flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Winning Moves 43003 - Monopoly Junior Monsters University

am 9. November 2015
Super Spiel für die Schulanfänger.
Es macht Spass und das Spiel dauert für die kleinen auch nicht zu lange.
Ich kann es beruhigt weiterempfehlen.
am 2. Januar 2014
Wir suchten eine gute Allternative um mit unserem Sohn Monopoly zu spielen und da er Monster AG sehr gerne mag kam das sehr gut an. Es macht auch soweit Spaß, aber es hat auch etwas negatives. Es hat soweit nichts mit dem Original zu tun. Man hat leidgliche 1 Schrei Scheine die zum Rechnen lernen gut geeignet sind, aber sobald das Kind es kann, wird es langweilig.
am 27. März 2016
An für sich ein tolles spiel , aber leider ist es komplett in englisch, schade
Somit konnte mein Sohn damit nichts anfangen :-(
am 11. Dezember 2013
Da unsere Tochter (4,5 Jahre) schon gerne mit dem "großen" Monopoly spielt, bekam sie diese "kleinere" und schnellere Variante. Die Idee mit den Monstern und den Schreien ist im Ansatz auch ganz nett, aber leider auch nicht mehr. Aber im Detail: Die Spielfiguren (Baseballcaps - sieht süß aus, sind aber schlecht anzufassen)starten mit einem Grundkapital an Schreien (ein Schrei ist ein Schein). Jedes erreichte Monsterfeld muss gekauft werden. Leider ist das Grundkapital knapp bemessen, so dass man schnell pleite sein kann und damit das Spiel beendet ist. So baut man also sein Häuschen auf, sofern man mit Würfelglück auf freie Monsterfelder kommt, und dann gibt es keine Steigerung. Kaufpreise und Miete sind identisch. So spielt man Runde um Runde so lange (oder so kurz) wie das Geld reicht. Da wird das Spiel schnell langweilig. Ansonsten machen das Spielfeld und die Karten einen hochwertigen Eindruck, die Schrei-/Geldscheine könnten besser und auch in anderen Stückelungen als nur 1-er mitkommen. Mein Fazit: Schade, für ein Spiel, dass eigentlich für Kinder ab 5 Jahren gedacht ist, hatte ich mir mehr erwartet.