Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Mai 2017
Druckt sehr langsam und ist beim Drucken recht laut. Qualität ist aber absolut ausreichend. Für Personen die doch mehr drucken würde ich ein anderes Modell empfehlen.
am 7. Dezember 2014
Seit gestern bin ich der stolze Besitzer des o.g. Druckers (CP1025). Ich habe ihn mir hauptsächlich zugelegt um Hochzeitseinladungen, bzw Flyer drauf zu drucken. OK, die 100 "Vollfarb"-Einladungen haben dem kleinen Kerlchen schon etwas abverlangt und den Toner seeehr leergelutscht (ist halt die kleine Werksfüllung bei Lieferung gewesen).
Auch wenn das bedrucken des vorgesehenen 250gr Papiern nicht funktionierte (kein Defekt, das Papier ist einfach zu dick und kann nicht genug "aufgewärmt" werden, damit die Farbe hält), so wurden die Einladungskarten auf 200gr Papier erstklassisch. Allerdings legte der Drucker zwischendurch immer mal wieder Pausen ein (wahrscheinlich um abzukühlen) - Immerhin gab es dann die Statusmeldung "Der Drucker arbeitet".
Einziger wirklicher Minuspunkt ist der besch**** Treiber von HP. Nach 2(!) Stunden war es dann doch möglich zu drucken. Bis dahin gab es (Win7 64Bit Prof.) Abbrüche, falsche Installationen (unbekanntes gerät), etc... Das scheint aber (leider) normal zu sein...
am 22. November 2016
Ich habe schon viele Drucker in meinen bisherigen
60 Lenzen mein eigen genannt
So was schlechtes war noch nie dabei
Lässt sich unter Windows 10 nicht einmal vernünftig
Installieren
Drückt nur wenn er Lust hat
Und das kann dauern
Schicke selten was zurück aber dieses Teil
Geht ganz schnell wieder Retour
am 24. November 2016
Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut !
Der Drucker war ordentlich verpackt, die Lieferung erfreulich schnell. Da mein Mann beruflich mit Programmierung, sowie Ein- und Ausbau zu tun hat, dachten wir natürlich, das das Anschließen und die sofortige Nutzung des Laserdruckers ein Kinderspiel ist. Aber weit gefehlt !!!
Und das lag weder an dem (wirklich super ! ) Gerät, noch auf der Unfähigkeit des Anschließend 😕
Zu den Geräten wird ja immer eine Instsllations-CD beigelegt, damit der Kunde, auch ohne große Kenntnisse seinen neuen Laserdrucker mit seinem Rechner verbinden kann.
Also... CD rein, installiert und... 😣 nichts. Nochmal neu gemacht... auch ein Fachmann kann Fehler machen... wieder nichts... verschiedene Anschlüsse probiert (Kabel oder Stcker könnte defekt sein)
Gesichlagene 2 Std. wurde installiert, deinstalliert... usw. Mein Mann wollte den Drucker schon zurück schicken... Bei einem Beruhigungsspaziergang kam ihm dann die Idee... vielleicht ist die CD beschädigt... Und das war es dann auch. Nachdem wir uns aus dem I-net einen passenden Treiber heruntergeladen hatten, lief der Laserdrucker sofort !
HALLOOO... was bitte ist das denn ??? Einem neuen Gerät eine Software beilegen, mit der es unmöglich ist, den Drucker zu installieren ???
DAS GEHT GAR NICHT !
Ich denke da nur an Nutzer ohne Kenntnisse, die sich einen teuren Fachmann zur Installation kommen lassen müßten... das geht ja nun wirklich nicht.
DAS ist wirklich das einzige, was anzumerken wäre.
Das Gerät druckt gute Bilder, auch auf normalem Papier. Für unseren persönlichen Geschmack etwas zu viel Farbe, daher zu dunkel, aber das kann jeder selber mit einem Bearbeitungsprogramm ändern.
Wie lange die Farbkassetten ihre Arbeit tun, können wir noch nicht sagen, so lange haben wir den Drucker noch nicht. Aber das Gute ist ja... Jetzt kann die Druckerfarbe nicht mehr austrocknen 👍
am 4. Juli 2016
Alles im allen kann man bei dem Drucker keinen High End Gerät erwarten. Die Druckergebnisse sind für den normalen Gebrauch gut bis sehr gut. Die Farben sind kräftig und es gibt keinerlei Flecken. Was das Manko dieses Druckers ist, ist das die Einschaltphase - sowie die Zeit bis zum Druck der ersten Seite. Das kann schonmal etwas dauern. Die einzelnen Toner sind auf einer Art Karussell gelagert die immer systematisch gedreht werden. Für einen kompletten Tonerwechsel (4 Toner) und bis jeder Toner initialisiert wurde kann man schonmal 15 Minuten einplanen. Die Original Toner sind wie zu erwarten sehr teuer, demnach wird wohl fast jeder versuchen zu einem Noname Hersteller zu wählen, aber man sollte aufpassen. Diese werden vom Drucker erkannt und nur teilweise unterstützt. Mein erster Tausch eines Satzes ging schief da sich ein Toner verklemmt hatte. Man konnte nur durch manuelles Drehen des Karussells diese wieder entfernen. Wer sich die Config-Seite ausdrucken lässt wird außerdem darauf hingewiesen das er keinen Support im Falle eines Fehlers erhalten wird.
am 27. Juli 2014
Der Drucker kam sehr schnell geliefert und für den relativen "günstigen" Preis ist es ein Top Drucker.
Die Ausdrucke sind qualitativ sehr hochwertig. Die Toner halten auch sehr lange, trotz dass wir zu zweit als Studenten sehr viel ausdrucken.
Einziges Manko, jetzt nach einiger Zeit, mukt er ein wenig rum. Er braucht zur Zeit länger um die Druckaufträge zu bearbeiten. Auch nimmt er Druckaufträge manchmal gar nicht an, d. h. ich drucke und es tut sich nichts. Da muss man dann den Drucker ein- und ausschalten, dann funktioniert er wieder. Hatte ihn aber auch über einen USB-Baum an einem Port, mit einigen anderen Gerätenan, an meinem Laptop angeschlossen und seit ich das umgesteckt habe sind die Fehler nicht mehr aufgetreten, evtl. lag es daran.
am 4. Dezember 2014
Da mich bei meinen bisherigen Tintenstrahldruckern immer ungemein geärgert hat, daß die Patrone immer dann leer war, wenn ich den Drucker gebraucht habe, habe ich schon lange mit dem Gedanken gespielt einen Laserdrucker zu kaufen. Nachdem dieser dann bei Amazon auch noch zum "Zubeißpreis" im Angebot war, konnte ich nicht widerstehen und habe sofort zugeschlagen. Und wie man sich denken kann, gehören Druckprobleme seither der Vergangenheit an. Die Qualität ist sehr ordentlich und für den Privatmann/die Privatfrau meiner Meinung nach mehr als ausreichend ! Der Stromsparmodus springt schnell an und nur das "Aufwecken" dauert etwas länger... d.h. er braucht so ca 30 Sekunden, bis er aus dem Schlafmodus etwas druckt... aber das war für mich nie ein Problem.
Das Einzige das man sich überlegen sollte ist, ob man einen Drucker sucht, der sich per WLan anbinden lässt... denn dieses Modell hängt direkt per USB an einem Computer.
Ich kann das Gerät wirklich sehr empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.
am 16. November 2015
Für Wenigbenutzer absolut zu empfehlen, da ja nun doch sehr erschwinglich. Kein Eintrocknen der Patronen o. Ä.. War bei mir sehr oft der Fall. Somit auch sehr teuer. Kosten-Leistung stimmten nicht mehr.
Gesundheitliche Bedenken sehe ich nicht mehr. Das war früher sicherlich anders. Die Belastung ist mit Sicherheit geringfügig. Aus meinem Verständnis ist das Passivrauchen auch nur einer Zigarette wahrscheinlich wesentlich "gefährlicher ".
Wer trotzdem Bedenken hat, kann ja zeichnen und schreiben. Aber Die Utensilien bitte ordentlich entsorgen. :-)
am 29. September 2014
Ich habe lange überlegt, was ich denn für einen Drucker für den Privatgebrauch nehmen soll. Auf jeden Fall sollte es ein Laserdrucker sein, allein schon wegen der geringeren Druckkosten und was besonders wichtig ist, dass die Farbe nicht austrocknen kann.
Das Druckergebnis bei Texten und auch Fotos hat mich total begeistert. Ich hätte nie erwartet, dass die Fotos in einer solch guten Qualität aus einem Lasergerät kommen können.
Ich bin vollends zufrieden und kann das Gerät mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 13. November 2015
Nachdem meine Tochter für die Schule einen Drucker benötigte, habe ich vor einem Jahr dieses Gerät gekauft.
Aufgrund der Seitenanzahl von 200-300 pro Jahr habe ich dieses Modell gewählt, da es meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältnis aufweist.
Ich selbst verwende in meinem Büro einen HP Color Laserjet 4500 (60kg schwer und unverwüstlich), somit werden größere Mengen mit diesem Gerät gedruckt, Der CP1025 wird nur von der Tochter für Schulzwecke im Internat verwendet.
Meine Auswahlkriterien waren:
.) geringe Anschaffungskosten
.) geringes Gewicht
.) annehmbare Kosten für Verbrauchsmateriel
.) Support des Herstellers (für meinen alten Laserjet 4050 und den oben genannten 4500 gibt es immer noch Treiber - sogar für Windows 10)
.) Haltbarkeit
.) kein Tintenstrahldrucker (Tochter druckt in den Ferien nicht - Tintenstrahldrucker ist anschließend kaputt)

Nachdem das Gerät nun seit einem Jahr ohne die geringste Störung im Einsatz ist und außer dem Ersatz der Verbrauchsmaterialien (Toner) kene Wartung erforderlich war, kann ich das Gerät nur empfehlen.
Nach meiner Erfahrung müsste es ach möglich sein die in einem normalen Haushalt anfallenden Ausdrucke damit zu erledigen.,
Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen, allerdings mit wlan Ausstattung, damit beim Drucken vom Laptop die Verbindung über USB entfallen kann, werde daher einen wlan Printserver anschaffen.