flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Skylanders Swap Force - Single Character - Light Core - Grim Creeper
Version: Grim Creeper|Ändern

am 5. Januar 2014
Grim Creeper finde ich echt Klasse, er Sieht gut aus und macht richtig viel Fun beim Spielen. Top für jeden der mal einen Anderen Geist Skyländer haben möchte.
am 22. Oktober 2013
Ja er ist nicht mein Liebling, obwohl er wirklich schick ausschaut und stark ist.
was ich schade finde ist das der Lightcor-Effekt hier relativ gering ausfällt.
Noch einen Tip für sammler oder die Grim einfach nur als Legendary haben wollen, schaut mal bei Toys`r us vorbei, da gibt es ihn für den gleichen Preis bloß als Legendary Variante.
am 3. Dezember 2013
Grim Creeper ist einfach nur der Hammer. Einer der Stylisten Nahkämpfer im Skylander: Swap Force Universum. Kann ich nur jedem Empfehlen.
am 6. November 2014
Artikel ist wie beschrieben und die Erwartungen wurden von meinem Neffen erfüllt.
Ist ein Tolles Geschenk für Kinder und auch für Erwachsene, sofern Sie damit spielen
am 21. März 2014
klasse Ware Top auch der Preis<ist in Ordnung Skylanders Swap Force - Single Character - Light Core - Grim Creeper
am 2. Januar 2014
Arrivé à temps pour les fêtes. Produit bien et en trės bon état. Site Amazon à conseiller et utiliser sans modération.
am 5. August 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel da er genau wie in der Beschreibung steht daher gefällt mir der Artikel noch immer
am 2. Mai 2015
Sie ist sehr gut verarbeitet, sieht im Spiel gut aus und ich sammel sie weil ich schon ne sehr große Sammlung habe
am 29. Mai 2014
Ein skylander der echt Spaß macht und sich toll aufrüsten läst. Der Spiel Spaß und das Aussehen ist echt cool.
am 14. Dezember 2013
Super Farbe und Einzelheiten macht Spaß damit zu spielen. . . . . . . . . . . .