Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 17. Oktober 2014
Ich dachte erst das es wenn man dss Handy samt Hülle in die Hosentasche steckt es hängen bleibt weil die Hülle aus Gummi besteht. Doch dann die Überraschung. Es ist perfekt. Preis und Leistung TOP!
am 7. Juli 2017
Prima für den Preis. Ist nicht so rutschig und funktioniert sehr gut. Preis ist unschlagbar. Es wäre schön, wenn es das auch in anderen Farbn gäbe. Grün und Gelb ist nicht so meins.
am 30. November 2014
lässt sich gut an das iphone ziehen: das grüner über das phone anschl. das hardcover rüber fertig ist der schutz!
top, daher kaufempfehlung
am 11. Mai 2014
Sitzt perfekt, kein Staubkorn kommt an die Rückseite des iPhones. Auch der Rand ist super geschützt. Versand und Preis super.
Gerne wieder!
TOP 100 REZENSENTam 30. Dezember 2013
Hallo liebe Amazonler!

Heute schreibe ich über eine von AmazonBasics vertriebe Schutzhülle für unser Smartphone, dem iPhone 5 bzw. 5s.
Zu meiner Vorgeschichte: ich habe mein iPhone 5 schon seit März und habe seither einige Schutzhüllen hinter mir, alle hatten ihre Vor- und Nachteile, viele haben mit der Zeit aufgegeben.

Es sind entweder Teile abgebrochen, aufgeklebte Rückseiten haben sich gelöst, das iPhone wurde durch die Hülle verkratzt oder das Display wurde leicht beschädigt wegen klappbaren Hüllen.

Ich habe daher Hüllen getestet gehabt die alle im Bereich von 7.99 € - 18,99 € lagen, alle sind sie durchgefallen.

Hier, mit der Amazon Hülle habt ihr einen zweiteiligen Schutz für euer Smartphone, Die innere Hülle schützt euer Smartphone direkt und besteht aus Silikon, diese wird in die äußere, welche aus Polycarbonat besteht eingesetzt, fertig ist der Schutz!
Euer Handy hat nun einen guten, rundum Schutz und sieht dabei noch gut aus! Ich kann diese Hülle nur jedem empfehlen, der sein Handy endlich vernünftig schützen möchte!!! Gebt nicht mehr Geld aus, als ihr eigentlich braucht für einen guten Schutz!

+ TOP Schutz zum kleinen Preis!
+ große Farbenvielfalt
+ liegt gut in der Hand
+ ratzfatz geliefert (wie gewohnt von Amazon)
+ alle Anschlüsse bleiben erreichbar

- macht euer Handy etwas dicker (aber der Schutz des teuren Gerätes ist halt dafür vorhanden)
- Handy ist jetzt schwerer in die Hosentasche zu stecken (wegen dem Silikon)

Die beiden Kritikpunkte würden bei mir jetzt nicht so überwiegen, ich denke ich werde mir sogar noch eine Hülle kaufen, da die Farbenvielfalt echt sehr groß ist (größer als bei vielen anderen)

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank :-)
am 5. März 2015
Anfangs war ich etwas skeptisch, als ich den Preis für die grün/schwarze Version der Hülle sah. Für ca. 3,50 Euro kann das eigentlich nix sein, dachte ich. Als ich dann die ganzen guten Bewertungen sah, habe ich sie gekauft. Versand war schnell und die Verpackung wie versprochen "frustfrei".

Nun zum Produkt:

Die Farben sind sehr gut gelungen. Das Gummi / Silikon, welches die innere Hülle bildet, fühlt sich gut an und scheint bei einem Sturz viel zu absorbieren. Die äußere Kunststoffschale ( echtes Polycarbonate ) ist etwas dünn aber dennoch wirkt sie robust. Wenn man nun beide Teile um sein Smartphone verbaut hat, ensteht eine solide und sich gut anfühlende Hülle. Lediglich die Gummihülle ist etwas locker um das Gerät aber es ist noch akzeptabel. Man muss sich ebenfalls im Klaren sein, dass das Gerät durch die Hülle ziemlich dick wird, was aber durch die Schutzeigenschaft und die gute Haptik wieder gerechtfertigt ist.

Fazit:

Für diesen Preis ist diese Hülle sehr empfehlenswert und eine gute Alternative gegenüber den teuren Hüllen die im Prinzip gleich aufgebaut sind aber eben 30 Euro kosten nur weil ein bekannter Hersteller darauf steht. Natürlich kommt die Qualität und das Design nicht an die originalen Apple Hüllen aus echtem Leder ran, allerdings reden wir hier auch von einer ganz anderen Preisklasse. Ich kann diese AmazonBasics Schutzhülle sehr empfehlen und gerade für den kleinen Geldbeutel oder für Leute die aus Prinzip nicht viel für eine Hülle ausgeben wollen, ist sie genial.
am 11. Oktober 2013
Nachdem ich nun schon einige Hüllen durch habe (u.a. Belkin), musste Amazon herhalten. Und ich kann diese Hülle nur jedem Iphone 5 bzw. 5s Besitzer empfehlen.
Die Hülle besteht aus zwei Teilen, welche absolut auf das Gerät abgestimmt sind. Die Silikonhülle passt sich dem Gerät perfekt an und die äußere Polycarbonat-Hülle sorgt noch für zusätzlichem Schutz.

Absolute Kaufempfehlung und großes Lob an Amazonbasics für die 1a-Qualität zu einem perfektem Preis-/Leistungsverhältnis
am 7. Februar 2015
Habe mir die Schutzhülle zugelegt, seit ich ein iPhone5 besitze. Die vorigen iPhone-Modelle waren ja wesentlich stabiler, aber das iPhone5 mit seiner reinen Aluhülle ist ein Alptraum, wenn es mal runterfällt, denn dann gibt es nicht nur Kratzer, sondern die Aluhülle hat ganz schnell hässliche Dellen. Musste also eine Schutzhülle her, und der Mix aus Polycarbonat (der schwarze Rahmen) und Silikon (die grüne Knautschzone) schien da nur folgerichtig. Und wie es so oft ist: Kaum hat man gegen Stöße und Stürze vorgesorgt, fällt einem das iPhone nicht mehr runter. Seit ich die Hülle besitze, ist es mir drei mal runter gefallen. Das dritte Mal gerade heute, von meiner Waschmaschine; sprich: Fallhöhe ca. 90 Zentimeter - Folge: Polycarbonatrahmen bricht. Ich sage mal: wenn's Telefon von meinem Balkon im dritten Stock gefallen wäre, und die Polycarbonathülle bricht ... okay, damit muss man rechnen. Aber von der Waschmaschine? Es ist Zweck und Existenzberechtigung der Schutzhülle gegen Stürze zu schützen. Wenn's gleich beim dritten Mal zerbricht - beim moderaten Sturz -, ist das eine mittelmäßig bis schwache Leistung.
am 10. Februar 2015
Was bei der Hülle sehr gut Funktioniert ist der Aufprallschutz also wenn ich die Hülle nicht gehabt hätte dann hätte mein Handy jetzt einen richtig zerstörten Eindruck.
Ich lasse zwar mein Handy nicht oft fallen aber wenn es fällt dann richtig.
Der einzige Manko den ich hab ist die Verbindung vom Hardcase an der Kamera oben der bricht leicht durch.
am 8. April 2015
Ewig online und in diversen Geschäften nach einer stabilen Hülle mit einer guten Haptik gesucht...Für den Preis ist diese der Hammer, fühlt sich gummiert an, passt sehr gut, ist leicht und sieht in Türkis- grau mit dem weißen Phone toll aus!