flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 5. August 2015
Habe die apöle Gn einer App des Tages Aktion geladen. Zum Glück. Denn als Käufer musste ich mich nun darüber ärgern, warum sich das Server Ultimate Pack B nicht auf meinem BlackBerry Passport installieren lässt. Das ist wirklich das erste mal, dass eine app aus dem store diese Art von Problemen bereitet. Wie gesagt, alle Grundfunktionen die nicht auf ein extra Paket zurückgreifen funktionieren, soweit ich das Stichprobenartig getestet habe. Da das meh als ein Schönheitsfehler ist, muß ich 2 Sterne abziehen!
Wie gesagt alle
am 20. Dezember 2016
Ein sehr nettes Ding, was man zwischen durch mal benutzen kann.
Kein Meisterwerk aber auf jeden Fall was für den kleinen Techniker ;-)

Klare Kaufempfehlung!
am 9. April 2015
Echt verrückt was man nicht alles auswählen kann. Manche Sachen kenne ich nicht einmal und wüsste auch nicht wie und wieso ich diese einrichten sollte. Gerne würde ich eine genaue Anleitung und Erklärung haben wollen, aber ein bisschen mit den jeweiligen Themen beschäftigen und es klappt wunderbar.
am 17. September 2015
Eine App die Kostenlos ist und micht interessierte.
ohne probleme installiert und benutzt. Der nutzen liegt aber wie immer beim jeweiligen Anwender
am 15. November 2015
Dank Underground ausprobieren können. Danke Amazon... aber jede App bewerten ist ein wenig nervig. Das sollte man in der Zukunft ändern.
am 3. Februar 2015
Gratis App die man nutzen kann
Gut einfach super für kostenlos kann man sich
Nicht beschweren und das ist super
am 4. August 2015
Was soll man noch sagen einfach eine schöne App. Hat sich gelohnt. Kann man gerne weiter empfehlen. Danke dafür amazon.
am 5. August 2015
Denn es gibt diese Superapp heute für lau (statt ca. 10€). Ist die selbe Version wie beim Mitbewerber. Danke Amazon
am 24. August 2015
Feines Profiwerkzeug, für Netzwerker und Informatiker.
Die Funktionen gibt es zwar alle einzeln, msind jedoch hier gebündelt.
Zur schnellen Systeminformation zu empfehlen.
am 8. September 2015
Die App Servers Ultimate pro ist eine tolle App, falls man Server über sein Smartphone steuern möchte. Macht was es soll und ist zuverlässig! Weiter so!

Blitzer.de PLUS