find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. April 2017
senseo espresso - es gibt auch im jahr 2017 nichts besseres auf dem markt - es ist zwar natuerlich geschmacksache aber
kein anderer hersteller billiger oder teurer
kann da mithalten und ein vergleichbares produkt anbieten
am 17. Juni 2017
Der Espresso schmeckt sehr gut, hat einen intensiven Geschmack und ist nicht wässrig. Bei meinem Kauf handelt es sich um eine Blitzdeal und damit war der Preis super. Jederzeit wieder.
am 24. Mai 2017
Immer noch mit der beste Espresso, der als Pad bisher bei mir in der Maschine lag.
Intensiv, schmackhaft, und als Pad gute Kaffee-Qualität.
am 13. Januar 2016
Blitzschnell geliefert, Im Blitzangebot sehr preiswert.
Der Senseo Espresso Intenso ist für mich immer noch das beste Futter für meine Senseo Quadrante.
Ein kräftiger Geschmack, ohne bitter zu sein. Es bleibt auch kein schlechter Nachgeschmack, wie ich es bei anderen Kaffees schon erlebt habe.

Ich rate jedoch dazu, auf jeden Fall den speziellen Espresso-Padhalter zu verwenden. Ich nehme den allerdings auch für andere Kaffeesorten und bilde mir ein, der Kaffee würde besser schmecken als mit dem "normalen" Halter. Die beiden Halter sehen (außer dem unterschiedlichen Griff) äußerlich ziemlich identisch aus. Der Unterschied soll jedoch im Innenleben liegen. Der Durchfluss soll bei dem Espresso-Padhalter langsamer sein, wodurch der Kaffee ergiebiger wird.

Ich habe es mir bei der Quadrante ohnehin zur Angewohnheit gemacht, nach Durchlauf von etwa einem Drittel des Wassers die Maschine kurz auszuschalten, ein kleines Weilchen zu warten und dann wieder einzuschalten und den Rest des Wassers durchlaufen zu lassen. Der Kaffee wird durch das Vorbrühen ergiebiger. Dabei kann man dann auch schön die Gesamtmenge des Wassers an die Größe der Tasse und den persönlichen Geschmack anpassen.

Auf jeden Fall sollte man nicht den Anspruch haben, der Espresso aus der Padmaschine solle schmecken wie der vom Barista in der bevorzugten Kaffeebar (oder "Coffee-bar"). Das führt zwangsläufig zur Enttäuschung.
am 11. Januar 2014
, echt guter Espresso. Besser geht's nicht mit Pads. Schmeckt gut und zu dem Paketpreis echt günstig dann. Im Markt kauf ich mir das nie, weil ich den Preis zu hoch finde.
am 28. Mai 2014
Oft schmeckt Kaffee aus Pad-Maschinen ja eher etwas fad. Der Senseo Kaffee Typ Espresso Intenso überzeugt jedoch durch ein sehr rundes, volles Aroma, hat einen recht kräftigen, aber keinen bitteren Geschmack und zaubert eine sehenswerte Crema. Wirklich einer der besseren Kaffees für Pad-Maschinen!
am 4. Februar 2017
Die bittere Note dominiert einfach alles. Zwar die übliche Senseo-Qualität, gut zu dosieren, etc., aber leider fehlt mir dafür jede andere Aromanote.
Ich trinke sonst auch klassischen Espresso schwarz, für diesen aber musste Milch her. Auch wer gern Bitteres mag (wie ich), sollte hier einfach das Doppelte an nur-bitter-nicht-so-viel sonst erwarten…
am 13. Dezember 2016
Eine der wenigen verbliebenen Espressi für eine pad-Maschine, mit seit Jahren gleichbleibend (für mich) positivem Geschmackserlebnis. Auf jeden Fall sollte man dann auch den pad-Halter für Espresso nutzen, da es aufgrund der geringeren Wassermenge nur dann zum gewollten Ergebnis führt.
am 3. Mai 2014
Ich habe die Pads bei einem Produkttest gewonnen und sie getestet. Mir selber war der Espresso etwas zu stark, ich trinke sonst eher milde Sorten, daher habe ich meine Familie, Freunde und Arbeitskollegen testen lassen, die fast alle sehr sehr zufrieden waren. Der Espresso ist (natürlich) stärker als die normalen Pads und man schmeckt auch den Unterschied zu einem frisch aufgebrühten Espresso, aber wenn man nur mal eben zwischendurch einen trinken möchte und keinen Vollautomaten oder eine Espressomaschine hat, ist es eine super Alternative. Also für jeden der Gelegenheitsespressotrinker ist oder auch gerne starken Kaffee mag, ist er nur zu empfehlen. Wenn man lieber mild trinkt, sollte man jedoch die Finger davon lassen.
am 11. Dezember 2016
Nicht bitter, nicht sauer. Schmeckt zwar nicht wie ein Espresso, aber wie ein verdammt guter, starker Kaffee. Ich nutze den normalen Padhalter in der Quadrante.