Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17 Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken

Planes (+ Blu-ray 2D) [Blu-ray 3D]
Format: Blu-ray|Ändern

am 4. August 2017
Sehr guter Film. Mein Kleiner mit 4 Jahren schaut es voller Begeisterung und auch ich als Erwachsener muss sagen der Film ist absolut gut gemacht. Nicht NullAchtFünfzen mal einen Film animiert. Die Gesten, die Musik, die Dialoge einfach alles echt stark. Bin begeistert und kann Planes absolut weiter empfehlen.
am 25. Juni 2017
Ein cooler Film für die ganze Familie.
Viel Witz, lustige Sprüche und niedliche Animationen. Mein Sohn ist begeistert und schaut ihn immer und immer wieder gerne an.

Können wir beruhigt weiterempfehlen.
am 13. Oktober 2017
auch für erwachsene flugzeugfans wie mich super! tiefgründige story, viele anspielungen, gute sprüche und teilweise der realität nachgeahmte flugzeuge...guckempfehlung für jeden!
am 21. Oktober 2016
Schöner Film aber doch zu nah an cars angelehnt. Wenn ich den Film anmache, warten meine Kinder immer auf mc Queen und sind enttäuscht, dass er darin nicht vorkommt
am 18. Juli 2017
Sehr Lieb gemachter Kinderfilm der auch als einfach Unterhaltung für Erwachsene geeignet ist. Würde ich mir sogar noch einmal ansehen.
am 23. April 2017
Very poor service from Amazon, not allowing to watch the movie in original version. Only German is available! Not what i expected!
am 21. September 2017
Übliche Geschichte (der, der eigentlich ohne Chance ist, gewinnt am Ende doch das Rennen), aber in jedem Fall schön inszeniert. Den Kindern gefällt'! - und das ist ja schließlich die Hauptsache!
am 12. September 2014
Ein prima Geschenk für einen Jungs-Kindergeburtstag
Über die Sinnhaftigkeit des Inhaltes kann man geteilter Meinung sein
Ist halt Geschmackssache .
am 9. September 2014
Ich habe diese DVD für meinen 4jährigen Enkel gekauft, der von dieser Serie ganz begeistert ist. Ich kann die DVD weiter empfehlen.
am 20. Juli 2017
Ein schöner Film wenn es draussen mal regnet. Da kann man es sich schön mit den Kindern auf der Couch gemütlich machen