Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 15. Februar 2014
Die Amazon Version beinhaltet Charlie und die Schokoladenfabrik, Dark Shadows, Sweeney Todd der Teuflische Barbier aus der Fleet Street. Die UK Version enthält Nightmare Before Christmas, Alice im Wunderland, Frankenweenie und Ed Wood. Die Kollektion bricht einen nicht ein Loch in die Tasche und man besitzt mit den zwei Versionen die meisten Filme von Tim Burton. Wer Blu-ray Filme unter 5€ will und Tim Burtons gruseligen und markanten Stil mag macht mit diesem Kauf nichts falsch.
am 19. Februar 2014
Anders wie es die Artikelbeschreibung darlegt sind nicht alle 3 Filme (auch) mit deutscher Sprache, sondern nur 1 von den 3!!
am 17. Februar 2014
Ich bewerte hier nur die Box, nicht die Filme an sich.

In dieser Box erhält man zu einem SEHR günstigen Preis drei bekannte Filme von Tim Burton und mit Johnny Depp in der Hauptrolle. Diese Box ist also nicht nur etwas für Schnäppchenjäger, sondern auch für Burton/Depp-Fans.

Zur Optik der Box lässt sich sagen, dass in einer Blu-ray Amaray Hülle 3 Discs enthalten sind. Die Hülle steckt in einem Pappschuber (ohne FSK Zeichen), aus dem Man die Hülle an der rechten Seite herausnehmen kann. Auf dem Cover ist ein FSK-Zeichen aufgedruckt und es ist kein Wendecover vorhanden.

Schöner hätte ich gefunden, wenn jeder Film seine eigene Hülle gehabt hätte, dann hätte man auch einen Film, der nicht so sehr gefällt abgeben können, aber dann hätten wir sicherlich mehr als 15,97/14,97€ bezahlen müssen :)
am 18. Juli 2015
Filme sind nicht für Deutschland vorgesehen - nur wer gut englisch versteht sollte sich dieses 3er Pack kaufen.
Die Filmquallität ist ok - eben Burton- bzw Disney-like. Ware aus dem Ausland und lange Versandzeit..
am 19. November 2016
Klasse Collection mit drei wirklich guten Filmen. Sowohl Johnny Depp als auch Helena Bonham-Carter sind sehr gute Schauspieler und alle 3 Filme haben mir gut gefallen.
am 11. Januar 2015
Für meine Schwester, sie mag solche Filme und darum kam das Geschenk gut an.
Kann es nur weiterempfehlen.
Und erst recht für den Preis.
TOP 500 REZENSENTam 3. Juni 2014
Eins Vorweg. Ich bin ein großer Tim Burton Fan und liebe seine abgedrehten Filme und Charaktere. Jedoch sind in dieser box die Filme, die nicht so toll geraden sind jedoch keineswegs schlechte Filme!

Die Filme:

Charlie und die Schokoladenfabrik:

Der Exzentriker Willy Wonka ist Besitzer der größten Schokoladenfabrik und lädt mehrer Kinder, die in einer Schokoladentafel ein goldenes ticket bekommen haben auf eine Firmenbesichtigung ein. Bei dieser Besichtigung begegnen Sie allerhand ungewöhnlichen Dingen und Kreaturen.
In Amerika ein Kinderbuchklassiker hierzulande eher unbekannte Story die einem hier leider nicht sehr mitnimmt und eher durch seinen skurrilen Look Punkte sammelt.
Schwächster Film der Box
3/5 Sterne

Dark Shadows:
Der erfolgreiche Firmenbesitzer Barbossa wird in einen Vampir verwandelt und lebendig begraben. 200 Jahre später (70er jahre des letzten Jahrhunderts) wird er wieder ausgegraben und muss sehen dass sein Firmenimperium dahin ist und seine nachfahren nichts auf die Reihe bekommen und sich gegenseitig nicht Respektieren. Bei dem Versuch die Verhältnisse wieder zu verbessern muss er feststellen, dass er hier nicht der einzige aus seiner zeit ist...
Netter Film mit vielen bekannten Gesichtern doch auch hier geht der Funke nicht ganz über. Der Look der 70er und die Tücken der "Modernen" Technik sorgen jedoch für einige Lacher.
4/5 Sternen

Sweeny Todd:
Benjamin Baker will Rache. Er wurde zu unrecht zu 15 Jahren haft verurteilt und der Richter ist nicht nur für den Tod seiner Frau Verantwortlich sondern hat ihm auch seine Tochter weggenommen. Als Barbier versucht er nun an ihn ranzukommen und seinen Seelenfrieden zu erlangen doch ist es ein langer und blutiger weg zu ihm.
Ein Musical, dass so auf dem Broadway lief! Ich mag Musical doch Johnny Depp ist Schauspieler und nicht Sänger was er mit diesem Film uns klarmachen will. Jedoch macht er seine Sache noch ganz passabel und die Story und der Look sind so wie man es von Tim Burton eigentlich gewöhnt ist.
4,5/5 Sternen

Die Technik:

An Ton und Bild ist eigentlich nichts auszusetzen, da alle Filme ja noch recht aktuell sind und daher für eine BluRay mehr als geeignet sind.

Die Box:

Wie gesagt es sind die Burton/Depp Filme die nicht so sehr Herrausstechen aus der Zusammenarbeit. Eine komplett-box mit Edward mit den Scherenhänden, Ed Wood, Sleepy Hollow und Alice im Wunderland (auch eher einer der schlechteren Filme) wäre natürlich optimal gewesen. Ich kann mit dieser Box jedoch sehr gut leben, da es eben diese Teile sind die ich mir bisher noch nicht gekauft hatte.
Die Aufmachung der Box ist den Filmen entsprechend. Man erwartet ein bisschen mehr. Es ist nur ein Einschub mit den 3 Blurays jedoch erwartet man für den Preis auch keine Special Steelbox Edition.

Kurzum:
preislich ein Schnäppchen zum vervollständigen der Sammlung
am 8. Januar 2014
Habe diesen Artikel gekauft und leider feststellen müssen, dass nur Nightmare before Christmas in deutscher Sprache ist. Die beiden anderen Filme Frankenweenie und Alice im Wunderland leider nicht.

In der Artikelbeschreibung wird das leider nicht erwähnt.
am 9. Mai 2014
Drei Filme auf einmal und dann noch im Angebot, da musste ich zuschlagen.

Qualität ist bei allen dreien 1A, Bonusmaterial enthalten, die Bluerays kommen in einer blauen Amary mit Plastikinlay und außenrum einem Pappschuber,
am 8. September 2014
mir als eingefleischter tim burton fan darf diese collection natürlich nicht fehlen. schade das sie nur drei filme beinhaltet, dafür aber tolle, wie sweeney todd, mein absoluter Favorit Charlie und die schokofabrik und natürlich einer seiner neueren filme dark shadows. alle drei mit dem wahnsinnig wandelbaren und wunderbaren Johnny depp =)