Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 29. September 2014
Der Fusswärmer ist toll.
Kleiner als gedacht (auf dem Bild wirkte er ertwas klobiger), jedoch passen Füsse von klein bis riesig gut hinein.
Ich nutze ihn auf Stufe 2-3, Stufe eins ist so schwach dass ich dies kaum bemerke.
Stufe 3 macht aber wirklich, entgegen einigen Stimmen hier, sehr warme Füsse.
Ich denke dass dieses Gefühl sehr individuell ist, und die Hitze, wenn man kalte Füsse in den Wärmer steckt, natürlich nicht mit einem heissen Fussbad zu vergleichen ist.
Ich nutze den Füßwärmer mit Socken, und es dauert ca. 10 Minuten, bevor ich die Wärme richtig spüre.
Dann ist es aber auch so, dass ich nach ca. 30 Minuten auf Stufe 2 schalte, weil die Wärme sehr schön verteilt wird und auch sehr deutlich spürbar wird.
Die Verarbeitung ist sehr gut, das Innenfell weich (und waschbar!) und ich konnte beim Auspacken und bei der Erstnutzung keinen schlechten Geruch bemerken, wie es öfers der Fall ist bei erwärmbaren Geräten.
Ich bin sehr zufrieden damit. Nur könnte das Design ggf. etwas "jünger" sein, mein Freund sagte was von "Omamodell". Das ist meinen Füssen aber egal, ich finde es einfach herrlich, warme Füsse beim arbeiten zu haben. Abzug gibt es deshalb nicht.
am 16. April 2014
Ich habe den Fußwärmer geschenkt bekommen und bin überglücklich damit, da unser Büro sehr fußkalt ist und ich mich bisher zum Arbeiten immer lieber mit dem Labtop ins Wohnzimmer verkrochen habe. Nun ist das kein Problem mehr, Füße rein, Stufe zwei reicht locker zum aufwärmen und auf der ersten Stufe wird die Temperatur auch sehr lange sehr gut gehalten.
am 14. Oktober 2015
Ich habe das Produkt gekauft weil ich eine Heizdecke von Beurer habe und sehr zufrieden damit bin. Sowohl die Decke selbst als auch der Kundenservice haben mich überzeugt.

Mit dem Fußwärmer bin ich im allgemeinen sehr zufrieden einschließlich der Verarbeitung. Die Heizleistung allerdings finde ich enttäuschend. Gefühlt wird der Fußwärmer nur etwas mehr als lauwarm. Deshalb ziehe ich bei der Bewertung auch 2 Sterne ab da das Teil immerhin wärmen soll.
am 7. Oktober 2014
erfüllt also voll seinen Zweck.
Über Schuhgröße 44 wird es aber etwas eng im Sack, für Frauenfüße wunderbar passend.
Das Kabel ist schön lang, ca. 2,5 Meter.
am 8. Oktober 2014
Habe mir diesen Fußwärmer nach längeren vergleichen gekauft und kann nur sagen top Teil. Er wärmt sehr gut und durch die 3 Stufen kann es wohl keine Probleme mehr mit kalten Füßen geben. Ich empfehle diesen Fußwärmer .
am 17. Oktober 2015
Die Fußtasche ist sehr groß. Meine Füße passen mindesten 2mal darein, sodass man nicht die volle Wärme abbekommt. Heizmenge ist vermutlich sinnvoll wobei ich persönlich es gerne heißer hätte. Fazit Füße werden warm aber es dauert recht lange.
am 10. Oktober 2014
Für Menschen die schnell ihre kalten Füße wärmen möchten ist der Fußwärmer nichts.
Denn es dauert erstmal bis er warm ist und ist zu allem Übel ist er dann selbst auf höchster Stufe nur mäßig warm.

Verarbeitung ist jedoch top, daher noch 3 Sterne, da auch der Preis in Ordnung ist.

An der Leistung sollte der Hersteller allerdings nochmal arbeiten.
am 14. Oktober 2015
Der Fußboden meines Arbeitszimmers ist die Bodenplatte unseres Hauses, es ist nicht unterkellert. Der Fußboden ist zwar isoliert, das reicht im Winter aber nicht aus. Ich hatte nach einiger Zeit ständig kalte Füße. Der Fußwärmer soll das verhindern. Wenn ich ihn auf Stufe drei anstelle, merke ich die Wärme nach einigen Minuten, nach 15 Minuten kann ich meistens auf Stufe zwei zurückstellen. Auf Stufe eins merke ich allerdings gar nichts. Wie die Wirkung im Winter ist, wenn es auf Dauer richtig kalt ist und die Bodenplatte von unten die Kälte durchreicht, kann ich jetzt noch nicht sagen. Vielleicht muss der Fußwärmer dann auf Stufe drei bleiben. Das wird sich zeigen.
am 10. Oktober 2016
Bin sehr zufrieden mit dem gelieferten Produkt, war, wie versprochen, in einer Woche bei mir. Dieses Produkt würde ich immer weiter empfehlen, konnte ohne Probleme aufgezogen werden. Danke Uwe Riecherd
am 6. November 2014
...nach 60 Minuten im Fußwärmer, auf Stufe 3, sind die Füße richtig heiß geworden. Die letzten 30 Minuten auf Stufe 1 - bis zur automatischen Abschaltung - blieben die Füße schön warm und die Wärme hielt auch darüber hinaus gut an. Nur das Stoffdesign ist für Wohnzimmer von jüngeren Semestern fast nicht zumutbar - ja, auch junge Menschen leiden an kalten Füßen. Eine peppigere, modernere Stoffauswahl wäre wünschenswert.