find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. März 2015
Dass ist doch dumm ich habe 20 hier dran gesessen und kann es jetzt nicht einmal Öffnen wäre nett wenn es geändert wird
am 1. März 2014
Also das Spiel im allgemeinen ist voll cool.
Doch es ist im Apple App Store und im Google Play Store schon ein Update rausgekommen!
Bitte versucht, auf dem gleichen UPDATE Stand zu sein wie die anderen App Stores!
Im Play Store gibt es schon die Version 1.3.0
am 17. Oktober 2016
Gewaltverherrlichender Wahnsinn, vor dem man nur warnen kann.
Auf tote Cops gibt es noch Extra-Punkte.
Geht's noch????
Ein einziger Stern, um überhaupt rezensieren zu können
am 24. November 2013
Finde das spiel hammer aber leider stockt es beim fahren etwas das find ich eher schlecht und die lenkung lässt zeitweis auch nach aber sonst top bin ein gta fan und finde im algemeinen solche spiele genial
am 12. März 2014
Coole App, genug Missionen, sau geile Grafik, großes Feld zum laufen. Leider kann man nicht den Namen der Person ändern. Trotzdem super Gangster Spiel. BEIDE DAUMEN HOCH!!! :-)
am 11. Mai 2014
Endlich kam vom Amazon apps Store ein Update man bekommt jetzt besser Autos und es hängt nicht mer so schnell und Aber die Graphik is auch naja nicht so gut mein Kindle fire HD hat ja 32GB und Gangster Vegas verbraucht ganz schön MB aber trotzdem 5Sterne is diese app bei mir verdientbar
am 15. September 2013
Das Spiel ist von der Grafik her für ein mobiles game recht gut. Ich gebe deshalb nur 3 Sterne weil das Update das seit einem Monat gibt nur im Google play store ist oder app store als wenn erst das Update will soll es sich lieber aus dem Google play store holen die wo ohne leben können es sich auch aus dem app störe holen
am 6. März 2016
Dieses Produkt ist sehr sehr gut. Meine Freunde haben es mir empfohlen und jetzt kann ich es auch nur weiter empfehlen.
am 12. August 2013
Echt super Spiel. Macht fun und süchtig. Endlich mal ein gutes Spiel für tablet.
Kann man nur empfehlen... wünsche mir mehr solcher spiele
am 22. September 2013
MACHT LAUNE! Sehr kurzweilig und den Anfängen des Originals nicht sehr abweichend.... Mit Paragliter Motorbike und vieles mehr. Gruß Reser