Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17 Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ

am 27. September 2016
Die reinste Katastrophe!!!! Kauft euch das sch*** Teil nicht!

Ich war Anfangs begeistert, dies hielt nicht lange an. Zeigt an die Patrone ist leer, obwohl sie noch voll ist. Neue Patrone eingelegt...druckt dennoch nicht! Ist eine von vier Patronen leer, wird nicht gedruckt, gefaxt oder gescannt. Ständig Probleme mit dem Patronen. Muss immer halb volle Patronen wegwerfen, weil er diese als leer ansieht. Hab das Gerät mehrmals gereinigt; sogar ein extra Reinigungsmittel gekauft. Das Gerät habe ich noch nicht ganz ein Jahr und bin kurz vorm Ausrasten. Bald werfe ich das Teil gegen die Wand :D lasst ja die Finger davon
am 16. November 2016
Wer einen zuverlässigen und guten Drucker haben möchte, der nach genau 24 Monaten den Geist aufgibt, sollte hier zuschlagen.
Schade, dass dieses eingebaute Ablaufdatum bei den Druckerhersteller bereits als "normal" gilt.

Mich hat es zumindest sehr geärgert als er nicht mehr wollte!

Daher: KEINE KAUFEMPFEHLUNG!
am 11. April 2017
und das ohne Probleme. Macht was er soll im Dauereinsatz. Drucken, Scanner und Kopieren.....ist mein zweiter Brother Printer und mit Sicherheit
wird auch der nächste von Brother sein. Original Patronen sind bezahlbar und das Gerät hat 3 Jahre Garantie. Funktinoniert Tadellos und ist auch vom Kaufpreis gut bewertet.
Für mich sind Brother Drucker ein Kauftipp
am 22. März 2017
Leider muss ich ständig die Funktion "Tinte --> reinigen" drücken, damit noch ein einigermaßen lesbares Druckbild rauskommt. Von daher leider nicht zu empfehlen.
am 21. Mai 2017
Leider musste ich kurz nach Ablauf der Garantie einen Defekt im USB-Anschluss des Brother's vestellen. Kurz darauf kam ein weiterer Defekt in der Scan-funktion zum vorschein, sodass ich dieses Gerät leider nicht weiter nutzen kann. Aus diesen Gründen werde ich mir in Zukunft keine weiteren Brother-Produkte kaufen und kann diese auch nicht weiterempfehlen.
am 23. Juni 2014
Klasse Teil, druckt, faxt ,scannt und bedruckt cd's direkt. Was wünscht man sich noch mehr. Dazu alles per w-LAN möglich. Hoffe ich bewerte den Drucker nach ausführlichem Testen später auch noch so gut.
Verpackung und Gerät in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen.
am 2. März 2017
leider dieses mal von Brother entäusch schwarz druckt nicht mehr richt alles verschwommen u versetzt ,oft schon gereinigt u 3x neue parone hin geben
am 14. Mai 2017
Nach 1 Jahr immer noch sehr gut, Patronenwechsel und Verbrauch sehr gut.
Patronen und Druck sind billig für zu Hause, nicht für gewerbliche Zwecke da wird's natürlich teurer.
rundherum sehr zu Empfehlen !
am 22. November 2014
Benutze ihn seit 1 Monat, hammer Teil für den Preis.
Druckt schnell, gut und günstig.
Auch die Bedienung ist sehr simpel.
am 5. Mai 2017
Super Sache passt zu jeder Laptop auch wenn es mehrere im Raum die es benutzen will es druckt er Alles