am 26. August 2017
Dieses Reise Nackenkissen (10.95€) war mir zu hart und unbequem. Ich habe mir dann eins im LIDL gekauft (8.99€) und die Qualität fande ich 1000 mal besser! Dieses Kissen habe ich daher wieder zurück geschickt.

Ich war wirklich enttäuscht von diesem Produkt!! Es ist hier sooo mega gut bewertet, daher war ich von dieser unbequemheit und schlechten Qualität des Kissens gegünber dem vom LIDL wirklich erschrocken!! Außerdem roch es sehr chemisch.

Weniger Nackenschmerzen durch dieses Kissen? Kann ich nicht glauben! Allein vom anprobieren bekommt man ja schon Nackenschmerzen (zumindest im Sitzen/bspw. Im Flugzeug), es war sehr unbeweglich - passte sich null an!!

Das Kissen war einfach zu prall gefüllt und somit am Nacken einfach viel zu dick, sodass man beim Zurücklehnen in eine überaus unangnehme und auf Dauer bestimmt schädliche Position kommt.
am 26. November 2016
Schönes weiches Nackenkissen. Nicht nur für die Urlaubsfahrt an sich geeignet, sondern auch als Nackenstütze im Hotelbett oder Lese-Lümmel-Eck.
Angenehmer Bezug ohne störende Naht oder nervender Fusel. Flexibel auf jeden Hals anwendbar und hält auch noch warm.
Perfektes kleines Geschenk für ein paar Euro
am 22. September 2017
Man kann das Kissen gut Formen und es bleibt dann auch so, besitzt also eine gewisse Festigkeit. Das Außenmaterial ist schön flauschig aber nicht elastisch. Super bequem! Das Kissen ist nämlich nicht so lommelig wie diese Nylonkissen mit Styroporkugeln.

Es gibt eine kleine Tasche mit Reißverschluss im Kissen, in der Platz z.B: für Ohrenstöpsel ist. Super praktisch und super smart. In der Tasche ist auch ein Band mit dem man das Kissen irgendwo hinhängen kann, z.B. beim Transport. Vorne sind zwei Bänder mit denen man die Enden zusammenbinden kann.
am 19. April 2017
Dieses Kissen war ein Weihnachtsgeschenk an eine Person die wirklich sehr viel reist und Lanngstreckenflüge meistert. Sehr bequem - man kann es zwar nicht kleiner falten, aber super an einen Rucksack von Außen binden!
am 6. Dezember 2017
Das Material ist nicht jedermannssache, da es sehr künstlich ist. Auf jeden Fall ist es weich, schmiegt sich gut an, und man kann es auf langen Autofahrten sehr sehr gut nutzen. Wir sind mit dem Kissen über 3 Wochen durch Südeuropa gereist und hatten keine Nackenschmerzen mehr. Klasse und günstig!
am 12. November 2017
Die Qualität ist sehr gut. Das Kissen hat ein sehr weiches Obermaterial.
Im ganzen gibt es dem Kopf eine sehr gute Stabilität.
Ich würde dieses Nackenkissen jedem weiter empfehlen.
am 10. Januar 2017
Normalerweise bekomme ich von Nackenhörnchen eher Nackenschmerzen. Durch die Styroporkügelchen passt sich das Kissen jedoch perfekt an deinen Körper an. Wir fliegen regelmässig 12 Stunden nach Asien und dafür eignet es sich hervorragend. Ich möchte es nicht mehr missen und meine Familie auch nicht.
am 28. Juni 2016
Gemütlich und schön weich fürs Flugzeug oder auch woanders. Es ist nicht zu groß oder zu hart und man hat ein kleines Reißverschluss Fach wo wir unseren hotel Safe Schlüssel drin verstecken konnten :D da kommt keiner drauf.
am 9. August 2017
Ich kann nur gutes über das Nackenkissen sagen. Anfangs war es recht hart, aber nach einer kurzen "Eingewöhnungsphase" möchte ich es nicht mehr missen. Meine Nackenschmerzen sind verschwunden und das Nackenkissen gibt guten Halt bei optimalem Komfort. Ich benutze es wöchentlich und das bereits seit mehr als einem Jahr und bin immer noch zufrieden.

Klare Kaufempfehlung.
am 31. Oktober 2017
Das Nackenkissen ist gut verarbeitet. Das Blau ist etwas heller wie auf den Bildern, was aber so nicht schlimm ist.
Das Kissen hat viele kleine Kügelchen drin welche sich beim nuten anpassen sollen.
Für meinen Geschmack ist das Nackenkissen zu hart, dadurch ist das tragen des Kissens eher unangenehm. Daher haben ich dieses Produkt wieder zurück geschickt.