Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Juli 2014
Die Rap-Parts sind zwar ganz nett getextet, aber leider sehr amateurhaft vorgetragen.
Der Refrain ist hingegen einzigartig mit dem leichten Akzent und hat einen total eingängigen Sound.
Wenn der Rapper nicht so gelangweilt klingen würde, wäre das für mich ein 5-Sterne-Hit.
am 23. März 2015
Als DJ benötige ich hin und wieder spezielle und tanzbare Musik. Um nicht immer komplette CD's kaufen zu müssen, kam mir das Kaufen des Titels als Download sehr entgegen.
am 19. April 2014
....kaufen würde ich mir das aber nicht. Insoweit sind die Gratislieder bei Amazon ganz gut geeignet die Spreu vom Weizen zu trennen.
am 21. April 2014
Der Song geht gleich ins Ohr. Bleibt hängen und hat sicherlich die Chance öfters im Radio angespielt zu werden. Freunde wollte gleich wissen um was es sich für einen Song handelt. Als Überflieger sicherlich nicht geeignet, aber auch nicht zu verachten.
am 22. April 2014
guter text mit viel gefühl und guter musik endlich einmal rap musik mit sinn und verstand und von jemanden gemacht der sich zu seinem glauben bekennt
am 20. April 2014
Ich habe diesen Song auf dem Handy und wenn ich mit meinen Hund draußen bin läuft der Song neben bei. Da macht der Spaziergang doppelt soviel spaß.
am 30. April 2014
Ich muss mich den anderen anschließen. Für Gratis ist dieser Song ganz okay, aber kaufen würde ich mir es nicht und der Text ist auch nicht unbedingt ansprechbar. (für meinen Geschmack)
am 28. Juni 2014
Ein Name der auffällt und den Betrachter über die Bedeutung rätseln läßt aber leider ziemlich einfallsloser deutscher Sprechgesang...wer's mag möge mir verzeihen !!!
am 29. April 2014
gelungener deutscher RnB oder Hip Hop sound denn man natürlich schon ein dutzend mal irgendwo gehört hat. Trotzdem gut und eingänglich
am 30. Mai 2014
Die absoluter Supersong für jede Laune, um sie zu verbessern oder zum abhängen ich kann diesen Song nur empfehlen. Danke