Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

Hydas 4672 Beheiztes Muff

am 1. Januar 2014
Tut mir leid, aber das Gefühl von losen Styropor -Kügelchen unter Perlon- Faser auf meiner Haut kann ich nicht ertragen.
am 7. Februar 2015
Das HYDAS Muff ist durchdacht genähtund mit einem wärmeisolierenden Granulat gefüllt. ABER die im Muff umgesetzte elektrische Leistung von 2,5 W ist zu niedrig ausgelegt! Die nutzbare Wärmeleistung für kalte Hände wird nur durch die Batteriebox spürbar abgegeben. Anstelle der drei Batterien wäre ein angepasstes, leistungsstärkeres Netzteil hilfreich und optional sehr zu empfehlen. Doch ein solches Angebot fehlt leider!