Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 13. Juli 2017
Canon EOS 80D

Als Anfänger kann ich nur schwer etwas über die wirkliche Qualität sagen, da ich keine Ahnung on typischen Fehlern und Schwächen bei Objektiven habe. Aber der Autofocus und die Bildstabilisation sind super. Auch das manuelle Fokussieren klappt prima.
Ich verwende das ganze in Verbindung mit einer Canon EOS 80D

Aber der Zustand der Verpackung und Inhalt sieht eher nach Warehouse Deal aus, was ich da bekommen habe, obwohl ich direkt bei Amazon Neuware bestellt hatte, aber dafür kann ich dem Produkt ja keinen Stern abziehen.
review image review image review image review image
am 14. Juli 2017
Vorab: Es gibt sicherlich noch bessere Zoomobjektive. Aber(!) dieses Objektiv ist relativ leicht und für einen guten Preis zu haben. Insbesondere im Urlaub, für unterwegs ist es sehr zu empfehlen. Die mit diesem Objektiv aufgenommenen Bilder sind für einen anspruchsvollen Hobbyfotografen sehr zufriedenstellend. In Verbindung mit einer Zoomlinse lassen auch sich eindrucksvolle Fotos machen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass ich schwerere und größere Objektive mehr für ganz besondere Projekte einsetze und weniger auf längeren Touren mitnehme. Denn mit leichtem Gepäck reist es sich einfacher. Ich habe es immer im Rucksack dabei, ob Fahrradtour oder Wanderung.
am 23. Juli 2017
Viele Leute haben das Objektiv positiv bewertet. Vielen Dank dafür, das war eine gute Hilfe.
Kann mich nur anschließen. Tolle Bildergebnisse mit der Canon EOS M, noch die erste Generation der Systemkamera.
Was mache ich damit ? Urlaub, meine Familie und Städtetrips, also gelegentliche Nutzung. Ich habe einige Portraits gemacht, Schärfe überzeugend. Hintergrund auch OK. Verarbeitung sehr gut, Bajonett aus Plaste stört auch nicht. Autofokus ist nicht zu hören. Also, für den Preis könnt ihr nichts falsch machen. Robustere Verarbeitung, Wetterschutz und durchgehende Blende 4 ist den L Objektiv vorbehalten. Das brauche ich definitiv nicht, die Bildergebnisse sprechen für sich.
am 9. Februar 2017
Da ich mir eine EOS 1300D Spiegelreflex gekauft habe, habe ich auch gleich mit einem Objektiv geliebäugelt. Nach ein paar Stunden Eingewöhnung, hat alles super funktioniert. Ich kann jedem das Objektiv empfehlen, hier stimmt Preis/Leistung. Lieferung ging sehr zügig, Verpackung war in einem einwandfreien Zustand!!!!
am 18. August 2017
Ich habe dieses Objekt 2 mal bestellen müssen. Das erste Objektiv bestellte ich über den Verkäufer AcPower.
Das Objektiv kam in einem etwas eingedrückten Karton. (nicht der Karton von Amazon, sondern der von Canon innenliegend).
Das Problem war jedoch, das auf der Innenseite der Linse ein Staubkorn lag. Unbegreiflich, wie das da hinkommen kann?! Es schien jedoch so, dass dieses Objektiv anscheind schoneinmal in Benutzung war. Habe es also zurück geschickt. Durch Amazon lief die Abwicklung auch problemlos.

Da ich dieses Objektiv unbedingt haben wollte, kaufte ich es nocheinmal über Amazon, diesmal jedoch über den Verkäufer OMG Sales.
Das Objektiv kam wie das erste im Originalkarton von Amazon, diesmal unbeschädigt und ohne Staubkorn. Jedoch auch ohne Rechnung.
Diese brauchte ich aber für die Cashback-Aktion von Canon. Habe darauf beim Händler 2 mal eine Rechnung angefordert, die bis heute nicht da ist! Sehr ärgerlich, da auch Gewährleistungsanspürche ohne Rechnung schwierig einzufordern wären.

Zum Produkt: Ich bin wirklich zufrieden mit dem Objektiv.Es macht, was es soll und ich kann es daher nur weiterempfehlen.
am 3. August 2017
Ich kann dieses Objektiv jedem empfehlen ob Anfänger oder Profi ganz egal. Es ist recht klein und schön leicht und macht super Bilder. Der integrierte Bildstabilisator funktioniert auch sehr zuverlässig. Man könnte jetzt noch als kleines Manko anführen das die Blende ein bisschen klein ist aber selbst damit hab ich noch keine Probleme gehabt. Das Preis-Leistungsverhältniss ist echt Top.
In unsere Foto AG waren einige sehr skeptisch gegenüber diesem Objektiv als ich es denn allerdings hatte und es ihnen vorgeführt habe waren sie recht begeistert und haben sich auch eins geordert.
am 19. August 2017
Ich haben vor vielen Jahren mein Spiegelreflexkamera D450 von Canon gekauft. Damals habe ich ein Objektiv von Tanron gekauft, weil die originalen Objektiven von Canon viel zu teuer für einen Student sind. Im letzten Jahr wurde der Tamron Objektiv nicht mehr von der Kamera erkannt, deswegen habe ich meine Kamera auch schon lange nicht mehr genutzt. Diese Woche habe ich zufällig die Sommeraktion von Cannn gelesen und ich habe dann dieses Objektiv bestellt. Mit dem reduzierten Preis bekommt man für dieses Objektiv noch mal 25 Euro erstattet. Das ist ein tolles Schnäppchen. Die Qualität von Canon ist einfach top! Die Bilderqualität von Canon Kamera/Objektiv ist wirklich sehr sehr gut. Ich freue mich sehr dass ich meine Kamera wieder benutzen kann.
am 23. April 2016
Kurz gesagt: Ich liebe dieses Objektiv!

Vor etwas über einen Jahr habe ich mit dem Fotografieren angefangen und betreibe es nur Hobbymäßig. Fotografieren tue ich mit der Canon 700D.

Dieses Objektiv hat mich von Anfang an begleitet und ich nutze es vor allem in Zoos und bin dort einfach nur begeistert, wie nah ich an die Tiere zoomen kann.

Anfangs hatte ich ein paar Probleme mit der Fokussierung, aber das habe ich relativ schnell gut in den Griff bekommen.

Ich kann wirklich jedem, der gerne Fotos macht, dieses Objektiv empfehlen. Wobei ich nochmal betone, dass ich kein Profi bin und "nur" als Hobby fotografiere.
am 12. Juli 2017
Sehr gute Objektiv für Anfänger, Qualität lässt keine Überraschung zu eben Canon Qualität.
Kann dieses Objektiv empfehlen da Preis und Leistung in dieser Klasse überzeugen.
am 13. Juli 2017
Wirklich tolles objektiv! Macht wunderschöne Fotos und kann wirklich nah zoomen. Wem Bilder mit verschwommenen Hintergrund gefallen, der ist mit diesem objektiv am richtigen Weg ;)