Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

1.216
Format: Audio CD|Ändern

am 27. April 2017
Immer wenn ich diese CD einlege, bin ich gleich wieder im Live-Konzert. Es war wunderschön und diese CD natürlich auch :-)
am 3. Mai 2017
Wer Helenne Fischer mag liebt diese CD.
Super Titel drauf auch viel sehr bekannte lieder.
Ich würde sie jeder zeit wieder kaufen.
am 7. Dezember 2013
Helene Fischer wird immer perfekter. Ihre durch und durch sehens- und hörenswerte Performance erreicht in dieser Edition durch ihr Open Air - Konzert in der Berliner Waldbühne und durch die gelungene CD "Farbenspiel" einen Höhepunkt ihrer Karriere.

Besonders erfreulich: Man muss nicht auf die CD warten, um in den Genuss der Lieder zu kommen, wenn man online Zugang zu Amazon hat, denn die MP3-Version der Lieder kann über die PC- bzw Handy-App schon vorher bezogen werden.
am 10. November 2013
Blue-ray: Das Konzert auf der Waldbühne vom RBB nur in SD übertragen ist nun endlich auch in HD zu erleben - Stimmung pur!

CD: läuft bei mir im Auto hoch und runter und im Vergleich mit den früheren Titeln (Best of) stelle ich fest, das Helene Fischers Musik reifer geworden ist, ohne jedoch ihre Unbefangenhit verloren zu haben.
am 2. Januar 2017
Tja was soll man sagen .... ich höre Helene Fischer gerne und dieses Album musste unbedingt in meine Sammlung.
Helene lässt sich immer wieder was einfallen, um ihre Fans zu begeistern.
Ich kann es echt weiter empfehlen!
am 21. Mai 2014
CD war als Geschenk gedacht und kam super an. Neben dem bekannten "fehlerfrei" und "atemlos durch die Nacht" noch weitere nette Songs auf der CD. Leider war kam die CD bereits ausgepackt an. :(
am 29. Oktober 2013
naja Musik ist ja Geschmacks Sache, mir gefällt das und ich finde es gut. Was soll man da sonst noch viel darüber schreiben
am 28. April 2014
Ich bin normalerweise kein Schlagerfan und höre sehr gern (Deutsch)Rock. Dennoch gefällt mir das Album sehr gut und meine Kinder und ich singen gerne laut mit, ob im Auto oder Zuhause im Wohnzimmer.
am 17. März 2014
ein hervorragendes Album und eine tolle Schlagersängerin mit vielseitigen Talenten. Die Lieder dieses Albums wecken Emotionen und man wird nicht müde, sie immer und immer wieder zu hören.
am 18. Juli 2014
....liebt sie und hat sie des öfteren anliegen. Ist dann immer schön laut, wobei andere Genres von mir oft zu laut sind ...-:)! Denke aber auch man macht mit der CD nichts verkehrt.....