find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 1000 REZENSENTam 26. August 2016
Das Royal-Canin "Fit32"-Trockenfutter benutzen wir bereits seit dem Jahr 2006...also Zeit genug um hier einmal mitzuteilen, daß das Futter wirklich toll ist und von unseren "Outdoor"-Stubentigern immer wieder gerne angenommen wird.

Wir bestellen immer den 10KG Sack, denn wenn man sich den Kilopreis einmal anschaut, dann spart man locker das 2-3fache in Relation zu den kleineren Packungen.

Nach dem öffnen des Sacks sollte man ihn wieder gut verschließen, somit zieht das Futter nur wenig Feuchtigkeit an und ist einfach 'knackiger'.
Auch wenn man den Sack innerhalb von Monaten aufbraucht, wird das Futter im Sack nicht "schlecht" oder gammelig.

Etwas Vorsicht ist geboten:
Das Futter ist sehr Nährstoffreich und die Tiger sollten schon gut in Bewegung sein, sonst setzen sie an :-)

Für Indoorkatzen ggf. lieber "Indoor"futter verwenden, damit der BMI nicht aus dem Ruder läuft!

Unsere Tiger miauen: 5 Sterne! ...also muß ich das hier auch so bewerten... :-)
am 13. Januar 2017
Das Royal Carnin ist für unsere Katze ein echtes Allein Futter, welches ausreichende Vitamine und Mineralien aufweist. Durch dieses Futter spart man sich nicht nur den Tierarzt, sondern auch einige Taler, da es im Vergleich zu anderen viel ergiebiger ist. Nur zu empfehlen und somit volle 5 Sterne.
am 6. April 2017
Sehr gute Qualität!
Ich habe zwei Katzen, die nur Fit 32 für mehr als 3 Jahre essen.
Habe sehr gutes Haar und Gewicht ist sehr gut kontrolliert.
am 10. September 2017
Meine Hauskatzen sind seit sie dieses Futter Essen viel Aktiver.
Kann es nur Empfehlen und werde es auf jeden Fall wieder bestellen
am 17. November 2015
Für Freigänger völlig ausreichend als Nahrung auch ohne zusätzliches Naßfutter. Ich ernähre meine Katze seit 11 Jahren ausschließlich so, sie ist gesund und munter. Hatte mir damals die Tierärztin empfohlen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 19. August 2015
Frisst Bibi im Winter sehr gern. Im Sommer dann Outdoor 30, weil sie dann mehr "unterwegs" ist, bin sehr zufrieden damit,
am 27. Juli 2017
Super Angebot und toller Preis. Da hat meine Katze lange etwas davon. Sollte nur in luftdichte Eimer umgefüllt werden. Der Sack lässt sich nicht verschließen. Sonst wird es evtl, feucht und verliert an Geschmack.
am 14. Mai 2017
Superschnelle Lieferung, jederzeit wieder, funktioniert einwandfrei, also wie glücklich ich bin der Meinung dass sich dieser Kauf auf jeden Fall ausgezahlt hat
am 30. März 2017
Kann ich nur weiterempfehlen, hält Zähne gesund und das Fell geschmeidig. Meine Katzen mögen es sehr gerne. Selbst Igel lieben dieses Trockenfutter.
am 23. Februar 2013
Mein Kater bleibt super gesund mit Royal Canin. Kann es nur empfehlen! Obwohl das Produkt teuer als andere Marken ist lohnt es sich auf jeden Fall für eine gesunde und "glückliche" Katze :)

1 beantwortete Frage anzeigen