Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. September 2013
Olaf hat mit "Ja ist denn heut schon Weihnachten" bereits seine dritte Solo Cd veröffentlicht. Schon beim Hören der Cd fühlt man sich in guten alten Flippers Zeiten wieder. Olaf ist dem musikalischen Stil der Flippers auch mit diesem Album treu geblieben. Traditionelle Weihnachstsongs mit etwas abgeänderten Text und neue Songs die auch sehr gut thematisch in die Weihnachtszeit passen. Textlich besonders gut umgesetzt sind "Mama und Papa" und "Frieden für die Menschen". Die Texte sind so rührend das es einem eine kleine Träne ins Auge treibt. Ein Album das ich nur weitermpfehlen kann!
am 8. Januar 2014
Diese Weihnachtslieder sind mal etwas anderes. Meine Familie und ich finden diese Zusammenstellung toll. Wir hörten sie über die Feiertage jeden Tag. Ich habe sie erhalten durch Amazon MP3-Download. Qualität super.
am 14. Dezember 2013
Habe mir als treuer Flipper-Fan die Weihnachts-CD von Olaf gekauft. Ich bin total begeistert von der Mischung der Titel-alte und neue Weihnachtslieder- und auch die Texte gefallen mir sehr gut. Eine sehr gelungene Weihnachts-CD von Olaf, die bei uns sehr oft zu hören ist!
am 26. Dezember 2013
Als treuer Flipper-Fan habe ich mir die Weihnachts-CD von Olaf gekauft. Ich bin total begeistert von der Mischung der Titel-alte und neue Weihnachtslieder- und auch die Texte gefallen mir sehr gut. Eine sehr gelungene Weihnachts-CD von Olaf, die bei uns sehr oft zu hören ist! Sogar meiner Tochter, die mit ihren 8 Jahren ja sehr kritisch ist mit dem was ihr gefällt, war begeistert.
Weiter so Olaf !!!
am 25. Mai 2015
Ich weiß nicht wer diese CD zusammengestellt hat. Jedenfalls ist nicht das drauf was da geschrieben steht. Hauptsächlich habe ich die CD
wg. dem Lied "Sag mir wie war dein Jahr" gekauft. Pustekuchen, nicht drauf. Ich habe sie wieder zurückgeschickt. Ansonsten gab es nichts
zu beanstanden.
am 21. März 2014
Ganz tolles, ja für mich eines der besten Weihnachts/Schlageralben der letzten Jahre...und das im unverwechselbaren Flippers-Sound den Olaf erfolgreich weiter lebt!
Unbedingt reinhören!

Lg, Henning
am 9. Januar 2014
Tolles Album mit flotter Musik in der Weihnachtszeit - zum Mitsummen, Geschenkeeinpacken und Platzerlbacken ! Ein alltagstauglicher Stimmungsmacher - auch im Auto gut erträglich!
am 10. Dezember 2013
Wunderschöne Lieder auch für Weihnachtsmuffel würde ich immer wieder kaufen. Bei Amazon als Mp 3 runtergeladen.Alles ohne Probleme Weihnachten kann kommen
am 28. Mai 2014
Es ist eine sehr schöne Weihnachts CD.Etwas modernere und ein wenig die älteren Weihnachtslieder.Wer Schlager mag,dann ist sie ein muss.
am 21. Dezember 2013
Toole Lieder einfach supperdas Lied mit Tochter ist einfach klasse hoffe auf noch mehr CD von Olaf weiter so Toll