Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. November 2013
Wirkliche Lügen kann ein Kind damit nicht entlarven. Der Vorgang ist so ähnlich,wie im Film. Man müsste viele Fragen stellen. Das überfordert ein Kind.
am 6. Januar 2014
Der Lügendetektor funktioniert leider nicht gut. Eine Änderung des Signaltons kann man nur durch drehen am Einstellrad herbeiführen. Nach einigen Tagen hat sich dann auch noch die angenietete Elektrode gelöst.
am 19. Mai 2014
Dieser Lügendetektor hält überhaupt nicht,was er verspricht. Er funktioniert gar nicht, piept nicht ist bei uns direkt in die Mülltonne gewandert. Nicht kaufen, wenn Sie nicht Geld zu viel haben, ihr Kind wird keinerlei Spielfreude daran haben.
am 1. August 2014
scheint ein wenig zu funktionieren, zumindest behauptet mein 8-jähriger Sohn das, ich bin mir da nicht so sicher, aber der Spaß ist gegeben und die Kinder lieben sowas ja meistens, ganz ok für ab und zu mal
am 7. Januar 2014
Mein Sohn hat sich so darauf gefreut, hält nicht was er verspricht.
Nur durch irgendwelche Bewegungen der Teile, hört man ein
veränderten Ton. Das Geld kann man sich sparen!
am 28. Februar 2014
Kinder lassen sich begeistern, wenn es darum geht, die Wahrheit herauszufinden. Vor allem dann, wenn es die Wahrheit der Freundinnen oder Freunde ist.
Dafür ist der Lügendetektor einfach klasse. Klar, wenn man mehr will, muss man mehr ausgeben. Aber für normale Alltagsspäße ist das Ding einfach grandios.