Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 16. Oktober 2014
Ich habe mein Kind noch nie mit so viel Hingabe lernen sehen.
Das gilt auch für die anderen Capt'n Sharky Apps.
Einfach super.
Dies sind übrigens die einzigen Apps die ich kostenpflichtig erworben habe
und ich kann es jedem nur empfehlen.
am 4. November 2013
Mein kleiner Piraten wollte ein ein spiel auf mein Handy mit dem er spielen darf. Da sind wir hierauf gestoßen.
Es ist leicht zu verstehen. Das Englisch wird spielend vermittelt und es macht ihm großen Spaß.
am 18. August 2014
Für umsonst ist es sehr gut. Ansonsten dürfte die Bedienung etwas intuitiver sein (rotes X um ein Spiel neuzustarten?) und viel weniger hakelig sein (besser auf ein kleines Display angepasst).
am 25. Juni 2014
Meiner Tochter macht es großen Spaß und Sie hat sich auch schon einige Wörter gemerkt. Die Musik könnte im Vergleich zum gesprochenen Text etwas leiser sein.
am 29. März 2014
Mein Sohn spielt dieses Spiel leidenschaftlich gern. Es ist einfach beschrieben und interessant gemacht. Ich habe die Sharky Lernspiele schon vielen Freunden empfohlen.
am 17. August 2014
zwar kein Text zum Lesen, aber elendlange Erklärungen werden hier zur Geduldsprobe für die Kleinen Benutzer - bedingt empfehlenswert .
am 10. November 2013
meine tochter hat sehr viel spaß an diesem lernspiel und mein sohn guckt ihr dabei auch schon ganz neugierig über die schulter