Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More Erste Wahl madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Oktober 2013
Diese CD ist genau wie die vorherigen Vier, einfach der Hammer!! Bis auf die CD 3, die topt alles!!!
Die Hochzeit und vor allem Feier im "Waldschlösschen" sind super.
Der Kauf der CD lohnt sich allein schon für die Outtakes am Ende.
Sehr sehr empfehlenswert!
am 24. November 2013
Der kauf hat sich auf jedenfall gelohnt es wiederholt sich nicht eine Geschichte der vorrangegangenen CD`s
der Preis ist auch super immerhin bekommt man dafür 3 CD's
hier kauf ich gerne ein...
am 12. Oktober 2013
habe, wie bei allen früheren CD'S von Stefi, Tränen gelacht.
Es ist richtig schade, das diese Comedy- Sendung zu Ende gegangen ist.
Danke, ich habt mir über Jahre ein Lächeln in's Gesicht gezaubert.
am 12. November 2013
weltmeisterlich! wie immer. steffi und ihre jungs sind einfach unschlagbar und man lacht sich selbst beim mehrmaligen hören schlapp. nur zu empfehlen.
am 19. März 2014
Auch wenn das wirklich das Ende gewesen sein soll, so ist es auf jeden Fall gelungen. Die Vier aus dem Bistro gehören einfach in meinen Alltag und so laufen die CD's - so auch diese - in meinem Auto rauf und runter.
am 5. Januar 2015
Wer Steffie kennt, der liebt sie und kann von ihr und den "Jungs" nicht genug bekommen. Ein tolles Hörbuch, nicht nur für lange Autofahrten und eine absolute Kaufempfehlung von mir!
am 21. März 2014
Hierbei handelte es sich um ein Geschenk, der Beschenkte ist wie immer begeistert und tot traurig, dass es leider die letzte war. Lieferung war super schnell, wie eigentlich fast immer!
am 20. Juni 2014
Für jeden Fan ein unbedingtes Must have it....

Super klasse. Dudelt immerzu in unserem Auto und wir können nicht genug bekommen.
am 1. September 2014
Meine Mutter hat es geliebt und Tränen gelacht. Wir hören es gern zu Feiertagen oder bei gemeinsamen Abendessen. Würde es jedem empfehlen.
am 2. Dezember 2013
Wenn man schon die anderen hat, ist es zwingend erforderlich, auch noch die letzte (?) sein eigen nennen zu können.
Außerdem ist es im Leben hilfreich, wenn man nicht alles so furchtbar ernst nimmt und sich vieltausendmal entschuldigt, wenn auch über Alltagsgeschehen geschmunzelt oder gelacht wird. Ich wünsche den beiden Autoren und Akteuren, dass sie ihre Zusammenarbeit nicht beenden und wir uns bald über neues freuen können. Und damit auch andere Leser sehen, dass diese Bewertung nicht von den Autoren gesponsort wurde, die Serie über Münte war Mist. Gut, hat damit vielleicht auch manchen Gärten gedüngt, meinen aber nicht.