Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Strandspielzeug sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 15. Januar 2014
Da ich mein iPad Air gleich im November letzten Jahres als eine der ersten erwarb, war die Auswahl an Hüllen dementsprechend karg.Zwar gab es schon einige Hüllen, die in den Bewertungen jedoch sehr durchwachsen abschnitten. Ich wollte mein Case schnellstmöglich, ohne lange Wartezeiten, also fiel die Wahl auf dieses Belkin- Case, welches noch unbewertet war.

Wie bei Belkin gewohnt ist das Case gut verbreitet, stabil und schützt das iPad gut vorne und hinten. Die Ecken werden eingeklipst, so dass die Kanten weitestgehend ungeschützt sind. Des weiteren gibt es keine Sleep- Funktion und keine Magnete, man muss also immer das Gummiband zum Schließen nutzen. Weiterhin stank das Case wochenlang stark nach Chemie (das tut es noch, aber nicht mehr so extrem). Positiv ist die TriFold- Funktion, die meistens stabil ist.

Fazit: Für den Preis und Übergang ist das Case okay, kommt aber bei weitem nicht an mein SwitchEasy- Case für mein iPad 2 ran.

Positiv:
- stabil
- Trifold- Funktion
- Preis

Negativ:
- riecht stark nach Chemie
- keine Sleep- Funktion
- kein Magnetcover
- Kanten ungeschützt
am 30. Oktober 2015
Halte mich normalerweise bewusst von Apple-Produkten fern, allerdings habe ich für mein Teclast X98 Air 3G noch eine passende Hülle gesucht. Glücklicherweise hat das Tablet die gleichen Abmessungen wie das iPad Air ("iPad-Clone"), sodass hier (fast) alles passt: Die seitlichen Tasten sind alle ohne Probleme zu drücken und der USB-Port und Kopfhörerausgang lassen sich benutzen ohne das Tablet aus dem Cover nehmen zu müssen.

Allerdings hat das Cover auch einen kleinen Nachteil in Kombination mit dem Teclast: Das Tablet muss (horizontal) spiegelverkehrt in das Cover gesetzt werden um die oben genannte Funktionalität zu erreichen. Dadurch passt dann natürlich nicht mehr die vorgesehene Öffnung für die Kamera, d.h. Fotos lassen sich mit dem Tablet im Cover dann nicht mehr machen.

Ansonsten fühlt sich das Cover sehr wertig an und ist jetzt seit über einem halben Jahr täglich in Gebrauch -- bisher habe ich noch keine Abnutzungserscheinungen entdecken können. Für (damals angebotene) 8,64 EUR ein Knaller!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. April 2015
Ausgezeichnetes Case. Heute geliefert . Wie immer perfekt von Amazon. Das Case ist sehr gut verarbeitet. Wer das Glück hatte es für 8,99€ zu bekommen, der hat ein Spitzencase für den Preis. Innenverarbeitung sehr gut. iPad Befestigung sehr gut. Stabilität sehr gut. Übrigens , das Case hat eine Aus/einschalt Funktion. Einige Käufer meinten diese Funktion würde fehlen, aber das stimmt nicht.
am 13. September 2014
Ich hatte die Hülle eigentlich nur übergangsweise nutzen wollen bis die Otterbox Defender wieder verfügbar ist... das ist nun einige Monate her und ich nutze sie immer noch täglich.

Alle Schalter sind gut bedienbar und auch die Anschlüsse und der SIM Kartenschacht sind frei zugänglich. Man muss das iPad auch zum wechseln der SIM Karte nicht aus der Hülle nehmen.

Steil aufgestellt ist es schon ein wenig wackelig. Aber flach ist es OK.

Die "Dreifaltigkeit" der Front nutze ich auch, wenn ich es hochkant in der Hand halte, für mich mit meinen Riesenpranken ganz praktisch.

Ganz praktisch ist, dass beim öffnen das iPad geweckt wird. Unterwegs sollte man aber die Front mit dem Gummiband fixieren, da sonst immer wieder der Schlaf gestört wird.

Nach über 3 Monaten zeigen sich keine Abnutzungsspuren.
am 17. Mai 2016
Das Trifold Case von Belkin für das iPad habe ich mir ausgesucht, da ich das iPad oft in der Tasche mitnehme und nicht möchte, dass es so schnell zerkratzt.
Das Case wird in einem Pappkarton geliefert, den man schnell öffnen kann. Es fühlt sich gut an. Außen eine Art Velours und auf der Innenseite Samt. Aber ich denke, dass alle verwendeten Materialien aus Kunststoff sind.
Klappt man das Case auf, ist auf einer Seite die Halterung für das iPad. Das klipst man einfach in alle vier Ecken und es hält. Bitte hierbei die Öffnung für die Kamera auf der Rückseite beachten, sodass man das Tablet auch richtig rum in die Hülle macht. Andersherum geht auch, aber dann ist die Kamera auf der Rückseite halt nicht mehr verwendbar.
Auf der Innenseite des Deckels ist ein schmales Gummiband. Hier soll man eventuell Papiere oder Visitenkarten befestigen können. Stelle ich mir aber unpraktisch vor und habe ich noch nie gemacht.
Faltet man das Cover an allen drei Falzen, so kann man das iPad auch aufstellen. Ich nutze diese Funktion sehr oft. Bsp Flugzeug oder Zug um zu arbeiten oder Filme zu schauen, oder beim Kochen, wenn ich nach Rezepten koche. Das iPad steht fest und kippelt nicht.
Das einzige, was ich unglücklich finde, ist, dass sich das Cover in der Tasche ständig aufklappt. Es gibt andere, bei denen sich der Deckel per Magnet geschlossen hält. Hier leider nicht. Da könnte man nachbessern, zumal das keine Raketenwissenschaft ist.

Fazit: wenn der Deckel per Magnet auch unterwegs geschlossen bleiben würde, gäbe es 5 Sterne. So muss ich einen abziehen
review image review image review image review image review image
am 5. Dezember 2013
Habe diese Hülle bestellt. Der Preis lag bei ca. 30 Euro. Ist völlig ok. Ich würde aber nicht mehr dafür zahlen. Die Hülle riecht ziemlich. Ob der Geruch mit der Zeit nachlässt kann ich nicht beurteilen, da ich die Hülle wieder zurückgeschickt habe. Grund: sie hat keine sleep/wake funktion

Beim Kauf hatte ich leider nicht darauf geachtet. Es ist allerdings auch nirgends in der Produktbeschreibung vermerkt. Schade...ich hätte sie eigentlich gerne behalten.
am 27. Dezember 2013
Die Hülle macht einen soliden und robusten ersten Eindruck, aber kam beschädigt an, es gab nämlich ein kleines Loch auf der Oberfläche, als hätte man eine Kugelschreiberspitze dareingedrückt. Normalerweise hätte ich sie retourniert, hatte aber keine Zeit (Reise) auf die Ersatzlieferung zu warten und habe sie behalten. Eigentlich war dies eine Kleinigkeit, sollte bei einem Brandname-Produkt aber nicht vorkommen. Deswegen nur 4 Sterne.
am 16. November 2014
Funktioniert so wie es soll!
Beim Öffnen oder Schließen erwacht das iPad oder fällt in den StandBy Modus.
Versand Super schnell.
Liegt gut in der Hand und umschließt das i-pad super!

Bin sehr zufrieden klare kauf Empfehlung.
am 30. Dezember 2014
Tolle Hülle die ihre Arbeit gut macht.
Sie schützt das iPad von allen Seiten und wenn man es zugeklappt hat fühlt es sich teilweise wie ein Buch an.
Die Hülle ist gut griffig ,womit man die Hülle gut in den Händen halten kann, was zumindest bei mir besser funktioniert als bei dem Aluminium des iPad Air's.

Insgesamt sehr toll und nach einer Woche noch keine Abnutzung
am 18. Mai 2014
Topp Produkt!
Oberfläche sehr leicht zu pflegen. Kein wackeln in der Aufnahme der padhülle.
Ist bereits die zweite bestellte Hülle.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken