Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 8. Oktober 2014
Xl Flocken füttere ich schon längere Zeit. Auch konnte ich sie immer über Amazon bestellen, teilweise sogar mit PRIME Option. Diesmal ging es leider nur ohne. Aber statt der gewünschten XL Flakes habe ich nur die normalen Flocken bekommen. Ich habe den Irrtum zu spät, erst nach dem Öffnen der Dose bemerkt.
am 1. Dezember 2013
Allerdings handelt es sich hier nicht nur um eine XL-Dose, sondern auch um ensprechend große Flocken, die ich mir zur besseren Dosierung immer etwas zerbrösele. Preis vollkomen gut
am 4. September 2014
Futter wird von den Fischen gut angenommen, Wasser trübt nicht. Insgesamt als Hauptfutter gut geeignet, wegen der großen Flocken für größere Zierfische perfekt.
am 4. November 2015
Dieses Fischfutter lieben meine Fische sehr. Wenn ich mit der Dose komme sind sie schon am Aquariumglas. Kaufe es öfter. Das Wasser wird auch sehr klar davon.
am 20. Dezember 2014
meine Barsche lieben das Futter
und es trübt nicht ein, ausserdem hält es lange ohne das es sich auflöst.

ohne Einschränkung empfehlenswert.
am 24. August 2014
Schnelle lieferung einfach klasse.
Wie es schmeckt kann ich leider nicht sagen.😋 aber meine Fische sind zufrieden! Danke für das großartige Angebot!
am 2. März 2014
Schneller und zufriedener Ablauf der Bestellung.
Jederzeit wieder bei solcher Belieferung, da kann man nichts aussetzen, beim nächsten mal wieder.
am 12. Dezember 2013
Fische fressen das futter sehr gerne auch meine Schmerlen fallen darüber her.werde gerne wieder kaufen.kann das futter nur weiter empfehlen.danke
am 14. Januar 2014
Meine Fische reagieren regelrecht gierig auf diese Futtersorten von Tetra. Das Aquarienwasser wird nicht belastet, bleibt klar bzw. trübt nicht.