Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

TOP 100 REZENSENTam 9. Dezember 2017
Diese Laptoptasche ist im schlanken Outfit - also nicht so ein klobiges Teil.
Ein 17 Zoll Laptop passt sehr gut rein, den Stromkabel kann man in die Aussentasche legen.
Auch eine Maus (sollte aber nicht so eine große sein) passt locker in die Tasche.
In einem 2. Innenfach hat man noch genügend Platz für seine Arbeitsunterlagen.
Die Tasche ist mit den 2 Henkeln gut zu tragen - und man kaann sich noch den Schultergurt anbringen (liegt dabei) um die Tasche zu tragen.
Beachten sollte man aber folgendes:
Dies ist eher eine schlanke Laptoptasche!
Wer also noch einen Aktenordner mitnehmen muss, der sollte sich eine etwas voluminösere Tasche kaufen.
Die Verarbeitung der Innentaschen, Reißverschlüsse und den Trageriemen ist einwandfrei.
Auch das Material der Tasche selber gibt keinerlei Anlass zu Kritik.
Für diesen Preis kann man nichts falsch machen.
Ein Hinweis zum Schluss:
Hat Ihnen meine Rezension weiter geholfen?
Dann würde ich mich sehr über ein positives Feedback freuen.
Falls Sie anderer Meinung sind, hinterlassen Sie doch bitte einen Kommentar, was ich hätte besser machen können.
Somit helfen Sie nicht nur mir, sondern allen Interessenten und Lesern. Vielen Dank.
TOP 100 REZENSENTam 5. Februar 2018
Heute möchte ich über meine Erfahrungen mit der Laptop-Tasche von Amazon Basics berichten.

Da ich mir für berufliche Zwecke einen 11.6" Laptop / Notebook angeschafft habe und eine passende Tasche, die auch Platz für Zubehör und Unterlagen bietet, bin ich auf diese tolle Tasche aufmerksam geworden.

Die Lieferung...
erfolgte, dank Amazon Prime, wie gewohnt blitzschnell und zuverlässig wie immer.
An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Amazon für den perfekten Kundenservice und der rasanten Abwicklung von Bestellungen.

Geliefert wurde die Tasche in einem schlichten Karton, worin sich die Tasche in einer Klarsichttüte befand.

Die Größe...
Gewählt habe ich für meinen 11.6 " Laptop die 14" Tasche, da ich gerne an den Seiten noch ein wenig Platz habe, damit der Reißverschluss, beim herein- und herausnehmen des Laptops nicht am Gehäuse kratzt, bzw. in Berührung kommt. Die 14" Tasche passt perfekt für mein 11.6" Laptop (siehe Bilder). An beiden Seiten ist noch ein wenig Platz, so dass der Laptop perfekt eingepackt, bzw. entnommen werden kann.

Die Verarbeitung...
macht einen hochwertigen Eindruck und ist keineswegs mit billig-Taschen zu vergleichen. Die Tasche ist in einem zeitlosen schwarz, der Stoff richtig schön dick und stabil, was der ganzen Tasche eine gewisse Steifigkeit verleiht, perfekt! Die Reissverschlüsse lassen sich sehr leicht öffnen und schliessen und haken in keinster Weise. Der Schultergurt/Riemen besteht ebenfalls aus hochwertigem Material und vermittelt, wie die gesamte Tasche, dass man hier definitiv länger an diesem Produkt Freude haben wird. Die Innenfächer bestehen aus einem hellerem, stabilen Nylonstoff und sind sauber und fest abgenäht.

Wie ist sie?...
Die Tasche ist einfach klasse! Sie hat die perfekte Größe, besteht aus hochwertigem, stabilen Material und dir Aufteilung im Inneren ist gut durchdacht aufgeteilt und angeordnet. Neben dem Laptop selbst, ist noch genügend Platz für Zubehör, wie Netzteil, samt Kaltgerätestecker, Maus, Netzwerkkabel, HDD's, Stifte (extra Schlingen für Stifte vorhanden), Unterlagen/Papiere/Blöcke im DIN A4 Format, uvm. Im vorderen Fach habe ich mein komplettes Netzteil untergebracht, im davor liegenden, größeren Fach meine Maus, Stifte, Kabel und im großen Hauptfach mein Laptop, sowie einige Papiere, bzw. einen DIN A4 Block für Notizen. Die Tasche kann sowohl an den Henkeln selbst in der Hand, oder über den beiliegenden Schultergurt, bequem über den Schulter getragen werden. Der Schulterriemen ist in der Länge verstellbar, so dass er wirklich für jede Körpergröße perfekt anpassbar ist. Ich selbst bin 1,85m groß und die Tasche lässt sich perfekt mittels Schulterriemen tragen.

Fazit...
Einfach klasse! Ein absolut super Preis-Leistungsverhältnis, wie man es vor allem in dieser Qualität, sehr wahrscheinlich nicht woanders finden wird. Da ich wirklich nichts an der Tasche zu bemängeln habe und restlos begeistert bin, bekommt sie von mir wohlverdiente 5 Sterne - absolute Kaufempfehlung!

Wenn Euch / Ihnen meine Rezension gefallen hat und vielleicht sogar zur Kaufentscheidung beitragen konnte, dann würde ich mich über einen Klick auf den "hilfreich" Button freuen, denn ich schreibe meine Rezensionen in der Freizeit und kann so sehen, ob sie hilfreich war oder nicht. Auch ich greife gerne auf Rezensionen anderer Amazon Kunden zurück.
review imagereview imagereview imagereview imagereview image
am 17. März 2015
Was soll man zu einer Notebooktasche großartig sagen...
Größe für einen 17,3" Notebook (Acer V17 Nitro) optimal, die Qualität lässt meiner Meinung nach nicht zu Wünschen übrig.
Eine gute Anzahl an Taschen, Reißverschlüsse sind ebenfalls relativ wertig.

Durch die hohe Anzahl an Taschen ist die Polsterung des Hauptfaches etwas geringer, als man vielleicht möchte, aber den halben Stern Abzug runde ich mal wohlwollend auf.

Klare Kaufempfehlung von mir!
11 Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Juni 2017
Nach der Anschaffung meines neuen Laptops sollte eine günstige Tasche her, weshalb ich mich für dieses Modell entschieden habe.
Effektiv wäre die kürzeste Beschreibung der Tasche. Sie ist sehr schlicht im Design und die Verarbeitungsqualität ist mittelmäßig im Allgemeinen.
Der Stauraum ist vielseitig und bietet genug Platz um einen 17" Laptop unterzubringen. Dabei gibt es einen Negativpunkt: Es fehlt die Möglichkeit den Laptop zu fixieren, was sich aber nicht sonderlich bemerkbar macht.
Ich persönlich nutze die Tasche auch als "herkömmliche" Umhängetasche für Allesmögliche. Deswegen eben eine Allzweck-Tasche.
Aber bei "Überfüllung" wirkt die Tasche recht klobig und sehr breit, da die Seitenwände nicht gestützt sind und neigen nach außen zu gehen.

Fazit:
Alles in allem ist die Tasche einfach und effektiv gehalten. Trotz ein paar kleiner Mankos, deswegen vier Sterne, kann man die Tasche auf jeden Fall empfehlen, da der Preis sehr angemessen für eine solche "Basic"-Tasche ist.
am 14. Juli 2017
Die Tasche bietet (in der Größe - Laptop bis 14") ausreichend Platz für ein Macbook Air 13. Alles Zubehör (Maus, Ladekabel, Adapter, weitere Kabel, etc.) findet in der vorderen Seitentasche ausreichend Platz. Man kann auch gut noch ein paar Unterlagen (Schreibblock, etc.) mit ins Hauptfach zum Notebook dazu stecken. Die Tasche ist also nirgends eng oder knapp. Eine sehr gute Wahl für alle, die nicht mit diesen ultradünnen Fleece-Mappen auskommen wollen. Ein sehr seltsamer Trend, wie ich finde ... Wohin mit dem Netzteil, mit der Maus, mit Unterlagen, etc. Hierfür ist diese Tasche also ideal und erhält eine klare Kaufempfehlung !
TOP 500 REZENSENTam 24. November 2017
Während meiner Vorlesungen an der Uni ist es mittlerweile Standard, dass man den Laptop mitnimmt, die Zeit der Blöcke ist mittlerweile vorbei. Da mein Laptop einiges wert ist, ist es für mich natürlich oberste Priorität, dass dieser sicher ohne Beschädigungen transportiert werden kann. Deswegen habe ich mich für diese AmazoBasics Tasche entschieden. Ich kann jetzt schon sagen, ich wurde nicht enttäuscht.

Die Tasche ist sehr stabil und innen gut ausgepolstert. Es befinden sich mehrere Fächer, in denen man verschiedenes Zubehör, wie u. a. das Netzteil komfortabel transportieren kann. Die Reißverschlüssen haken nicht und gehen ziemlich flüssig. Der Schulterriemen lässt sich einfach anbringen und wieder abnehmen. Der Schultergurt ist super gepolstert und man brauch keine Angst haben, dass sich dieser während des Transportes löst.

Insgesamt bin ich mit der Laptoptasche von Amazon sehr zufrieden und gebe auch deswegen 5 Sterne. Preis-Leistungs stimmt ebenfalls.
am 5. Juni 2017
ich habe die Tasche seit über einem Jahr und von MO-FR dienstlich auch in Nutzung. Muss sagen, dass ich bisher immer noch super zufrieden damit bin. Tasche hält gut und hat mehrere Fächer. Mir war es wichtig, dass die Tasche so klein wie möglich ist - genau wie erwartet. Also jeder, der nicht so viel mit sich herum schleppt und eher so klein wie möglich unterwegs ist, ist hier bestens bedient.
am 19. Juni 2017
Habe diese Tasche gekauft um mein Xiaomi Air 12 zu transportieren. Dies erfüllt die Tasche auch wunderbar. So kommt ins Hauptfach das Notebook, in die kleinere Tasche kommt das Ladekabel. Dazu passt noch ein Handy-Ladekabel, oder anderes Zeugs. In das kleine vordere Fach verstaue ich USB-Sticks, Kleingeld, Geldbörse und Kleinkrams (nicht alles gleichzeitig). Das Eigengewicht der Tasche ist nicht zu hoch, und die Laschen zum Tragen und Umhängen sind gut. Die Verarbeitung der Tasche lässt bisher auch nichts zu Wünschen übrig.
Bisher habe ich nie das Gefühl gehabt, dass mein Laptop nicht sicher in der Tasche sei. Einziges Manko ist, dass wenn ich wirklich viel einpacke (Laptop mit Ladekabel, Handy-Ladekabel, Geldbörse, USB-Stick, Krimskrams) ist die Tasche stark verbreitert. Daher versuche ich dies zu vermeiden. Weiterhin passt nicht ein normaler DIN-A4 Block rein, was aber an der kleinen Laptop-größe liegt, daher kein Manko.

Nachtrag: Nach etwa 8 Monaten hat sich die Naht an einer kleinen Stelle des Schulterpolsters gelöst. Beeinschränkt die Funktion nicht, mal sehen wie langlebig das ganze ist.
am 18. Juli 2017
Zuerst hatte ich eine andere Tasche bestellt und war mit der Größe nicht so zufrieden.
Hier bei der Tasche kann ich nur sagen- TOP!

Schon beim Auspacken der Tasche habe ich mir gedacht, die gefällt mir sehr. Dann wurde sie näher betrachtet und sowohl die Verarbeitung, als auch die Reißverschlüsse waren sehr gut eingefasst. Leicht zu öffnen.

Die 15 Zoll Version hat locker eine Kapazität von 2 DinA4 Blöcken + 5 Gesetzestexten
Selbst mit dieser Examensfüllung, geht die Tasche noch gut zu.

Alternativ passt auch ein großer, sehr gut gefüllter DINA4 Ordner mit zwei Blöcken in die Tasche.

Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche und wenn man den Preis sieht, dann macht man nix falsch
am 10. November 2017
Die Tasche soll eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden. Als sie denn nun - wie für Amazon typisch - sehr flott geliefert wurde und ich sie in den Händen hielt, hätte ich sie in einem schwachen Moment fast selbt behalten (Obwohl mein Laptop schon eine gute Tasche hat).
Die Laptop - Tasche von Amazon ist gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Wichtig war auch, dass man vieles neben dem Laptop noch mit verstauen kann. Das geht hier ohne Weiteres. Ich habe die Größe für ein 15,6" Laptop gekauft. Dieser passt ohne Probleme hinein. Klare Kaufempfehlung! Die Qualität stimmt. Für diesen Preis unschlagbar.