Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 10. Oktober 2013
Passt in jede Handtasche und sieht toll aus. Mir war vor allem auch wichtig, dass man ihn mit einem Gummi zusammenhalten kann und dass ich für jeden Tag eine vollständige Seite zur Verfügung habe. Passt!!!
am 16. März 2014
Super süßes Buch! Tolle Einteilung und genug Platz! :)
Ich bin echt zufrieden mit dem Kalender, hätte nie gedacht das man sowas noch findet
am 4. Mai 2014
Passt super in die Handtasche.
Lässt sich handhaben wie ein normaler Kalender, genug Platz für jeden Tag.
Würde ihn wieder kaufen.
am 14. Dezember 2013
ein wirklich toller Kalender mit viel Platz
- jeder Tag eine Seite
- Monatsübersicht-
- Platz für Adressen und Notizen
- Ferienübersicht

Auch die Größe finde ich sehr passend, da er so gut in jede Handtasche passt. Werde ihn im nächsten Jahr wieder kaufen.
am 3. Januar 2014
Das Format ist sehr praktisch, kann gut in der Handtasche mitgenommen werden. Besonders gut ist, dass man reichlich Platz für die täglichen Termineinträge hat.