Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 11. Januar 2015
Sehr spannend und schnell. Hoffe es kommen noch viele solcher Fälle. Die Mischung im Team passt. Könnte aber noch etwas länger sein. Die Person Jan Tommen passt in die heutige Zeit. Weiter so.
am 2. Oktober 2017
Flüssig und spannend zu lesen. Bizarres Ermittlerteam. Erstaunliches Ende. Gut geeignet für für den Urlaub. Bin neugierig auf den nächsten Band.
am 7. Oktober 2017
Sehr Spannend vom Anfang bis zum Schluß.Man möchte gar nicht aufhören zu lesen.Ideal für ruhige Stunden und als Lektüre beim Bahnfahren.
am 15. Mai 2017
Guter Plot und ein überraschendes Ende. Die Protagonisten gefallen mir, die Story gefällt, auch wenn es an manchen Stellen es konstruiert erscheint
am 14. Juli 2017
Spannend von Anfang bis zum Schluss. Schade das es schon zu enervier. Tolles verrücktes symphatisches Team. Hoffe es geht weiter...
am 8. Juli 2015
gut durchdachter Inhalt, der jedoch etwas spannender geschrieben sein könnte, aber das Buch gefällt mir insgesamt und ist durchaus überraschend :-)
am 25. März 2017
Ziemlich spannend geschrieben. Ich wollte gar nicht aufhören zu lesen. Es hat einfach Spaß gemacht. Ich hab auch oft gelacht.
am 9. Mai 2017
Alexander Hartung - Bis alle Schuld beglichen
eBook - 289 Seiten

Holla, die Waldfee - also der Klappentext hat mich ja schon massiv angesprochen, aber mit sowas hab ich nicht gerechnet.
Keine lange Rede am Anfang, keine Einführung, keine Gnade - man wird direkt ins kalte Wasser geklatscht.
Von der ersten Seite an zieht sich eine atemberaubende Spannung durch das ganze Buch.
Man lebt mit dem Protagnisten mit, man leidet mit ihm, man hofft mit ihm, man verdächtigt mit ihm.
Die Hintergründe der Gräueltaten werden dem Leser gnädigerweise nur langsam und häppchenweise serviert.
Das ganze Ausmaß der Situation zeigt sich erst auf den letzten ca. 50 Seiten.
Wer dort dann letztendlich als Täter offenbart wird, hat mir fast die Sprache verschlagen und dem ganzen nochmal eine Extranote an Grausamkeit vermittelt.
Ich bin absolut geflasht von solch einem spannenden Thriller - da gibt's nur 5 Sterne - und Band 2 um Jan Tommen liegt schon bereit :)
am 4. August 2015
Also wie andere hier auch schon schrieben, ist das Buch auf jeden Fall spannend und gut zu lesen. Einmal angefangen kann man so schnell nicht mehr aufhören. Ich auf jeden Fall nicht.
Der Charakter des Jan ist in der Tat nicht der "Bullen-Rambo" wie er anfangs beschrieben wird und auch die restlichen Charaktere sind etwas sehr Klischeehaft. Das Ende ist dann leider sehr sehr schwach und ein wenig zu sehr aufgetragen.
Ansonsten kann man es aber sehr gut in einem Rutsch durchlesen und der Mörder bleibt bis zum Ende ein Rätsel. Für mich auf jeden Fall. ;)
Die Story ist nicht neu und man erkennt sehr schnell die zusammenhänge und Verstrickungen der einzelnen Personen aber das macht das Buch auf jeden Fall nicht schlechter. Also von mir eher 3,5 Sterne aber da das nicht möglich ist, runde ich großzügig auf 4 Sterne auf.
am 30. Juni 2017
Der aufregende Anfang der Geschichte hat mich gleich zum Weiterlesen animiert. Die Dialoge sind einfach, die Charaktere gut beschrieben (ich konnte mich direkt hineinversetzen) und das Ende überraschend. Ein spannendes Buch - perfekt als Leselektüre am Strand. Ganz nach meinem Geschmack.

Ich habe mir bereits den 2. Teil gekauft.