Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Preis:6,99 € - 22,50 €

am 7. Juni 2015
Ich finde es persönlich einen klein bisschen enger als erwartet, da ich meine Maße genau nach der Größentabelle abgelesen habe..
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
am 29. Juni 2014
Ich habe das Top für mein Basketballtraining gekauft! sehr angenehmes Material! trocknet schnell und ist auch nach etlichen Waschvorgängen wie am ersten Tag! Top!
am 30. April 2016
Auch hier ist der Stoff sehr angenehm zu tragen , die Farbe ist ebenso kräftig und schön wie auf dem Bild zu erwarten .

Für die etwas größere Oberweite ist es dann doch teilweise knapp am Bauch gewesen . Dennoch super Teil !
am 19. November 2015
das Shirt ist wirklich preiswert, gut zu waschen und bügelfrei
und schön geschnitten.
Ich kann es nur empfehlen,
würde es wieder kaufen
am 4. Januar 2014
Habe Artikel gekauft weil 3 mal XL ja groß msein müsste, aber für meine Konfektionsgröße ist es viel zu schmal schade, da es optisch gut aussieht
am 5. März 2014
Es gibt nichts auszusetzen!
Sieht super aus, gute Qualität, mit der Hose zusammen eine tolle Kombi!
Meine Freundin liebt es!!