Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Senseo Guten Morgen XL, 10 Kaffee Pads, 5er Pack (5 x 125 g)
Geschmack: Guten Morgen|Ändern

am 13. April 2016
Vom Geschmack her finde ich den "Guten Morgen"-Kaffee von Senseo einfach am besten. Stark, aber nicht bitter. Kommt auch bei Besuchern immer sehr gut an.

Für die Pads werden die Doppel-Padhalter benötigt. Handhabung wie gewohnt sehr einfach. Pad rein - Knopf drücken - warten - genießen.

Was mir besonders gefällt:
Die Pads sind umweltfreundlich und können im Bio-Müll entsorgt werden. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!
am 7. Februar 2017
Ich habe mir eine Senseo Kaffeemaschine gekauft und mehrere Sorten Kaffee. Da habe Ich festgestellt das der Guten Morgen Kaffee mit am
besten schmeckt und auch sehr günstig im fünfer Pack ist. Kann Ich empfehlen!
am 8. Juni 2017
Über"Geschmack" kann man nicht streiten, aber der Senso Guten Morgen sollte jedem schmecken, der eine Kaffeepeds-Mschiene hat. Mir schmeckt er auf jedem Fall und mit dem XL Pads kann ich auch einen Kaffeebecher füllen, ohne zwei kleine Tassen Pads zu nehmen
am 4. Januar 2017
sehr guter geschmack. ich habe die nur zur probe bestellt und sowohl ich als auch alle meine kollegen sind absolut begeistert. ab jetzt nur noch sammelbestellungen:)
wie genau man das Aroma beschreiben kann, weiß ich nicht. wir haben vorher immer "rot" getrunken und bei müdigkeit "braun", aber hier ist der eigengeschmack irgendwie cremiger/vollmundiger als bei rot und deshalb unser all time favourite.
am 15. September 2017
Ich find es Klasse!
Zum Kaffee selbst kann und will ich gar nicht viel sagen: cremig,intensiv aber dennoch mild- jedoch absolute Geschmackssache und auch abhängig von der Maschine! Ich benutze eine petra 35.07 und bin zufrieden damit!
Die Packung kostet im Rewe 2.59
Hier hab ich für ein 5er Pack 7.75 Euro bezahlt-inklusive Versand-keine Ahnung wie sich das rechnet aber soll mir recht sein
am 7. Mai 2017
Da die Pads im Laden sehr teuer sind, war ich froh einen billigeren Preis zu finden und 7,45€ für 5 Packungen sind einfach unschlagbar.
Der Kaffee ist lecker und enthält eine gute Menge an Koffein für jemanden, der viel Kaffee benötigt ;)
am 20. November 2013
Geliefert wurde Amazon typisch schnell und ohne Probleme. Das Produkt kommt im Umkarton so wie es auch im Kaufhausregal steht. In dem Umkarton befinden sich dann 5 Päckchen mit jeweils 10 Pads.
Bei den Pads handelt es sich um Becherpads. Also benötigt man den Einsatz für zwei Tassen.
Der Kaffee duftet herrlich und schmeckt genau so gut wie er riecht. Schön Kräftig und Stark. Außerdem hat der Kaffee eine schöne Crema.
Also genau das richtige für Leute die früh etwas müder sind und einen Schub in den Tag brauchen. Werde den Kaffee auf jeden Fall wieder kaufen wenn er zu neige geht.
am 9. Juni 2017
Werde die Aktionen immer wieder nutzen, denn es handelt sich m den Original Senseo Kaffee. HaltbarkeitsDatum mehr als 1 Jahr. Die Packungen sind nicht kaputt oder demoliert, von daher auch keine Ausschussware. Klare Kaufempfehlung.
am 11. November 2014
Als Besitzer eines Kaffeevollautomaten bin ich ein sehr verwöhnter Kaffeetrinker und halte am Geschmack der frisch gemahlenen Bohnen fest. Der Senseo Guten Morgen Kaffee jedoch ist für mich ein Muss am morgen, hier hat der Kaffeevollautomat Ruhezeit und die Senseo Padmaschine muss ran. :)
Der Kaffee ist vollmundig uns sehr kräftig im Geschmack. Das Doppelpad ist für einen Topf Kaffee gedacht, für mich genau der richtige Muntermacher für einen guten Start in den Tag!
am 13. April 2016
Für einen unschlagbaren Preis habe ich dieses 5er-Pack gestern gekauft. Heute ist es schon da und die erste Tasse steht frisch gebrüht vor mir ;-)
Für die 8,37 € macht man hier nichts falsch, wenn man bedenkt, dass die Packungen im normalen Handel einzeln um die 2,50 € kosten.