Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

1.201
Format: Audio CD|Ändern

am 18. August 2016
Ob man die Musik oder Helene Fischer mag oder nicht,
an dieser Dame kommt man scheinbar momentan nicht vorbei.
Sie hat die Stadien gefüllt und das kommt nicht von ungefähr.
Die CD ist sehr gut hörbar und beinhaltet natürlich auch ihren
großen Hit Atemlos.

Alice im Wunderland
Unser Tag
Ein kleines Glück
am 11. Juli 2016
Mein Freund liebt Helene Fischer. Neben den Tourtickets die ich ihm zu seinem Geburtstag geschenkt habe wollte ich noch etwas dazulegen. Die DVD ist einfach Spitze. HF reißt mit ihrer Musik einfach alle mit, ob jung oder alt. Die Bühnenshow ist der absolute Hammer. Klare Kaufempfehlung.
am 5. Juni 2016
Das Album "Farbenspiel" war mir bekannt und bereits in meinem Besitz, diese Edition kaufte ich mir wegen der beiliegenden DVD, mit dem Konzert von der Waldbühne in Berlin, von 2013.
Ich bin ja immer ein bisschen kritisch, beim Kaufen von zig Fan-Editionen, aber hier lohnt es sich wirklich, die DVD ist ein super Konzerterlebnis. Und sollte in keiner Fansammlung fehlen. Helene überzeugt (wie immer) live absolut. Toll fand ich auch ihr Schlager-Hit-Medley, mit bekannten Schlagerhits.
Wenn ich nicht schon Fan wäre, hätte es mich da wahrscheinlich "gepackt".
Viele ihrer älteren Lieder, mag ich in den Live-Versionen eh viel lieber, als auf den Studioalben.
am 4. März 2016
Tolles Fan Paket vor allem das Open Air Konzert auf der Waldbühne in Berlin, einfach fantastisch , eine energiegeladene Helene Fischer und dann noch diese Stimmung und Atmosphäre auf der Waldbühne...... Kaufen , ansehen und gute Laune haben !!
TOP 500 REZENSENTam 11. November 2015
Haben dieses Set (CD+DVD) unserem Stiefvater zum Geburtstag geschenkt, dieser hat sich sehr darüber gefreut.

+ Super Lieder
+ Schöne einblicke in die Live DVD

Helene Fischer Fans werden es lieben.
am 25. Juni 2015
Auch bei diesem Album gibt Helen Fischer wieder alles. Von ganz sanften Tönen über Partymusik zum Tanzen ist alles dabei. Diese Album macht nicht nur auf einer Party Spass sonder ist auch sehr guit zwischendurch hörbar. Einfach kaufen und selber feststellen :-)
am 30. Juli 2015
Ich finde Ihre Musik toll und habe mir deswegen die CD bestellt.
Wir waren dann auch in Hamburg im HSV Stadion zum Konzert und wollten nen Autogramm, aber leider kein Rannkommen.
Vielleicht klappt es beim nächsten mal.
am 13. August 2015
Da ich nur ab und an Schlager höre, finde ich diese CD sehr gelungen.
Stimme ist für mich angenehm melodisch.
Die meisten Lieder gefallen mir, aber das ist nur subjektiv.

verdiente 5 Sterne
am 19. August 2015
Na, wer wollte Helene Fischer nicht lieben und loben? Alles, was auf diesem Tonträger ist, ist große Klasse. Nach meiner Meinung gibt es zur Zeit keinen besseren Allround-Star, als genau die Helene Fischer.
am 17. Juni 2015
Eigentlich gibt`s da nicht`s zu sagen. Tolle Musik, interessante Texte und eine bunte Mischung aus deutschen Fox, langsamen Titeln, Pop und Dancenummern - Dieses Album lässt sich wahrscheinlich in der Zukunft von Ihr nur schwer toppen ?? Schau ma mal...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken