am 21. Juni 2016
Ich benutze nun schon seit Jahren nur Canon Drucker aber dieses Modell ist eher ein Witz - gut es sollte ein einfaches und günstiges Standard Gerät sein ohne viel Schnick Schnack - aber ich denke dass ich durchaus erwarten kann gerade Ausdrucke zu erhalten oder nicht ? Wenn das Papier zu dünn ist oder ein anderes Format hat - sagen wir Din A5 dann kommt nur ein schiefer und manchmal verschmierter Ausdruck heraus. Gott sei Dank war amazon so kulant und hat das Ding noch zurück genommen - vielen Dank dafür ! Also mein Fazit : Canon das muss besser gehen - habt ja bis jetzt auch immer Top Drucker fabriziert ...
am 21. Mai 2015
Papier einzug geht nicht mehr.
Alles versucht mit selber reparieren.
Natürlich gerade als die Garantiezeit um war is ja klar.
am 1. August 2015
wer einen drucker sucht der leicht zu verstehen/bedienen ist, die tinte günstig ist und der nicht mehr als drucken und kopieren soll..für den ist dies 100% das richtige...sternabzug da kein kabel vorhanden war...aber hatte eins vom alten(kaputten canon) da
TOP 500 REZENSENTam 10. August 2016
Ich schreibe nun das 4mal eine Rez. und die wird nicht veröffentlicht. Links oder dergleichen sind nicht drin und trotzdem wird meine Rez. nicht veröffentlicht.

Danke an Amazon, dass dieses Gerät binnen 45 Stunden bei mir ankam. Dank Prime ist dies möglich.

Hinweis:
Ihr solltet lieber vor der Bestellung einen USB KABEL mitbestellen, da im Lieferumfang nichts zu sehen war. Schade eigentlich.
Wenn ihr natürlich, erfahrene Anwender seit, braucht ihr das nicht zu tun, denn man kann auch problemlos (wenn es mal eingerichtet ist) per WLAN Drucken!

Hier in Kurzform:
• Dieser Multifunktionsgerät macht eigentlich das was man von einem Drucker kennt. Er druckt und das für seine Große und angemessenen Preis, nicht zu langsam.

• Das Scannen funktioniert ebenso schnell und sauber und ohne murren, alles kein Problem bis A4 ist Scanbar.

• Kopiervorgang ist schnell und sauber, kein schlieren oder dergleichen

Also, warum dann 3 Sterne wenn er so gut ist?
Das Gerät an sich ist gut, nur der Aufwand um es an den WLAN anzukoppeln bzw. damit Drucken zu müssen ist nervig und zeitraubend.
Als Laie ist das wirklich eine sehr große Herausforderung. Dabei habe ich festgestellt, dass es ab und an die Verbindung einfach bricht und nicht druck :-/ daher hatte ich den klassischen weg genommen: USB KABEL GEKAUFT und dran geschlossen und gut ist!

Daher nur 3 Sterne.
1 Qualität - 2. Verarbeitung - 3. Kompakte Größe

Nochmals Kaufen? Bestimmt nicht!
am 13. Januar 2016
Wir haben den Drucker bereits zum 2. mal bekommen, da beim 1. mal bereits bei der inbetriebnahme ein Fehler auftrat, welcher sich nicht beheben lässt. Nach Rücksendung und zusendung eines neuen Druckers, ging dieser ein habel Jahr einwandfrei, bis plötzlich der Einzug nicht mehr ging und keine Seiten eigezogen wurden. 2 Mal nach so kurzer Zeit einen Deffekt ist kein Qualitätskriterium!
am 16. April 2017
Bin von diesem Drucker mehr als begeistert! Nach üblen Erfahrungen mit Epson (kostete sogar etwas mehr)- der Epson war ein Nepp, funktionierte nur beim ersten mal, dann Patronen getauscht, aus. Kosten mit 2 Patronensätzen und Techniker weit über 100€, jetzt landet er im Müll.
Beim Canon brauch ich nur 2 Patronen, mit integrierter Düse !!!, kosten 24€. Der Drucker arbeitet leise, schnell, hat eine prima software, übersichtlich, kann alles einfach steuern, sogar mit Anzeige des Farbtinten- und Schwarztintenstandes. Es gibt kein Verschmutzen der Düsen im Drucker, hab auch Fotos auf Glanzfotopapier gedruckt, sehr gute Qualität!
Er war wahrscheinl. darum so stark preisgesenkt, da die neuen Drucker alle wireless haben, aber den Schmarrn brauch ich ohnehin nicht, drucke nicht im Auto oder Flieger.
Kann ich nur bestens weiterempfehlen !
am 27. April 2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem Drucker.
Alle Funktionen wie Scannen, kopieren und Drucken gehen schnell und leicht von der Hand.
Die mitgelieferten Patronen sind langlebig.
Das Gerät ist perfekt für zu Hause geeignet wenn man ein paar mal im Monat drucken/scannen oder kopieren will.
Platzsparend zu verstauen.
Einfach zu installieren und zu bedienen
am 7. März 2017
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Einfach auspacken, anschließen mit PC verbinden und es kaonnte losgehen. Als Drucker für Uni einfach super. Natürlich auch so ;-). Recht leise für diesen Preis, finde ich. Fotodruck ist auch Okay, natürlich nicht zu vergleichen mit Laserdrucker, aber als Tinte zu empfehlen.
am 4. Mai 2017
Sehr schnelle Lieferung Produkt ist perfekt schön leise Farb und Schwarz Patronen günstig hält auch sehr lange ich bin voll zufrieden ist definitiv weiterzuempfehlen
am 15. Mai 2017
haben wir verschenkt. auf anfrage der jetzige nutzer ist sehr zu frieden und bedankt sich recht herzlich. gut beschreibung und hand habung