Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

am 20. November 2016
Diese Holzzahlen sind auf Filtzplättchen aufgebracht, welche in rot, grün und weiß gehalten sind. Die Formen sind weihnachtlich und recht ansprechend.

Der Kleber hält sehr gut, man kann aber natürlich auch problemlos in "harten Fällen" z.B. mit Heißkleber arbeiten um die Filze mit den Zahlen an beliebigen Untergründen zu fixieren.

Die einzelnen Filzpads sind ca. 2x2cm groß und ordentlich gearbeitet. Damit steht selbstgebastelten Adventskalendern nichts mehr im Weg.

## Dieses Rezension wurde mithilfe eines kostenlosen/vergünstigten Testexemplars des Herstellers erstellt. Dieser Umstand hat keinen Einfluss auf den Inhalt dieser Rezension ##
am 25. November 2014
Die Holzzahlen auf Filz sind sehr hübsch, sehen sogar noch etwas schöner aus als erwartet und passen perfekt zu einem Adventskalender aus Jute-Säckchen. Die Klebepunkte stören mich nicht wirklich, das etwas schwerere Ablösen ist ja normal, dafür scheinen sie danach aber wieder gut zu kleben und ich konnte die Zahlen auch direkt mit den Klebepunkten auf dem Säckchen befestigen - bislang hält's super und sieht toll aus :)
am 15. November 2013
Schöne Zahlenreihe.
Holzzahlen kommen sehr real rüber.
Beide Komponenten aus Filz und Holz sind schön und klassisch verarbeitet.
Die Anbringung an Jutesäckchen ist mit einem kleinen Streifen doppelseitiges Klebeband leicht zu Meistern und sollte jeder ohne viel Aufwand schaffen.
Verpackung und Versand waren top, hatte alles in 2 Tagen.
Bin 100% zufrieden.
am 9. Dezember 2014
Für den Preis kann man nichts sagen, allerdings haben sich die Aufkleber teilweise wieder von den Geschenken gelöst. Mit Tesafilm kann man nachhelfen.
am 12. November 2016
Die Motive auf den Holzzahlen sind leider überhaupt nicht wie abgebildet. In Realität sind es irgendwelche undefinierbaren und verschwommene Muster, die leider überhaupt nicht schön sind. Die Filzunterlage ist aber sehr schön, allerdings sieht man ab und an Kleberreste. Zudem lassen sich dich Zahlen schlecht von der Folie lösen. Aber zumindest kann man den Kleber wiederverwenden - er klebt noch ausreichend, um ihn zumindest für ein Jahr an seinem Adventskalender zu haften.
review image
am 30. November 2016
Die Zahlen sind an sich wie erwartet. Sehen nicht zu hochwertig aus, aber für meinen Geschmack für einen gebastelten Adventskalender durchaus ausreichend, ABER der Klebepunkt auf der Rückseite lässt sich kaum von der Folie lösen und ist danach nicht mehr sehr klebrig. Mit viel Gefühl kleben die Zahlen nun noch auf meinen Säckchen und ich hoffe sie halten.

Weiterhin war bei mir die Zahl 21 doppelt vorhanden und die Zahl 13 hat gefehlt.
am 8. Dezember 2016
Leider bekam ich eine Zahl doppelt und musste mir selbst noch eine weitere Zahl anfertigen. Das sollte eigentlich nicht passieren.
Die Zahlen waren teilweise etwas krumm aufgeklebt, was mich allerdings nicht groß gestört hat. Da der Preis recht billig ist und ansonsten die Zahlen schön anzusehen bzw. gut zum aufkleben auf "Weihnachtssäcken" für einen Adventskalender sind.
Gibt es immerhin noch 3 Sterne.
am 17. Januar 2017
Der Artikel ist so nicht schlecht. Jedoch kleben die Zahlen an der mitgelieferten Folie ganz besonders. Man meint, der Untergrund trennt sich gleich von der Zahl. Ich habe diese auf kleine Jutesäcke geklebt, leider hielten diese dort dann nicht besonders. Für den nächsten Adventskalender werde ich diesen Artikel dann extra noch einmal ankleben. Eine Wiederverwendung findet bei mir statt.
am 13. Dezember 2013
Die Holzahlen sind supersüß für Adventskalender und halten mit der Heißklebepistole auch super auf Stoff. Ich werde für nächstes Jahr sicherlich wieder diese Zahlen verwenden, denn es haben sich, sobald der Kalender fertig war, gleich noch mehr Familienmitglieder angemeldet die sich einen wünschen :)
am 21. November 2016
Der eine Stern ist dafür, dass sie niedlich aussehen. Der Rest ist eher negativ: Die Sticker lassen sich sehr schlecht von der Folie ablösen, sehr lange Lieferzeit, und das Schlimmste, die 12 ist doppelt, dafür fehlt die 15. Leider ist es jetzt zu spät um neu zu bestellen ....... 🙁