flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Skylanders Swap Force- Single Character - Swap Force - Hoot Loop
Version: Hoot Loop|Ändern

am 17. Juni 2014
Ich bekam diese Figur mit der 2 für ein Aktion. Ich kaufte mir den Scorp für 4,99 und bekam den Hoot Loop gratis dazu! Sehr gutes Angebot. Bei der Figur muss ich sagen bin ich überrascht. Zuvor hatte ich nur den Enchanted Hoot Loop, der mir sehr gut gefiel. Diesen hatte ich bei Media Markt für 6,90 euro bekommen. Diesen hatte ich auf dem Zauberstab verbessert und unten auf das Aufladen. Den normalen Hoot Loop skillte ich deshalb auf die anderen Wege, die ich sogar besser finde als die davor. Die Figur gefällt mir insgesamt sehr gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen mit den Hypnose-Weg und den Fluchtkünstler! ☺︎
am 16. November 2013
Die Figuren mit tauschbaren Körperhälften sind meiner Meinung nach die sinnvollsten Erweiterungen beim neuen Skylanders Swap Force.
Man bekommt hier fürs Geld am meisten Spielinhalt Freigeschaltet, denn jede dieser Figuren hat ein Unterteil, mit einer besonderen
Fähigkeit, die Bonuslevels möglich macht und man kann die Tore mit Elementkombinationen öffnen. Sowohl dem Unter- als auch dem Oberteil
können neue Fertigkeiten beigebracht werden und es entstehen neue Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Figuren dieser Art.

Also für alle die weniger am Sammeln und mehr am Spiel interessiert sind:
Immer die Element und Unterteil Symbole beachten. Wenn man wahllos kauft ist man schnell mehr Geld los als nötig um Spielinhalt zu sehn.
am 12. März 2014
Die Figur -wie so viele- wirklich absolut in Ordnung. Kam toll an und wird sehr gerne gespielt. Wir werden weider sammeln!
am 2. Januar 2017
Dieser Charakter kann sich teleportieren und somit schwer angreifbar. die Reichweite könnte allerdings größer sein. Es macht Spaß mit Hoot Loop zu spielen
am 14. Dezember 2016
Geniales Spiel. Bedienung ist super und für Kinder als leseanfänger sehr verständlich.
Die Figuren sind auch tolle hingucker. Brauchen nur viel platz
am 31. März 2016
Kann ich nur empfehlen. Mein Sohn Hat sich die Figur zu Ostern gewünscht und ist restlos begeistert. Da Bedarf es nicht mehr Worte
am 9. April 2014
... mit dem Kerl zu spielen. Das Teleportieren muss geübt werden, aber dann kann man ohne Schaden durch die Level huschen...
am 1. Mai 2014
Bitte nicht wundern, wenn ich bei den anderen Figuren das gleiche schreibe, da es auf alle gleich zutrifft.

Die Figur ist sehr gut verarbeitet, sieht gut aus und durch das Kontakt-Magnetsystem ist sie auch immer in richtiger Position. Grafisch ist sie im Spiel sehr gut gemacht und die Kommentare, in der Animation beim draufstellen, find ich persönlich sehr lustig.
am 2. Februar 2014
schnelle Lieferung. Die Figuren sind orginal Verpackt und in der Verarbeitung und Qualität kein Unterschied zu den Figuren, die man in anderen Läden kaufen kann.
am 2. Januar 2014
Tja - Single Charakter eben, kann man nix mit falsch machen wenn man den noch nicht in seiner Sammlung hat...

1 beantwortete Frage anzeigen