Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Ultraviolett [Explicit]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,39 €

am 12. Juni 2014
Habe mir vor kurzem beide Alben bei Amazon runtergeladen.
Ich bin schon seit fast 25 Jahren an deutscher Musik - und vor allem an deutschem Rap interessiert und muss sagen, dass dieser Metrickz mich überzeugt hat.

Ich kenne die alte Schule und liebe sie - doch das hier ist nicht alte Schule docht definitiv das Geld wert.
Freshe Beatz - gute Stimme und vor allem sehr gute Aussprache (also kein Ghetto/Kaugummi/Teppich im Mund gerappe...).

Für 4,99 je Platte auf jeden Fall empfehlenswert. Ich bleibe dran und hoffe auf mehr Abwechlsung in den Beats für das nächste Album. Die ähnlich klingenden Melodien zu den sehr guten Breakbeats/DUBs sind das einzige was mich stört.
am 10. Oktober 2013
War nach dem Snippet Skeptisch weil es mir nicht so zugesagt hatte, wollte das Album aber dennoch kaufen um Metrickz zu unterstützen.

Ich bereue es nicht nur eine Negative Sache ist mir an diesem Album aufgefallen... RICHTER fehlt... :(
Aber trotzdem hat es die beste Bewertung Verdient ! :)
am 30. Oktober 2013
Von Metrickz hab ich vor ein einiger Zeit mal zwischendurch etwas von Freunden gehört, aber nie wirklich groß Interesse gehabt.
Neulich dann über Facebook etwas über ihn gelesen, dass er sein Album komplett selbst auf die Beine gestellt hat, ohne die Hilfe eines Labels im Rücken.
Nun da war mein Interesse geweckt. Hab mich ein wenig durchs Netz gelesen und fand den Künstler Metrickz dann plötzlich wirklich interessant.
Hab mir dann fix das Album bestellt und gleich beim ersten Durchlauf absolute Begeisterung. Ich höre ansich nicht viel Rap, habe dementsprechend auch nicht so die Ahnung,
aber meiner Meinung nach ist das seit langem ein richtig gutes Album aus der Richtung. Die Beats knallen von Anfang an durch und auch textlich geht da einiges.
Kann mir das Album auch mehrmals am Tag fast komplett durchhören.
Bis auf " Ich bin (Rapper) " . Meiner Meinung nach der schwächste Song auf dem Album, kommt an keines der sonstigen Lieder ran.

Alles in allem ein Top-Album. Drum 'n Bass + Rap ist mal etwas erfrischendes neues und so gut verpackt. Das alles plus die Albumproduktion in Eigenregie. Hut Ab.

Absolute Kaufempfehlung.
am 4. November 2014
Wer Rap mag, sollte hier auf jeden Fall mal reinhören, kann man bei youtube super machen. Aber da Metrickz noch keiner dieser unendlich reichen Rapper ist sollte man auf jeden Fall diese 6€ in das Album investieren, Arbeit soll ja auch geschätzt werden.
Weiter so, sehr viele sehr gute Lieder und zu allen Songs gibt es auch noch die Instrumentals dazu ;)
am 18. Dezember 2016
Geiler Rapper, geiles Album, geile lieder! Kann ich nur empfehlen! Auch klasse bei längeren Autofahrten. Freue mich auf die nächsten Alben!
am 11. Oktober 2013
Das Album ist in meinen Augen Wahnsinn.
Ich habe mit nur die Snippet auf Youtube angehört und schon sofort vorbestellt!

Metrickz hat es langsam verdient.

Mir gefällt jedes Lied.
Einige sind ruhig und gemütlich, andere jedoch wieder bisschen hektischer. Das Gefällt mir.
Die Beats sind sehr modern und ein Fan merkt das er sich viel Mühe gegeben hat.

Ich habe mir auch noch seine CD gekauft. Die Autogrammkarte sind richtig gut aus und ist wirklich Handsigniert.
Sie steht nun in einem Rahmen neben meinem Fernseher.
Respekt und weiter so Metrickz!

MfG
am 12. Oktober 2013
Ultraviolett ist ein Independent Projekt, das ohne Label und ohne Vertrieb komplett von Metrickz selbst ins Leben gerufen wurde.
Ist schon lustig, dass er mit seinem Onlineshop ganz alleine (ohne Promo auf den großen HipHop Plattformen) mehr CD's verkauft hat als so manch etablierter Künstler. Das Album hat einen guten Sound und Metrickz hat eigentlich mehr Aufmerksamkeit verdient! Bitte kauft alle das Album legal, sodass wir mehr von ihn hören!!!
am 25. Januar 2014
War schon lange Fan von Metrickz. Ich empfinde vielleicht nicht wie die meisten alle Lieder als "Geil" aber ich habe für mich selbst einige Lieder gefunden die ich einfach Super finde. Meine Favoriten sind "<3 (ft. Lyont + Kayeff) oder wie der 2. heist, 500 Grad (ft. Joka) und Valentina. Einige andere sind auch super und alles in allem ein richtig gut gelungenes Album.
Super zum Trainieren! :)
am 15. Oktober 2013
Mit Alligatoahs Album Triebwerke mein Liebling dieses Jahr :).
Echt super die Kombinations zwischen Dubstep, Drum N Bass und Rap.
Es wirkt einfach mal frisch und hebt sich von dem anderen Rapgedöns ab.
Keine Lieder "wie schlecht doch alles ist" sondern einfach gute Laune.
Aufjedenfall zu empfehlen! Grüße
am 12. Oktober 2013
Beats hören sich ziemlich ähnlich aber es wird nie langweilig
7 lieblingslieder von 20
Das ist ganz gut