Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Dezember 2013
Tetramin Flockenfutter, sind große Flocken, so dass auch größere Fische wie Scalare und Fadenfische ordentlich was abbekommen.
Das Futter das auf den Boden absinkt, wird gerne auch von meine Welsen gefressen
Tetra Delica Menu ist auch nicht schlecht wird gerne gefressen, sind aber kleine Flocken mit getrockneten Fadenwürmern
am 11. März 2014
Wie die Überschrift schon sagt: bei den Barschen kommt es sehr gut an und auch die Bodenfische mögen es.
Die kleine Dose find ich sehr gut weil auch mal was "maulgerechtes" für die Babys rausspringt.
Ich werde es wieder kaufen!
Lieferung wie immer einwandfrei!
am 19. April 2014
Tetra ist wohl immer klasse - aber dieses Set ist super, weil es eben auch Abwechslung in einem richtigen Verhältnis bietet. Dazu ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Set kaum zu toppen. Also: Daumen hoch und weiterzuempfehlen!
am 28. April 2014
meine fische lieben es und sind voll zufrieden damit preis Leistung top. zusatzinhalt war auch top und wurde gern gefressen
am 14. November 2013
Viel kann man ja zu dem Produkt nicht schreiben, da es ja Fischfutter für die gängigen Zierfische ist.
Meine Fische mögen es anscheinend und die kleine Dose ist eine schöne Abwechslung für meine Kleine Oase.

Meine Empfehlung