Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 4. Juli 2014
Es ist etwas schwer zum zusammenbauen, aber das liegt daran, dass die Dichtungen wirklich komplett dicht halten nachher (insofern ist das schon ok). Die Kurbel zum drehen für den Wasserstrudel ist nicht wirklich fest verankert, dadurch rutscht sie bei unserem 4 jährigen Sohn immer wieder raus, aber sie funktionert einwandfrei. Dies könnte man besser konstruieren, aber für den Zweck reicht es.
Die Begeisterung ist auf jedenfalls gewaltig für alle Kinder und das ist doch das Wichtigste. Für die Eltern ist es dann doch ein etwas großes Teil welches fast nirgends Platz hat und immer im Weg herum steht, aber das nimmt man gerne in Kauf bei der Freude die es bereitet.
Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 2. Mai 2015
Ich kenne Big Waterplay schon von meinem Bruder (12-15 Jahre her...) aber damals war das Produkt deutlich stabiler. Ich hab das jetzt für meinen Sohn bestellt. Die Strudelhandkurbel ist ein Witz, Plastik, einfach nur draufgesteckt und mit nem weiteren Plastikteil festgehalten... Aber das allerschlimmste ist, dass alles was Bunt ist selbstbeklebt werden muss. HALLO, es handelt sich um ein Wasserspielzeug. Wie lange werden die beklebten Teile wohl beklebt sein?! RICHTIG, nach der ersten Benutzung lösen sich die Teile langsam ab.
am 14. September 2014
Geburtstagsgeschenk für ein 4-jähriges Kind. Die Kinder bei der Feier haben sofort damit gespielt und waren total begeistert. Super Spielzeug für Kinder, die gern draußen spielen und mit Wasser planschen.
am 28. Dezember 2015
Absolut top, gute Qualität und richtig dicht! Wird von unserer Tochter derzeit im Bad bespielt. Super ist die Kombimöglichkeit mit Lego Duplo! Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
am 10. Juni 2014
Ich habe diese Wasserbahn meinem Patenkind geschenkt und er war ganz begeistert.
Klasse Bahn.
Kindgerecht, mit tollen Wickie-Figuren und -Booten. Genau das richtige für kleine Wickie -Fans und Wasserraten.

Auch der Aufbau ist sehr leicht und geht schnell.
Kann ich nur empfehlen.
am 9. Mai 2016
Das Spielzeug ist leicht zusammen zu bauen! Ist halt nur im Garten richtig zu Spielen weil im Haus wird sicher alles nass! Zumindest bei meinem Kind!:-)
am 11. Mai 2015
Entspricht den Angaben und das Material ist sehr stabil. Mit Lego Duplo kann man das ganze noch erweitern, und dann ist es noch interressanter.
am 16. Dezember 2015
Super sache. Unsere neffe hat sich sehr darüber gefreut. :-) er ist ein total wasser begeisterter.preis leistung passt genau. Danke
am 26. Juli 2016
Geht echt schwer zusammen zu bauen- ziemliche Friemelarbeit. Aber es muss ja auch dicht sein :)
Haben es für unseren zweijährigen Sohn gekauft- wohl etwas zu früh, vllt spielt er nächstes Jahr damit.
Die platten und Steine sind WIE lego duplo, sind es aber eben nicht: es ist qualitativ nicht so hochwertig, speziell die beiden Platten. Die klemmt man an die Wasserführungen. Wenn man dann Steine drauf drücken will mag man gar nicht drücken, da man Angst hat, die Platte bricht durch. Zwar noch nicht passiert, aber stabil wirkt das nicht.
Das "Drehding", mit dem man die Strömung erzeugt ist auch eher was für ältere. Man muss runter drücken, damit man das handstück an dem man dreht nicht ausversehen abzieht und gleichzeitig sehr schnell drehen, damit die Boote überhaupt in Bewegung kommen.
Ist halt mit das günstigste Teil in dieser Art von dem Hersteller. Schlecht ist es trotzdem nicht...
am 30. Dezember 2015
Die Wasserbahn von Big war ein Geburtstsgsgeschenk für meinen Sohn, der ein großer Wickie Fan ist. Mit der Wasserbahn spielt er ganz selten, aber die Boote und die Männer sind 2 Jahre später bei jedem Baden mit dabei.