Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. April 2015
Verpackung und Versand war super!
Qualität ist auch einwandfrei es war nichts beschädigt oder sonstiges, auch die Größe ist genau richtig. Als kleiner Tip für die Schleife einfach die enden mit einem Feuerzeug versiegeln damit sie nicht ausfransen kann.
am 5. Oktober 2015
Die Spardose selbst finde ich gar nicht so schlecht, die Schleife ist aber echt etwas arg billig-aussehend. Für den Preis ist es aber echt ok. Ich habe die Schleife durch eine schönere ersetzt und dann sah es gar nicht mehr sooo "schlimm" aus :)
am 3. Dezember 2013
Diese Spardose ist ein hübsches Geschenk zu jedem Anlass.
Sie muss nicht zerstört werden,wenn sie mal voll ist,da ein Schloss vorhanden.
Nur die Schleife drumrum,ist etwas liblos,was mann sicherlich noch etwas verbessern könnte!
am 9. Dezember 2015
Diese Spardose kam richtig gut zur Hochzeit, habe allerdings das Schild und dieses silberne Schleifenband ersetzt. Wenn man Geld in 50 Cent Stücken rein tun möchte könnte das knapp werden...
am 1. Oktober 2014
Für eine Hochzeit gekauft... Optik ist Mangelhaft... Schleife habe ich gleich entsorgt und die Box von einer befreundeten Floristin aufpeppen lassen.... Dann ging's.... Nicht empfehlenswert.
am 29. Oktober 2015
Nicht so schön wie auf dem Bild. Eine Ecke war auch abgeblättert. Schnelle Lieferung, hatte trotzdem keine Zeit mehr um etwas anderes zu suchen. Geburtstag wartet nicht.
am 13. März 2014
Ich würde die Spardose jeder Zeit wieder bestellen
Die Qualität ist sehr gut und sie ist wunderschön, genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte
am 7. Dezember 2015
Genau das was ich gesucht habe. ich habe es zwar größer erwartet, aber es ist trotzdem das richtige. Nur die Schleife ist nicht so hübsch.
am 17. Januar 2014
Die Spardose sieht sehr schön aus und hat eine tolle Qualität. Sie eignet sich super als Geschenk.
Die Größe ist auch genau richtig.
am 9. Juni 2014
Viel kann man für den Preis ja nicht erwarten. Die Schleife war ausgefranst und das Glückswunschschildchen total zerknickt.
Verschenkt haben wir es dann nicht mehr. Es sah insgesamt etwas lieblos aus. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen