Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Größe: Galaxy S4 Mini|Farbe: SCHWARZ|Ändern

am 14. Mai 2017
Preis und Leistung stimmen.
Ehrlich, ich habe mir für diesen Preis nicht so ein tolles Cover vorgestellt; sehr zu empfehlen.
Jetzt ist nur noch die die Haltbarkeit abzuwarten. Trotzdem vorab 5 Sterne
am 17. Mai 2016
An sich ein tolles Handy case, die Farbe ist sehr schön und besonders knallig , ein echter Blickfang, aber das Handy passt nicht vernünftig rein es liegt nicht richtig in den Ecken zum einrasten. Und oben ist leider schon ein kleines Stück weggebrochen gewesen.
Schade, für dieses Geld hätte ich mir mehr erwartet
am 13. März 2017
Nach 3 Jahren habe ich mir exakt dieselbe Hülle wieder gekauft, war jetzt etwas abgenutzt und bin hoch erfreut, dass die Qualität gleichbleibend gut geblieben ist, sieht gut aus, schöne Farbe und passt exakt - da wackelt nix.
am 5. April 2017
An sich eine ganz gute hülle der Nachteil dass sie so fest sitzt ist das mir der Lack an den Seiten abgeht am Handy. Und der Magnet sitzt nicht immer optimal auf der Stelle, damit man das Fenster Display bekommt!
am 3. März 2017
Hab die Hülle für meine Mama gekauft. Sie ist sehr zufrieden, das Handy ist super geschützt! Klappt man die Hülle auf, leuchtet es auch sofort. Sehr zu empfehlen!
am 18. April 2017
das Material ist sehr robust. das handy sitzt sicher darin und es wackelt nichts. und vor allem für mich am wichtigsten: es bleibt sauber verwahrt
am 17. Juli 2014
entgegen dem original von sam*sung das teuerer ist, keinen magnetverschluss besitzt und keinen zusätzlichen schutz für das Handy besitzt passt hier alles. bin sehr zufrieden und die farbe pink ist wirklich schön poppig wenn man das mag. kaufempfhelung!
am 25. September 2014
Naja ich kann noch nichts über passform und farbe sagen, weil der artikel am 8 .september ausgeliefert werden sollte und ich noch immer nichts bekommen hab,
am 15. September 2014
Super tolle Hülle. Farbe etwas dunkler als abgebildet aber sie sieht sogar so besser aus und sehr schnelle Lieferung. Hoffe sie hält auch lange.
am 13. April 2014
Die Plastikfassung in der das Phone ineglassen wird sitzt sehr fest und bündig an.
Es macht einen stabilen Eindruck und wird wohl auch gegen sStürze schützen.
Das Cover dagegen ist gefühlt aus Pappe. Sehr billige Materialien die absolut keine Wertigkeit haben.
Sichtfenster und Schnalle waren bei Erhalt der Ware schon verkratzt, sowas geht bei neuware einfach nicht.
S-view und alle anderen funktionen gehen einwandfrei.