find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. April 2017
Seit Jahren ist die Tasche von Adidas meinte Lieblingstasche. Es passt viel rein, wobei es für den Schulalltag und die ganzen Bücher manchmal etwas kritisch wird. Es ist wichtig, gut und ordentlich alles an einer Stelle zu platzieren, dann geht nämlich auch alles hinein.
Ansonstne hat die Tasche leider ein relativ schweres Eigengewicht. Wenn dazu noch dicke Bücher kommen, ist es dementsprechend schwer.
Die Tasche hält sehr viel aus. So haben meine, ich besitze 3 in verschiedenen Farben, Sticker, Edding, starken Regen usw. ausgehalten.
Sie sieht nicht zu sportlich aus, aber auch nicht zu schick. Damit kann man sie nahezu überall verwenden.
Schade ist nur, dass Adidas die Produktion dieser Tasche in anderen Farben eingestellt hat, da sie sich vermutlich nicht so gut verkaufen oder aber neue Modelle herausgebracht haben, die meiner Meinung nach optisch nicht an diese Taschen herankommt.
am 8. März 2017
Da ich schon 2 weitere Taschen dieser Art besitze, wusste ich, was mich erwartet. Sehr gute Qualität, und viel Platz für alles, was man so braucht. Über Mängel kann ich mich nicht beklagen. Meine beiden anderen Taschen halten schon seit knapp 3 Jahren alles aus. Ohne dass etwas kaputt ging. 👍
am 14. August 2017
Mein Sohn liebt sie. Selber ausgesucht zum 12. Geburtstag und es musste unbedingt diese Tasche sein. Geht super für die Schultage vor und nach den Ferien an denen keine großen, schweren Bücher mehr mit müssen. Und sie ist cool genug für einen Jugendlichen, wenn mal kein Rucksack mit soll.
am 12. Oktober 2015
Da meine Tochter aus dem Rucksackalter heraus ist, musste jetzt diese Tasche für die Schule her. Sie sieht aus, wie abgebildet, ist gut verarbeitet, und geräumig. Wir sind zufrieden.
am 12. September 2013
Ich mag dieses Modell sehr, es sieht wirklich gut aus und man kann auch einiges verstauen. Die Länge des Umhängeriemens kann verstellt werden und es dürfte kein Problem sein, die richtige Länge zu finden.Der Preis ist für ein adidas-Produkt zudem günstig.
am 2. September 2017
Diese Tasche habe ich als Geschenk gekauft. Sieht flott aus. Kam gut an. Für alle Altersklassen.
Würde ich wieder kaufen.
am 5. Dezember 2016
Tasche ist super schön und Qualität ist ganz schön. Lieferung war sehr gut. Die Tasche ist immer noch in Guten Zustand. Nur zum empfehlen.
am 23. Juli 2014
Ich liebe die Tasche! Original Adidas und so wie auf dem Bild! Hab sie schon sehr lange und ist immer noch schön. Gibt nicht mehr zu sagen :)
am 1. September 2014
Die Qualität ist sehr gut, der Preis nicht zu hoch und es passt auch viel rein meiner Meinung. Kann man nur weiterempfehlen.
am 28. Januar 2015
Tasche am 25.01.2015 bestellt und gestern Mittag(27.01.2015) erhalten.

Was mir direkt auffiel es gab kein Chemie Geruch.
Verpackung und Versand waren gut. Die Tasche kommt in einem Karton von Amazon und noch zusätzlich in einer Tüte von Adidas.
Die Tasche hat eine schöne Glänzende Farbe, schaue mal wie lange sie so bleibt (Ist 5 Tage in der Woche im Einsatz).
Die Tasche wirkt auch so hochwertig, Reisverschlus geht leicht auf und zu und nähte sind gut verarbeitet.
Die Gurtlänge kann man ändern so das auch Leute mit einer Größe von 2.00m sie trotzdem gut tragen können.
Der Gurt ist auch nicht rau, so können die Kleidungsstücke nicht Fusseln (was bei vielen Taschen ein Problem ist).
Der Stauraum ist groß genug für alle meine Schulsachen und Besitz auch 3 Innentaschen, davon eine Gepolstert für sein Smartphone.

+Qualität
+Leuchtende Farbe (bluebird/runwhite bei anderen Farben kann ich leider nichts dazu sagen)
+Gut zusammengenäht
+3 Innentaschen
+Gurt längen verstellbar
+Steifer Riemen dadurch kein verdrehen.
+Kleine Außentasche für z.B. Kopfhörer ein paar Magazine/Zeitungen
+Leichte Reinigung mit nasem Tuch durch glatte Oberfläche
+Leichtes Gewicht

Für diese Tasche ist der Preis super (war im Angebot 36,61€).
Ich spreche auch eine klare Kaufempfehlung aus!

Ich werde in Paar Wochen nochmal etwas ergänzen wie die Tasche sich geschlagen hat (Abkratz spuren, risse etc.)

Sollte euch meine Rezession bei der Entscheidung oder sogar beim Kauf geholfen haben würde ich mich über ein klick auf "Ja" freuen. :D

**************************************************************************ERGÄNZUNG*********************************************************************
am 5.10.2015 etwa 8 Monate später.

Die Tasche hält super!
Keine Flecken(Dreck leicht zu entfernen), Keine gerissenen Nähte, immer noch richtig schick!

Diese Tasche würde ich jedem weiterempfehlen!