Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 5. Dezember 2013
ich will mich nicht lange mit technischen, optischen oder designtechnischen eigenschaften aufhalten - diese hülle ist einfach TOP!
sie passt perfekt, hat eine sinnige + durchdachte konstruktion, hochwertig verarbeitet, platzsparend, maximaler schutz u. erfüllt ihren zweck mehr als erwartet.
der preis ist gemessen an der produktqualität sehr günstig. ich kann jedem nur zum kauf raten, solange es sie noch gibt.
wird für ein samsung tab3 10.1 wifi+3g verwendet. empfehle sie uneingeschränkt u. würde sie jederzeit wiederkaufen.
zuschlagen!
am 7. August 2015
Nachdem ich einiges ausprobiert habe, u.a. Neopren-Schutzhülle, Kissen mit Haftpad als Unterlage, war dies mein letzter Versuch. Vor allem ging es mir darum, für Transport und Handling nicht dauernd wechseln zu müssen zwischen Schutzhülle und Haftkissen. Hier habe ich also quasi die "eierlegende Wollmilchsau" erwischt: eine Schutzhülle + einstellbarem Standhalter und darüberhinaus kann ich das Tablet über Nacht aufladen, ohne es aus der Hülle nehmen zu müssen. Einfach genial - würde es immer wieder kaufen und natürlich empfehlen.
am 17. November 2014
Die Hülle bietet nicht nur einen Rundumschutz sondern sieht auch noch top aus! Das ganze hat echt einen edelen Touch!

Der "Standfuß" funktioniert einwandfrei was einen ungestörten Gebrauch zB auf der Schoß möglich macht.

Alles Ein/Ausgänge sind frei erreichbar und können ohne Einschränkung benutzt werden.

Ich habe die Hülle nun rund ein Jahr im täglichen Einsatz und es sind nur ganz minimale Gebrauchsspuren erkennbar.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung
am 8. Februar 2015
Ich wollte unbedingt eine Schutzhülle für das Samsung Tablet haben, damit das Tablet nicht so zerkratzt wird.
Es paßt ganz gut.
Nur bei der Return Taste ist ein Ausschnitt und der hat sich etwas geöffnet.
Im Großen und Ganzen paßt die Folie recht gut und es ist wirklich ein Schutz.
Die Touch - Screen Bedienung mit dem Finger ist nicht beeinträchtigt.
Daher 4 Sterne.
F.
am 17. August 2014
Zu beschreiben gibt es da nicht viel. Das Tablet steht stabil, wenn man etwas anschauen möchte und es wird sicher geschützt, wenn man es trägt. Es ist könnte etwas fester im Rahmen gehalten werden, ist aber dennoch absolut akzeptabel.
Insgesamt vermittelt das Cover einen vertrauensvollen und qualitativen Eindruck. Ich habe es seit einiger Zeit im permanenten Einsatz und würde es jederzeit empfehlen bzw neu erwerben, falls nötig.
am 5. Dezember 2013
Die Lieferung ging super schnell und unkompliziert! Bin komplett begeistert und würde es wieder bestellen! Das "montieren" ging super einfach das Tab rein und los gehts! Die Verarbeitung ist gut saubere Nähte und es macht einen stabilen Eindruck, die Schutzhülle macht das Tab nicht viel schwerer!
am 29. Dezember 2014
Das Case ist passgenau, das Tablet lässt sich bei Bedarf aber einfach herausnehmen und wieder einsetzen. Ich habe das Case seit fast einem Jahr im Einsatz und es gefällt mir immer noch sehr gut. Das Tablet wird meist zu Hause, aber täglich, genutzt und die Hülle sieht immer noch aus wie neu.
am 26. März 2014
Die Hülle passt sehr genau und hält gut! Das Material liegt angenehm in der Hand und der leichte Geruch war nach einigen Stunden schon verschwunden. Die Verarbeitung ist nicht herausragend, aber ordentlich. Durch das Gummiband lässt sich die Hülle gut verschliessen und sie kann auch nicht versehentlich aufklappen. Die Anschlüsse sind alle frei zugänglich, die Aufstellfunktion in drei verschiedenen Neignungsstufen ist ok, zum Schreiben auf dem Tablet hätte ich mir evtl. eine noch flachere Position gewünscht, aber es geht so auch...
Für den Preis (habe 16.99 Eur bezahlt) eine gute Hülle, die ich durchaus weiterempfehlen kann!!
am 24. Januar 2015
sieht gut aus aber der günstige Preis macht sich relativ schnell bemerkbar. Ich habe einmal etwas Wasser über diese Hülle verschüttet, seitdem habe ich merkwürdige Blasen im Innenfutter. Ich kann damit aber leben.
Edit: Habe heute Morgen in meinem Postfach eine persönlich geschriebene Email der Firma erhalten, die von sich aus an mich herangetreten sind, um mit mir über die Beanstandung zu sprechen und ggf. eine Lösung zu finden. Ich bin begeistert, sowas hab ich bisher noch nie erlebt, daher einen Extrastern für den Service.
am 5. Dezember 2014
Ja was soll man sagen. Die Hülle macht was sie soll. Sie schützt mein Tab vor Auseinwirkungen. Die Öffnungen sind an der richtigen Stelle. Man kommt an alle Anschlüße problemlos ran. Das Taplet sitzt fest und beim zuklappen geht das Display aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken