Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Februar 2014
Für den Preis sicher ein "brauchbarer" Schuh für Schulsport & Co. Allerdings fällt der Schuh keinesfalls größengerecht aus. Ich hatte ihn extra eine halbe Nummer größer bestellt, weil ich wusste, wie klein Puma-Sportschuhe ausfallen. Bei der Anprobe kam mein Sohn jedoch kaum überhaupt in den Schuh hinein, und das obwohl er einen ausgesprochen schmalen und sehr zierlichen Kinderfuß hat! Zudem muten Design und Material sehr billig an, die zwei Sterne gab's lediglich für die Verarbeitung, die einen recht ordentlichen Eindruck machte. Für Kinder, die viel Sport machen und ihren Schuh daher stärker beanspruchen, ist er der mit Sicherheit nicht geeignet.
am 11. November 2014
Vorgeschichte:
Für den Kindersport unserer Tochter haben wir einen schicken Hallenschuh gesucht, der qualitativ einen guten Eindruck macht und max. 40 € kostet.
Die Suche führte uns zunächst in die örtlichen Schuhläden. Dort wurden wir aber enttäuscht. Entweder es gab nur billige (oft pinkfarbene - was gar nicht geht!) Treter oder aber sie kosteten an die 50 €. Soviel wollten wir aber nicht ausgeben für eine einmalig wöchentliche Nutzung und dem schnellen Herauswachsen unserer Dreieinhalbjährigen.

Bei Amazon haben wir dann diese hier in weiß-türkis-silber-gelb gefunden und in Gr. 28 für knapp 35 € gekauft.

Nach der wie immer vorbildlichen Lieferung haben sowohl wir Eltern, als auch unsere Tochter uns sofort in die Schuhe verliebt. Insbesondere beim Nachwuchs ist das nicht oft der Fall. Schuhkauf ist nicht immer eine Freude mit ihr. Diese hier wollte sie jedoch gleich anprobieren.
Das Design der Schuhe ist wirklich toll. Weder langweilig in weiß-schwarz, noch kitschig-rosa. In ihrer Turngruppe war sie der Hingucker und mächtig stolz auf ihre neuen Schuhe und die positiven Bemerkungen der anderen.

Die Passform ist sehr gut. Im Schuhladen hatten sie ihre Schuhgröße auf 27 bestimmt, unsere Tochter ningelt bei passender Schuhgröße jedoch eher rum, dass diese zu klein/eng wären. Daher kaufen wir oft eine Größe größer, sodaß wir auch hier richtig mit unserer Masche gefahren sind.

Zusammenfassung: Schöner Schuh, gute Passform, qualitativ hochwertiger Eindruck, angemessener Preis = Kind + Eltern glücklich.
am 5. November 2014
Wir waren vorher in einem Schuhgeschäft und haben nach Indoor- Fußballschuhen gesucht. Weder Beratung und nur zwei Modelle die zu schmal waren. Also die Kundenbewertungen bei Amazon gelesen und bestellt. Ich bzw. mein Sohn sind sehr zufrieden. Schuhe passen wie angegossen auch in der Breite. Schöner Sportschuh, leicht, flexibel und mit Klettverschlüssen. Wir sind begeistert. Sehr empfehlenswert. Bislang zwei Trainingsrunden ohne Einschränkungen überstanden.
am 9. Januar 2014
Der Preis für die Turnschuhe ist gut, wie lange sie halten wird sich noch zeigen.Enttäuscht war ich darüber, das der Turnschuh nicht wie abgebildet zwei Klettverschlüsse hat, sondern drei.Nach meinen Erfahrungen sind die Turnschuhe mit zwei Klettverschlüssen bequemer.Leider brauchte ich die Turnschuhe dringend, sonst hätte ich sie wieder zurück geschickt.
am 29. Oktober 2014
Mein Sohn ist 8 Jahre alt und brauchte Hallenschuhe für den Schulsport, Handball, Badminton, usw.
Die Schuhe sitzen prima, sind schnell an und aus gezogen und sehen auch noch cool aus.
Wir haben die Turnschuhe haben wir bereits zum 2. Mal bestellt, beim 1. Mal waren sie orange.
Wir kaufen sie sicher auch noch in der nächsten Größe.
am 4. November 2014
Ich habe für meine Tochter zum Sportunterricht einen Hallenschuh gesucht, der einen Klettverschluss und eine helle Sohle hat. Aus irgendeinem Grund gefiehl meiner Tochter die Farbe, die sehr leuchtend ist, sehr gut. Somit hat sie einen anderen Schuh als die anderen Mädchen, die meist rosa haben. Der Schuh ist bequem und leicht zu tragen.
am 22. Februar 2014
Ein sehr peppiger schöner Hallenschuh. Unser Sohn hat sich riesig gefreut, da er ein orange Fan ist. Der Schuh passt super und durch die Klettverschlüsse leich zu öffnen und zu schliessen. Die Verarbeitung wie gewohnr sehr gut. Er ist auf jeden Fall weiter zuempfehlen.
am 25. November 2013
Der Schuh hat eine gute Passform. Fällt richtig aus, nicht zu klein nicht zu groß.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der ideale Hallenschuh für die Schule,
für den man nicht zuviel Geld ausgeben möchte, da er sowieso bald nicht mehr passt.
am 21. Oktober 2014
Ich habe sie für den Sportunterricht meiner Tochter bestellt und war unsicher, ob sie auch wirklich gut sind.
Ich war super überrascht, wie schön und qualitativ gut diese Schuhe sind.
Die Schuhe sind wirklich zu empfehlen.
am 12. August 2014
Wir sind sehr zufrieden ,was den Schuh angeht. Er ist durchaus strapazierfähig ...Also Freizeitfußball kein Problem .Vorne das Gummi scheint auch etwas fester zu sein, als die üblichen Schuhe in der Preisklasse !