Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Mai 2017
Schönes Parkhaus, absolut stabil aber etwas friemelig im Aufbau. Das fällt aber aus meiner Sicht nicht ins Gewicht. Klare Kaufempfehlung.
am 7. März 2017
Das Parkhaus ist sehrStabil,hat eine gute Größe,die Farben sind schön lackiert, super Verarbeitung, auch schon für 2jährige geeignet .und der Aufzug funktioniert
am 8. November 2015
Dieses schöne Parkhaus hat mein Sohn zum 2. Geburtstag bekommen, er bespielt es mit seiner SIKU-Autosammlung. Ich finde es sehr schön, es ist robust, der Aufbau war einfach und es hat alles was ein Parkhaus so haben muss. Wir sind super zufrieden und den Preis finde ich angemessen für das gute Stück. Vielen Dank! :-)
review image
am 13. November 2013
Unsere Kinder haben schnell begriffen, wie das mit dem Aufzug und den Autos funktioniert und spielen ganz toll mit dem Parkhaus. Alles war ordentlich verpackt und ist qualitativ top. Zum Zusammenschrauben benötigt man etwa 15 Minuten mit der Anleitung. Es ist sehr solide, robust und farbenfroh. Es gibt keine scharfen Kanten und es bricht auch nichts so schnell ab. Top-PReis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Anbietern... ich kann den Kauf nur empfehlen.
am 7. Oktober 2016
Der erste Eindruck war zunächst gar nicht so schlecht.. Doch kurze Zeit später (knappe Woche) war eine der auffahrten gebrochen (ohne das dort zuviel Druck ausgeübt wurde). Da die auffahrten aus gepresster Pappe bestehen und an der Stelle wo die auffahrten eingehängt werden, die Platten gerade mal ca 2 mm stark sind. Nachdem wir dann eine der auffahrten bei dem Herstellers Roba reklamiert hatten, haben wir zunächst ohne weiteres die Platte ausgetauscht bekommen.
Doch nach ca 4 Wochen hing die oberste Etage komplett schief. Als ich mir diese etwas genauer anschaute sah ich, das diese gerade mal mit EINEM ca 2 mm langen Stift in den Aufzug eingehängt ist und keinen festen Halt mehr hatte.
Für ein Kinderspielzeug kann das doch echt nicht der Ernst sein der Firma Roba!
Schlussendlich haben wir es komplett bei Amazon reklamiert.
am 31. Dezember 2015
Das Parkhaus war ein Weihnachtsgeschenk für den Sohn

... leicht aufzubauen, alle Teile passen
... Produkt wie abgebildet, hochwertiges Erscheinungsbild, grenzt sich optisch von den Plastikhäusern deutlich ab
... stabil, nur die zweite Zwischenebene ist nicht ausreichend abgestützt. Bei zu starker Druckbelastung könnte diese abbrechen.
... KEINE scharfen Kanten etc. (War mir wichtig, da ich mich als Kleinkind selbst bei einem Sturz auf ein Plastikparkhaus verletzt habe (Stichwunde duch brechedes Plastik an der Stirn))
... kam bei unserem Sohn und seinen Spielkameraden gut an.

Ich würde das Parkhaus zu 100 % wieder kaufen!
am 24. Dezember 2015
Schickes Parkhaus, einfach zu montieren. Das einzige was vormontiert war, der Fahrstuhl, war falschherum montiert und ließ sich deshalb nicht bis ins Erdgeschoß fahren. Schön wenn man am Heilig Abend, vor den Kindern, den MacGyver rausholen muss bis alles einwandfrei läuft. Deshalb nur 3 Sterne.
am 30. November 2015
Unser 3 jährige Sohn spielt schon einen Monat damit und findet es immernoch toll. Gut mit Matchbox oder Hot Wheels zu bespielen.
am 7. Mai 2015
Unser Kleiner ist begeistert - und so sind wirs auch. Qualitativ hochwertig und sehr stabil. Durch den Aufbau auch nicht zu leicht zu befahren was die Koordination von Händen und Bewegungen fördert.
Wir können es nur weiterempfehlen.
am 20. November 2014
Wir sind begeistert von diesem tollen Parkhaus. Die Farben sehen super aus (wie auf dem Bild), alles wirkt hochwertig und ansprechend. Unser 5 jähriger Sohn liebt es. Der Lift hakt nicht und lässt sich gut bedienen. Kann es nur empfehlen, für den Preis bekommen sie ein prima Parkhaus, welches Kinderherzen höher schlagen lässt.

1 beantwortete Frage anzeigen