Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 21. Oktober 2013
Die lang erwartete App für den kindle bleibt hinter meinen Erwartungen zurück. Zwar funktioniert alles, jedoch:
- Andere streamende Apps werden durch sie anscheinend unterbrochen, auch im Lesemodus (mag auch ein lokales Bandbreitenproblem sein)
- Artikel werden im Lesemodus falsch ausgerichtet (nicht linksbündig - das stört den Lesefluss und sieht halbfertig aus)
- Ein im Lesemodus angezeigter Artikel vermeidet jegliche Medien, man erhält also nur Text, wobei im Seitenansichtsmodus Bilder und Grafiken nicht vergrößert werden können
- Buttons Schriftgröße ändern bei mir ohne Funktion
- Man kann nicht schnell durch die Seiten flippen

Gewünscht hätte ich mir zudem einen automatischen Download der verfügbaren Ausgabe.

Daher mein Tip für kindle-Nutzer: Weiterhin PDF runterladen.
am 2. November 2016
Ich bin wahnsinnig unzufrieden mit der App. Sie ist sehr unübersichtlich und für meinen Geschmack zu bunt. Jede Seite ist völlig überladen und richtig zurecht finden kann man sich kaum.
am 19. Juli 2015
Das Handelsblatt Epaper lässt sich gut lesen, z. T. Durch die Zoom-Funktion sogar geschickter als die Papier Zeitung. Gefällt mir sehr gut besonders im Urlaub.
am 9. September 2014
Also ich kann mich über die App nicht beklagen, sie funktioniert perfekt. Die jeweilige Ausgabe kann man am Vorabend schon lesen, eine Seite wird im Querformat schön dargestellt, zoomen ist ohne Probleme möglich. Ich kann die vorherige Kritik nicht verstehen, den ich wüsste jetzt nicht was man noch verbessern kann. Besondern unverschämt ist die erste Bewertung, "1 Stern da ich da ich die App nicht benutzten kann"...... Entschuldigung aber jedem der die App ladet sollte klar sein das dieses Angebot für Leute ist die eine Digitales Abo vom Handelsblatt haben!
am 26. Oktober 2017
Leider viele Abstürze und instabil. Eigentlich ein einfacher E-Reader. Alles was man von sonstigen Android Apps vom Handelsblatt kennt, gibt es hier leider nicht!
am 3. Februar 2015
Habe die App auf BlackBerry 10.3 laufen. Jedes Lesen erfordert mindestens zweimalige Starten, da die App stets das erste Mal, häufig auch das zweite und dritte Mal abstürzt. Wenn sie endlich läuft ist das Lesen eine Freude.

F.A.Z. / F.A.S.
brand eins Wirtschaftsmagazin