find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Juni 2017
Ich habe diesen Drucker gekauft und nach 2 Jahren war die Farbe Magenta nicht mehr erkennbar. Anscheinden war der CHip-Scanner der Patrone defekt.
Ich meldete mich an den Kundendienst, da Brother 3 Jahre Garantie verspricht.Das gilt aber nur, wenn das Gerät in Deutschland gekauft wurde. Ich habe bei Amazon bestellt und mein Gerät ist ein spanisches Gerät, sodass sich Brother weigert den Drucker zu reparieren. Den Versand übernimmt Brother natürlich auch nicht.. Das ist eine überraschende Klausel für den Endverbraucher und daher gesetzeswidrig.
Ich habe auch ein Unternehmen und daraufhin habe ich alles Brother Geräte durch Canon ersetzt, da ich so eine Art nicht unterstütze.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Mai 2017
Leider musste ich kurz nach Ablauf der Garantie einen Defekt im USB-Anschluss des Brother's vestellen. Kurz darauf kam ein weiterer Defekt in der Scan-funktion zum vorschein, sodass ich dieses Gerät leider nicht weiter nutzen kann. Aus diesen Gründen werde ich mir in Zukunft keine weiteren Brother-Produkte kaufen und kann diese auch nicht weiterempfehlen.
am 23. Juni 2014
Klasse Teil, druckt, faxt ,scannt und bedruckt cd's direkt. Was wünscht man sich noch mehr. Dazu alles per w-LAN möglich. Hoffe ich bewerte den Drucker nach ausführlichem Testen später auch noch so gut.
Verpackung und Gerät in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen.
am 22. März 2017
Leider muss ich ständig die Funktion "Tinte --> reinigen" drücken, damit noch ein einigermaßen lesbares Druckbild rauskommt. Von daher leider nicht zu empfehlen.
am 2. März 2017
leider dieses mal von Brother entäusch schwarz druckt nicht mehr richt alles verschwommen u versetzt ,oft schon gereinigt u 3x neue parone hin geben
am 14. Mai 2017
Nach 1 Jahr immer noch sehr gut, Patronenwechsel und Verbrauch sehr gut.
Patronen und Druck sind billig für zu Hause, nicht für gewerbliche Zwecke da wird's natürlich teurer.
rundherum sehr zu Empfehlen !
am 27. Juli 2017
Nachdem ich den Drucker längere Zeit nutze, bin ich sehr zufrieden. Das einzige was mich stört, die Patronen nimmt er nur von bestimmten Anbietern. Ansonsten keine Beanstandung. Er erfüllt seinen Zweck.
am 27. Oktober 2016
The printer is slow as it runs the cleaning programme even before you start printing. I want to print one page and have to wait until it has finished the cleaning. The colour copies are of poor quality. And now after one and a half year of printing (two pages a week) it has stopped printing in black.
am 22. November 2014
Benutze ihn seit 1 Monat, hammer Teil für den Preis.
Druckt schnell, gut und günstig.
Auch die Bedienung ist sehr simpel.
am 5. Mai 2017
Super Sache passt zu jeder Laptop auch wenn es mehrere im Raum die es benutzen will es druckt er Alles