find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

1.224
Format: Audio CD|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 11. November 2015
Haben dieses Set (CD+DVD) unserem Stiefvater zum Geburtstag geschenkt, dieser hat sich sehr darüber gefreut.

+ Super Lieder
+ Schöne einblicke in die Live DVD

Helene Fischer Fans werden es lieben.
am 6. August 2017
Das war die wohl beste CD von Helene Fischer des Jahres 2013. Diese CD hatte mir noch in meiner Musiksammlung gefehlt. Ein tolles Album.
am 24. Juni 2017
Auch diese CD, die schon etwas älter ist, finde ich klasse. Ich finde die Lieder von Helene Fischer alle toll.
am 4. August 2017
perfektes Zusenden der CD und bereitgestellter Download auf PC . Total Easy to do . Und selbstverständlich auch wieder tolle Lieder von Helene.
Tip: In der CD sind die Songtexte !
am 22. Juli 2017
Also meiner Mutter für die ich die CD gekauft habe, einfach super und sie kann nicht genug bekommen von dieser CD im Auto
am 27. April 2017
Immer wenn ich diese CD einlege, bin ich gleich wieder im Live-Konzert. Es war wunderschön und diese CD natürlich auch :-)
am 3. Mai 2017
Wer Helenne Fischer mag liebt diese CD.
Super Titel drauf auch viel sehr bekannte lieder.
Ich würde sie jeder zeit wieder kaufen.
am 6. August 2014
Ja man kennt Sie doch entweder man mag sie oder halt nicht. Ich find Sie toll und mag auch ihre Lieder:)
am 15. Mai 2014
Was soll man schreiben? Helene singt für sich! Einfach toll! Mein Mann ist begeistert und spielt sie rauf und runter .
am 4. Oktober 2015
Das Konzert auf der Waldbühne ist gigantisch. Die Tonqualität der Blueray ist sensationell,man fühlt sich als wäre man live dabei!