find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. September 2014
Die Anleitung ist als Wegbegleiter ins Spiel gut geeignet. Alle relevanten Themen des Games werden behandelt und auch Tipps zum Leveln gegeben. Eine persönliche Begleitung durch reale Spieler ist allerdings nicht zu ersetzen. Das ergibt sich aber aus dem Spiel an sich (ist halt ein Team-Spiel) und insofern finde ich die Anleitung excellent!
am 7. Dezember 2014
Diese Einführung ermöglicht dem Anfänger sich schnell in dem Spiel zurechtzufinden und mit der Terminologie vertraut zu machen.
Leider sind die zahlreichen Tipp- und Rechtschreibfehler sehr nervend, deshalb nur 3 Sterne.
am 29. September 2013
Für jeden der das Game spielt und der englischen Sprache nicht so mächtig ist,ist dieses Buch sehr hilfreich und gut erklärt.Hatte das glück es Gratis zu bekommen.

Klare Empfehlung
am 2. Oktober 2013
... nur ab und zu ein paar Sprachblüten. Dennoch eine sehr nette Erläuterung des Spiels und seiner Begriffe. Einige weitere Strategien wären toll.
am 23. Dezember 2014
Hat mir auf jeden Fall geholfen das Spiel zu verstehen. Leider fehlt wie s nach L8 weiter geht. Xxxx xxxx
am 27. November 2013
Diese Spielanleitung führt den Anfänger ausführlich in die Details des Spieles ein, ohne ihn gleich mit den Spezialausdrücken zu erschlagen. Sehr empfehlenswert!
am 18. November 2013
Gerade für Anfänger hat das eBook den ein oder anderen Tipp, den man aber auch von anderen Spielern erfahren kann.
Schließlich handelt es sich eh um einen Multiplayer.
am 11. November 2013
Einen guten Einstieg in das "Spiel der Spiele" bietet dieses Buch. Als Anfänger ist es am Anfang nicht ganz leicht, die Feinheiten des Spiels ohne Unterstützer zu durchschauen. Das Buch gibt wertvolle Tipps, wie man sich richtig verhält, was man verbessern kann, welche Objekte/Items es gibt etc. Auch taktische Tipps werden gegeben. Mir hat es sehr geholfen!
Einen Stern muss ich leider abziehen, da etliche Rechtschreibschwächen enthalten sind. Lässt sich sicher noch ausbügeln. Weiter so!
am 17. Januar 2014
Wer gerade mit dem Spiel angefangen hat, kann hier alles erfahren, was er braucht. Ich habe das Buch gelesen als ich Level 5 war und habe gerade im Bereich Taktik einiges dazugelernt. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Man merkt das einiges an Fleiß hineingesteckt wurde; die Formatierung ist topp und somit auch als kleines Nachschlagewerk sicherlich brauchbar.
am 23. Oktober 2013
Diese Anleitung beinhaltet einfach alles, was man als Spieler wissen sollte.
Nicht nur die Regeln und Grundaufgaben, sondern auch Spielstrategien und Linktechniken sind sehr gut erklärt.
Somit sind die 99 Cent auch bei erfahrenen Spielern gut angelegt.
Danke an den Autor für dieses geniale Werk.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden