am 10. September 2017
Einmal geöffnet, direkt der Hinweis ab der 3ten Ausgabe kostenpflichtig. Typisch für die Funke Mediengruppe, nein Danke zu teuer für die WAZ
am 15. Dezember 2013
Für Abonnenten der WAZ ist die App kostenlos! Finde ich für den Urlaub ganz gut! Außerdem muss die Zeitung ja auch produziert werden und das kann natürlich nicht alles immer kostenlos gemacht werden.
am 14. Mai 2015
Offenbar habe ich das falsche Handy (BB Passport), andere APPS laufen dort ohne Probleme, diese überhaupt nicht. Da muss ich eben weiter suchen...
am 11. Januar 2017
trotz aller Globalität darf das Lokale nicht zu kurz kommen - damit ich nicht auf den Lokal-Teil meiner Tageszeitung verzichten muss !
am 16. Oktober 2015
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin sehr zufrieden mit der Lesequalität. Schön ist auch das Sie an die ältere Generation gedacht haben.
Die Schriftvergrößerung ist da sehr hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Fuhr
am 11. November 2015
Die Möglichkeit, die Heimatzeitung auch im Urlaub 1 zu 1 lesen zu können, ist sehr angenehm und hat mir in unserem Urlaub auf Kos/Griechenland Anfang Oktober 2015 viel Freude bereitet
am 13. Dezember 2014
Sehr empfehlenswert. Ich komme meist nur am Wochenende dazu, in Ruhe die Zeitung zu lesen und lade mir dann die einzelne Ausgabe herunter.
am 15. Februar 2014
Diese neue Version läuft nun stabiler als die vorherige, auch auf dem Fire 8.9. Man liest die aktuelle Ausgabe zunächst in einer Art PDF-Ansicht. Diese Ansicht kann man durch Fingergesten zoomen. Man kann die Artikel dann auch wahlweise im Textmodus lesen. Beim zoomen stürzt die App nun nicht mehr ab. Beim Tap auf die untere Bildschirmhälfte bekommt man die Zeitungsseiten angezeigt,die man so schnell durchblättern kann. Für das mobile Zeitunglesen auf dem Kindle Fire zu empfehlen.
am 30. November 2013
Da die App nur kurze Zeit kostenlos ist und danach abonniert werden muss,lohnt sich es nicht sie zu laden. Ich rate davon ab.
am 16. Januar 2015
Tiefer enttäuscht von einer App kann man nicht sein. Meine Lieblingszeitung aus Ruhrgebietszeiten, eine solche App als Zeitungskiosk. Nur Werbung