Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Januar 2014
Ich höre mir es ständig an und es ist immernoch lustig
es ist in meinen Augen das beste Programm von Mittermeier was
er je geschrieben hat.
Klar die Programme davor fand ich auch sehr lustig
aber da legt er nochmal eine schippe oben drauf.

Für jeden der Homor hat einfach nur zu empfehlen :)
am 10. Oktober 2013
Moin!

Ich habe alle Comedy-CDs von "Michl" zuhause und finde dieses Programm eher unterdurchschnittlich, er hatte schon besserer Gags geschrieben. Viele Gags unter der Gürtellinie ("die Deutschen sind auch schon mal der Fahne gefolgt", etc. pp., 35cm auf der Pornomesse), an zwei Stellen merkt man das auch an dem verhaltenen Lachen des Publikums.
Warum diese Version gegenüber des Liveauftritts wieder gekürzt ist weiß wohl nur der Publisher.
Schade schade, aber nach 25 Jahren auf der Bühne gehen dann wohl die guten Gags aus.

MfG
am 18. Oktober 2013
Die cd ist wirklich gut und in gewohnter mittermeier manier. Ich bin schon seit jahren ein großer fan & finde es toll, daß er seinem stil treu bleibt und sich nicht verbiegen lässt, so wie manch anderer. Allerdings waren es mir ein wenig zuviel erinnerungen an alte mittermeier programme, das wirkt schnell unkreativ & nach wenig neuen ideen. Deswegen auch "nur" 4 sterne. Sonst wirklich empfehlenswert, weiter so!!
am 29. Mai 2016
Man kommt hier total auf seine Kosten.
Manchmal politisch unkorrekt, verrückt und doch manchmal einfach herzerwärmend. Wie man den Mittermeier einfach kennt. Mit diesem Programm ist ihm wieder mal eine Meisterleistung des Comedy gelungen. Einfach reinhören, loslachen und den ganzen Tag darüber schmunzeln bringt super Laune :) also gerne vergebe ich die 5*
am 28. Oktober 2013
Ich war in der der live Blackout Veranstaltung in Dortmund. Im Vergleich zu 2.5 Stunden ist das hier etwas sehr dünn.
Einmal hören reicht völlig, das Beste war der Tipp zu der Serie "The Walking Dead" (qualitativ hochwertige Zombie Reihe)
Ansonsten geht es mir manchmal doch zu weit und zu ausführlich unter die Gürtellinie ...
am 20. August 2014
Die CD war als Geschenk gedacht und mit Prime-Versand bestellt. Umso ärgerlicher das das Case komplett zerbrochen und zersplittert war. Auf die schnelle war natürlich kein Ersatz zu finden. Sehr Schade!!!
Zum Programm muss man nicht viel sagen ---> typisch Mittermeier halt :D hab Tränen gelacht!
am 10. Oktober 2013
Vom "Klosterschüler" über "Aushilfsgittarist bei U2" zum Comedy-Star. Kaum ein deutscher Stand Up Comedian, schafft es seit nunmehr knapp 30 Jahren die Menschen so zu polasirieren wie unser Michael "Michl" Mittermeier. 1996 nahm alles dann seinen Lauf, mit seinem 1. richtigen Programm "Zapped!" wurden die Massen und die Medien so richtig aufmerksam. Was dann folgte ist ja bekannt, "Back To Life", "Paranoid", "Safari", "Achtung Baby", eine Single mit den Guano Apes, unzählige ausverkaufte Shows und Tourneen (auch ausserhalb von Deutschland: Österreich, Schweiz oder Städten wie: New York, Montreal, Dublin, Kapstadt, London und Edinburgh), zig Fernsehauftritte, Chartplazierungen und vom Echo bis zum Deutschen Comedy-Preis, alles was man so abräumen kann. Jetzt 2013 ist er endlich wieder zurück!!! Mit neuem Programm!!! Nach der TV-Lanschaft über die Irren des Alltags, nach Politdschungel und die Erlebnisse des "Vaterseins" kommt nun "BLACKOUT"! Im neuen Programm geht es um das, was war ...oder doch nicht? Hier wird wieder bunt aus dem Schatzkästchen geredet: Was hat der Pferdefleischskandal mit Angela Merkel zu tun? - Wie eine Feder im Hintern zum Youtube-Hit wird! - Wiesenkommunikation! - Japanische Reisegruppen - Warum entführen Aliens nur Vollidioten? - Frauen und Behinderte 2 Mark - Shaun das Schaf vs. Anne Will - Globuli für die Piraten - Das Erdmännchen in der Erdmann-Jacke - Warum das Auto das Handy von früher war, die Enterprise bei Carglass..... das Repertoire von Herrn Mittermeier ist schier unerschöpflich. Hier wird nichts ausgelassen, ganz egal was auch immer angesprochen wird, jeder weiß sofort Bescheid und kennt die Situationen nur zu gut. Die Vortragsweise ist wieder mehr als charmant und göttlich, hier ist der Bauchmuskelkrampf garantiert. Also hier gebe ich, ganz ohne Nachzudenken, satteste 5 Sterne!
am 7. Februar 2015
Wer großer Michael Mittermeier- Fan ist sollte sich das nicht entgehen lassen.
Mein Schwager ist solcher, und deshalb bekam er dies zum Geburtstag von mir,
Er hört gerne während der Fahrt zur Arbeit Hörbücher und das war genau das Richtige für ihn.
1A
am 16. November 2013
Ein weiteres tolles Live Programm von Mittermeier. Lustig und wie immer weiterzuempfehlen. Ich kaufe die Mittermeier Live CD's seit jahren blind weil Mittermeier meiner Meinung nach der bester deutsche Comedian ist und jedes seiner Live Programme seinen Reiz hat.
am 23. Juli 2014
Wie immer ein sehr geniales Programm. Wer allerdings den itunes-Auftritt in München bereits besitzt, wird einiges Altes hören. Schade nur, dass so viel weniger drauf ist als auf der DVD.
Deswegen nur 4 Sterne!