Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 26. November 2013
Die Kurzbeschreibung lügt kein bißchen.

Wer das Label Putumayo insbesondere die Acoustic-Reihe kennt, der liebt auch diese Scheibe. Weihnachtslieder, die man sicher kennt aber eben mal nicht zum x-ten Male aufgegossen, sondern in angenehmer Weise, wie ich meine, neu interpretiert. Und... es ist für jeden was dabei- mal Jazz, mal Blues und mal Country. Dabei gelingt, wie auf vielen Putumayo-CDs, dass die Auswahl in sich dennoch stimmig ist.

...weil es sich um halt doch um Weihnachtslieder handelt, für die Weihnachtszeit insgesamt geeignet und nicht nur für die Heilige Nacht!
am 5. Januar 2014
Ich kann mich meinem Vorredner nur in allen Punkten anschliessen.
Eignet sich wunderbar für die ganze Adventszeit, ob zum aufmerksamen Zuhören oder beim Adventskaffee als Hintergrundsmusik.
Einziger Wehmutstropfen: die CD ist mit 10 Liedern und knapp 31 Minuten recht kurz...