite Festplatte ausreichend vorhanden.
Der PC ist im Betrieb wirklich so gut wie gar nicht zu hören, das Lauteste ist nun der Lüfter der nachgerüsteten Grafikkarte. Fazit: Wer einen flotten Rechner für einen angemessenen Preis sucht, kann hier aus meiner Sicht bedenkenlos zugreifen. Wer Wert auf bessere Gehäuse mit Nachrüstmöglichkeiten legt, sollte es unbedingt lassen.
am 25. November 2013
Einen Spiele-PC brauche ich nicht, daher ist dann dieses Produkt geworden.

Der Computer wurde sehr schnell geliefert: Am Wochende bestellt, am übernächsten Werktag (also in diesem Fall am Dienstag) wurde er hier angeliefert. Ach ja: Laien sollten sich darüber im Klaren sein, dass weder Tastatur noch Maus mitgeliefert werden. Und das ist übrigens für die meisten Nutzer genau richtig, da diese wohl schon eine Tastaur und eine Maus besitzen.

Wegen der guten Erfahrungen mit einer SSD als Systemplatte in meinem vorherigen Rechner habe ich auch hier die Version mit SSD genommen. Und ja, das Geld war gut angelegt. Positiv zu bewerten ist auf jeden Fall noch, dass der Rechner wirklich sehr leise ist - jedenfalls höre ich ihn kaum. Die 8 GB Arbeitspeicher sind auf einem Riegel untergebracht, so dass man problemlos bis maximal 32 GB RAM aufrüsten kann.

Zusammengefasst: Wer einen schnellen, preisgünstigen Allrounder braucht, ist mit diesem PC gut bedient.
am 23. Dezember 2013
Ich benutze den Rechner nun schon seit einiger Zeit und bin hochzufrieden. Die 1TB-3,5-Zoll Festplatte hab ich gegen eine 2TB-2,5 ausgetauscht (Umbau ohne viel Fingerakrobatik möglich). Seitdem hört man nur noch die Lüfter angenehm und beruhigend surren. Die Ubuntu-Installation kommt mit der Hardware sofort zurecht, das mitgelieferte Windows7 problemlos als VM. Die 128 GB-SDD reicht völlig für beide Betriebssysteme (und mehr). Ubuntu startet (nach 5 Sek. betriebsbereit) dank SDD super schnell. Alles in Allem: Rechner top, guter Preis => Kaufempfehlung
am 19. April 2014
Eiin ordentlicher, wirklich sehr leiser PC - und das zu einem fairen Preis und superschneller Lieferung.
Das Gehäuse ist sehr schlank und sehr einfach gebaut - nichts für Bastler, die öfter mal was modifizieren wollen. Leider läßt sich auch kein zweites DVD-Laufwerk nachrüsten. Für den Normalnutzer ist das allerdings vollkommen ausreichend. Und totz der einfachen Bauweise dröhnt nichts. Als Speicher ist ein (1) 8 GB Riegel verbaut - klasse, wenn man später aufrüsten will.
Bisher also alles OK und Potenzial für 5 Sterne.
Allerdings habe ich aus der Beschreibung einen integrierten Cardreader erwartet, nicht einen separaten USB-Cardreader - ein erster Minuspunkt.
Der zweite folgt nach dem Einschalten - der PC bootet nicht. Die Urache ist schnell gefunden: Der SATA-Stecker war nicht ordentlich aufgesteckt, die Spannungsversorgung der Festplatte war überhaupt nicht angeschlossen. Mit entsprechender Fachkenntnis ist das schnell behoben, Kunden ohne technische Kenntnisse hätten den Rechner bestimmt zurückgeschickt.

Mittlerweile läuft der Rechner problemlos, ich würde ihn (trotz der beschriebenen Schattenseiten) wieder kaufen.
am 17. Oktober 2013
Der PC hat mich voll überzeugt. Mir war wichtig, dass er für Multimedia-Projekte geeignet ist und sehr leise (fast still) arbeitet.
Die System-Bewertung von Microsoft liegt bei 5,9, was durch die Leistungseinschätzung für Windows Aero geprägt ist. Alle anderen Kriterien liegen über 7 in der Leistungsbewertung.
am 15. Oktober 2013
Top-Kaufabwicklung. Bestellung erfolgte Mittwochs, obwohl Donnerstag Feiertag war, wurde der Rechner bereits Samstags geliefert. Die Ware (i5-4570 mit 128GB-SSD) war tadellos. Der Rechner ist sehr schnell, vor allem durch die SSD ist das Betriebssystem (Win7 Prof) in 20 Sekunden geladen. Das BeQuiet Netzteil macht seinem Namen alle Ehre, der PC ist im Grunde genommen lautlos (jedenfalls wenn er nicht unter Volllast läuft). Die onboard-Graphik (HD4600) ist für den normalen Betrieb absolut ausreichend. Sehr gut ist, dass auch ein DVI-Ausgang enthalten ist. Auch das Gehäuse ist optisch sehr ansprechend. Ich würde jederzeit wieder diesen PC kaufen. Daher 5 Sterne (ohne Einschränkung).
am 23. Dezember 2013
Der PC wurde schneller geliefert als angekündigt. Nach dem Auspacken habe ich mich gewundert über die sorgfältig verpackte beigelegte Software incl. Treiber sowie dem Benutzer-Handbuch. Die Installation war sehr einfach, dank dem beigelegtem Handbuch. Der PC ist für meine Anwendungen SPITZE, er ist schnell und sehr leise. Ich kann ihn nur empfehlen.
am 22. April 2014
PC ist
- schnell dank SSD. Ladezeit: 25 Sekunden (Zeit exakt gestoppt). Auch andere andere Programme, die auf der SSD liegen,
werden (gefühlsmäßig) schneller geladen. Internet-Speed über UnityMedia (Flatrate 20.- Euro/mtl.) laut Messung hervorragend.
- wirklich nicht hörbar (und nur minimal z.B. beim Laden von Programmen)
- mit USB 3.0 wird USB noch schneller geladen
- Anschlüsse sowie Schalter zum Einschalten sind oben, sodass man sich nicht bücken muss.
- Desktop-Bild natürlich in Full-HD Auflösung. Bei mir 1920 x 1080 p.
- ansonsten: PC läuft ohne Probleme
- Der Desktop PC sieht in Wirklichkeit besser aus als auf der Verkaufabbildung.
- gut, dass es mit Windows 7 installiert ist (auf neueren Laptops gibt's nur noch W 8)
Habe den PC auch mit einem externen Cardreader erhalten. Macht mir aber nichts aus, da dieser in Farbe und Design zum Tower passt. Habe ihn mit kleinen doppelseitigem Klebebandstreifen oben auf dem PC befestigt und das USB-Kabel (schwarz) an der Seite verlaufend und dann hinten an einen der 6 USB-Eingänge angeschlossen. Dafür 20.- Euro billiger. 499.- statt jetzt 519.- Euro. Mein Tipp: Erkundigen Sie sich vorher bei BBeTec. Ich nehme an, dass beim derzeitigen Preis der Card Reader eingebaut ist. Ok, der Verkäufer hätte diese Änderung vielleicht vorher näher beschreiben sollen. But nobody is perfect.
Bei der telefonischen Aktivierung der Dell-OMD Version brauchte ich drei Anläufe. Doch keine Sorge, mit Geduld und Beharrlichkeit funktioniert's.
Alles in allem: Der PC entspricht exakt meinen Vorstellungen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich absolut kein Freund von PC-Spielen bin. Darum habe ich auch keinen Quad-Core gekauft.
Für alle anderen Anwendungen klare Kaufempfehlung.
Ich hoffe, dieser Erfahrungsbericht hilft Ihnen bei der Kaufentscheidung.
am 11. November 2013
Am Abend bestellt, am übernächsten Vormittag bereits gut verpackt mit DHL geliefert. Ich hatte noch nie so einen schnellen und leisen Rechner. Alles Notwendige bereits vorinstalliert, ohne unnötige Software oder sonstigen Schnickschnack. Betriebssystem registriert, an die Fritzbox angeschlossen, eigene Programme installiert, vom alten Rechner die Dateien kopiert und schon konnte es ohne die geringsten Probleme losgehen. Nutze den Rechner privat für Office-Anwendungen, Bildbearbeitung und anspruchsvollen Flugsimulator für mein Modellbauhobby. Dafür ist er mehr als ausreichend. Für mich - als "normalen" PC-Anwender- absolut empfehlenswert, insbesondere was das Preis- Leistungsverhältnis anbetrifft. Zum Service kann ich keine Angaben machen, da ich ihn noch nicht in Anspruch nehmen musste. Die Festnetznummer (keine 0800 o.ä.) wird bei jedem Systemstart deutlich sichtbar eingeblendet und ich nehme an, das wäre nicht so programmiert worden, wenn keine ordentlichen Leistungen geboten werden.
am 16. Januar 2014
Der Rechner kam mit vorinstalliertem Betriebssystem Window 8.1 ..war also sofort einsatzbereit. Der Rechner bootet unglaublich schnell (in 12 Sekunden) und ist extrem leise (ich höre nix). Ich habe mich lange informiert und mich dann für diesen Rechner entschieden. Ja er bietet keine externe Grafikkarte, aber da ich keine Spiele spiele reicht mir diese völlig aus. Woanders kostet der Rechner mit vergleichbaren Leistungsmerkmalen gut mal 100€ mehr. Ich bin super zufrieden und würde den Rechner jederzeit wieder kaufen. Noch ein Wort für alle die schwanken ob sie lieber Windows 7 oder Windows 8 nehmen sollten. Ja die Strartseite von Windows 8.1 ist genauso bes******* wie die von Windows 8. Diese blöden Apps braucht kein Mensch und man muss sich erst einmal bei Windows registrieren, bevor man die nutzen kann. Beim Tablet oder Handy mag das ja o.k. sein, aber ich habe darauf keine Lust beim Desktop PC. Aber mit der kostenlosen Software von ClassicShell und ein paar wenigen Mausklicks ist das Problem vom Tisch und man hat wieder seine gewohnte Desktopumgebung. Also keine Angst vor Windows 8.1 :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken