find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 9. September 2015
Zum Teil als düstere Charakter-Studie und zum Teil als Rache-Thriller angelegt, fehlt es Steven Knigts Debüt, um ihn ernst zu nehmen, leider etwas an thematischer Tiefe. Nebenbei weist der Film nicht die hochbrisante Action, welche die Fans der Stars erwartet hätten, auf und das fand ich zum Thema genau richtig aber nicht konsequent genug umgesetzt
am 12. Juli 2017
Habe alle Filme mit Jason Statham und auch von diesem bin ich nicht enttäuscht worden. Aber es ist ja auch Geschmacksache,man sollte sich immer seine eigene Meinung bilden!
am 20. Juli 2017
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Action, Aufnahmen und sogar die Handlung sind klasse. also ich kann den Film weiter empfehlen.
am 11. Juli 2016
Jason Statham habe ich schon in einigen Filmen gesehen, aber in diesem Film - seine beste schauspielerische Leistung. Die Handlung spannend von Anfang bis Ende- wirklich empfehlenswert, für alle, die auf Aktionfilme stehen.
am 9. Oktober 2015
Ich würde dem Film eher als mittelmäßig bezeichnen. Dank Jason statham kann man ihn sich ansehen. Herausragend ist was anderes
am 10. August 2016
Der Trailer verprach mal wieder mehr als der eigentliche Film halten konnte. Ein Film mit Jason Statham sollte vor Actionszenen nur so explodieren, schnell und brachial sein. Jedoch stockt dieser Film immer wieder und es wird versucht Herrn Statham ein wenig als Chrackterdarsteller zu positionieren, auch wenn nur in kurzen Szenen des Films. Die allerdings meiner Meinung nach den Kompletten (Action) Handlungsstrang abwürgen und ziemlich fade erscheinen lassen. Ein eher blasser Action Film, dem ein wenig mehr Farbe ganz gut tun würde!
am 27. Februar 2017
Mehr als ein Zeitverteib ist dieser Film nicht. Hab mich leider aufgrund des Hauptdarstellers dazu hinreissen lassen, diesen Film zu schauen.. Wurde leider enttäuscht... Aber jetzt weiß ich auch warum ich noch nie von diesem Film was gehört hab ;-)
am 6. April 2017
Top Film, J. Statham in super Action. Habe ich auch nicht anders erwartet. Dieser Schauspieler hat einfach Klasse für jeden der Action mag.
am 18. Juli 2017
was war eigentlich die Story???? Der rote Faden war nicht zu sehen. Das ganze war eine langweilige Aneinanderreihung von Szenen, aber kein Film.
am 6. Juni 2016
Mit jason San alle Filme super und der gehört dazu er is a toller Schauspieler und und passt perfekt in die Rolle