Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Version: Toy Story - Woody|Ändern
Preis:19,99 €+ 3,00 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 2. August 2016
Disney hat am 29 Juli 2016 damit begonnen die Server nach und nach abzuschalten, wodurch das Spiel seiner Online Features beraubt wird, welche einen großen Teil des Spiels ausmacht.
Dies liegt daran, dass Disney sein Spielegeschäft umstrukturiert hat dadurch keine Spiele mehr selber produzieren will. In diesem Zuge wurde im Mai 2016 auch beschlossen die Entwicklung von Infinity 4 sowie der weiteren Figuren (u.A. Dr. Strange, Peter Pan, etc) einzustellen.
Die letzten neuen Figuren stammen daher aus dem Findet Dorie Playset.

Das Spiel allgemein sollte einem bekannt sein. Es macht eine Menge Spass und war extrem Erfolgreich, so dass ein so schnelles Abschalten der Server eine Frechheit am Kunden ist, welcher viel Geld für die Figuren (Stück ca. 10 €), Münzen (Stück 10€) und Playsets (Stück 30€) ausgegeben hat und dem Unternehmen Disney hervorragende Zahlen bescherte. Server abzuschalten während Figuren auf den Markt gebracht werden zeigt, dass es dem Unternehmen nur um das Geld geht und Millionen Kinder nun traurig sein werden, dass ihr neues Spiel nicht mehr richtig Funktioniert.

Ich selbst habe erst vor einem halben Jahr angefangen dieses Spiel zu verfolgen und mir die Figuren zu kaufen, da ich die Figuren gut verarbeitet finde und einiges hermachen in einer Spielesammlung, doch nun wo ich fast alle Figuren haben (8 fehlen noch) muss ich feststellen, dass ich, gerade die Figuren aus dem ersten Set wohl nie richtig spielen kann.
Besondere Vorsicht sei bei den Figuren geboten, welche keinem Playset zugeordnet sind, da die Playsets, stand heute, weiterhin spielbar sein werden, da diese keine Online Funktion benötigen

Daher sollte jeder besondere Vorsicht walten lassen wenn er diese Figuren und Sets nun noch kauft. Eventuell taugt es bald wirklich nur noch als (zugegebenermaßen hübsche) Dekoration.

Alternativen:
- Skylander
- Lego Dimension
- amiibo (Nur Nintendo)
am 18. Januar 2015
Halle auch hier alle drei Toy Story Filme gesehen, und habe diese auch im Regal stehen und Woody ist einer der Top Figuren aus der Serie.Natürlich auch Captain Lightning einfache spitze na und die anderen Figuren natürlich auch aber Woody gefällt mir mit am besten aber glaube werde mir auch weitere Figuren dieser Art kaufen.
am 1. Juni 2014
The gift arrived right on time for X-mas.
My nephews, 8 and 11 years old, love Woody and are happy with their addition to the collection they already have.
am 14. Januar 2014
Meine Kinder haben sich sehr über die Figur gefreut. Finde Disney Infinity
für Kinder sehr gut, da Sie ganz eigene Welten erschaffen können und das Ihre
Kreativität steigert.
am 16. November 2014
Eine gute Spielfigur mit eigenen Eigenschaften man muss Sie einfach Spielen und erleben !!

Disney Infinity macht einfach sehr viel Spaß
am 1. Januar 2016
Figur läuft nicht auf Ps4.Nicht kompatibel obwohl da steht für alle Systeme.Hätte man ja dazuschreiben können läuft nicht auf Ps4.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Dezember 2015
Kinder haben sich sehr gefreut und waren begeistert! Gute Qualität und Preis (günstiger als im Laden) ! Alles Bestens !
am 9. März 2014
ganz tolle Spielfigur, einfach genial, meine Tochter kann nicht mehr aufhören zu spielen, lustig und witzig, macht voll viel spaß
am 24. April 2014
Alles super danke. Gerne wieder hat alles geklappt ( : ging sehr schnell Figur sieht super aus alles bestens. Supi

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken